BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Ehemalige Standorte der JNA

Erstellt von Pray4Hope, 11.01.2009, 03:09 Uhr · 44 Antworten · 8.927 Aufrufe

  1. #1
    Pray4Hope

    Ehemalige Standorte der JNA

    Kennt ihr noch andere wichtige ehm. JNA Standorte wie diese?










  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich habe da etwas von einer Raketenabschussrampe auf einem Berg gehört, der gesperrt war und unter geheimhaltung lag, weis aber nicht exakt wo der liegt (Südwestbosnien?).

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Bei Bihac genau zwischen der Grenze BiH-HR ist ein grosser Militärflughafen im Berg.
    Sieht man ganz gut per Google-Earth. - War auch dort. Man siehts auch gut beim Vorbeifahren.






  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bei Bihac genau zwischen der Grenze BiH-HR ist ein grosser Militärflughafen im Berg.
    Sieht man ganz gut per Google-Earth. - War auch dort. Man siehts auch gut beim Vorbeifahren.
    In Bihac lag mal eine der größten Unterirdischen Hangarhallen Europas.

  5. #5
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    In Mostar haben die auch so ein Ex-Yu Flugplatz in so einem Berg und der Eingang ist durch so ein riesen Militärzelt getarnt.

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Svi su ocekivali da ce izbit rat izmedu SSSRa i SADa, pa su se gradile take baze. Da su malo vise investirali u ekonomiju mozda bi jos danas zivjeli u SFRJu. Ali dobro, bolje je bilo biti pripremljen nego da u ratu nemas nikakvu strukturu.

    Koja sila taj podzemni aerodrom

    stvarno smo bili u nekim stvarima jaki


    a danas pizde koje trebaju pomoc iz evrope

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Imali netko kartu gdje su sve baze JNA obiljazene

  8. #8

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Ovde imate dosta fotki, podataka o Vojnim objektima bivse juge

    Vojni objekti bivše Yuge - Google Earth :: Vojska, vojni forum - MyCity Military

  9. #9
    Lance Uppercut
    Mein Vater war irgendwo in Kroatien in einem Munitionsdepot. Irgendwo in einem bergigen Gebiet und lag tief unter der Erde. Manchmal, so erzählte er mir, kamen Lieferungen und er und seine Kammeraden mussten derweil draußen warten bis die Lieferung abgegeben und verstaut wurde. Sie haben letztenendes auf Dinge aufgepasst, von denen sie garnichts wussten....

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Mein Vater war irgendwo in Kroatien in einem Munitionsdepot. Irgendwo in einem bergigen Gebiet und lag tief unter der Erde. Manchmal, so erzählte er mir, kamen Lieferungen und er und seine Kammeraden mussten derweil draußen warten bis die Lieferung abgegeben und verstaut wurde. Sie haben letztenendes auf Dinge aufgepasst, von denen sie garnichts wussten....
    lol



    Hatten wir eigentlich Atomarsenal?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 15.04.2012, 20:01

Ähnliche Themen

  1. ehemalige albanische dörfer
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 00:32
  2. Patentlösung für das ehemalige Jugoslawien
    Von Misanthrop im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:13
  3. Ehemalige Bulgarische Westgebiete
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 23:48
  4. Das ehemalige Balkanbeat.ch
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:25
  5. Das ehemalige Balkanbeat.ch
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:25