BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 371

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Erstellt von Muratoğlu, 27.11.2011, 12:48 Uhr · 370 Antworten · 22.840 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was laberst du für Scheisse du Knecht? Dann sag ich jetz das wir Bosniaken von den antiken Griechen abstammen und die Griechen nur Fakes sind, wir haben auch heute noch Pite die uns mit den antiken Griechen verbindet, such bei Google wenn du mir nicht glaubst Spast.

    Verlang du in anderen Threads nie wieder nach Quellen du Gesichtskrapfen, ab heute googelst du Wörter die man dir sagt.
    Pite
    Pite hat so ziemlich jede Nation auf dem Balkan hat sich mit der Zeit so verbreitet

  2. #112

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Du verstehst den Artikel falsch da geht es um dich Geschichte Bosniens und nicht der Bosnier also wer vor euch da war.

  3. #113

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607

  4. #114
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Flagge der Bushnaks Siziliens.



    Capetian House of Anjou - Wikipedia, the free encyclopedia


    Haben sie natürlich dorthingebracht, oder ist irgendsoein Haplogruppe I-Ding, da die in Sizilien auch so hoch vertreten ist.
    Naja Fakt ist das diese Lilie nur in Bosnien wächst:
    Lilium bosniacum - Wikipedia, the free encyclopedia

    Wenn ich so wie ihr Argumentieren würde, wäre das jetzt der eindeutige Beweis dafür das sie uns gehört.
    Das einzige aus diesem Thread das man bisher zwischen Illyrern und Albanern verbinden kann sind die Arber, der Rest ist ohne Zusammenhang. Ich hab noch gefragt wer denn die Frau mit dem Plis ist, wenn sie zum Beispiel eine illyrische Königin war, dann ist es schonmal besser als einfach Bilder zu posten.

  5. #115
    Pejan
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Scheisse nur das es auch türkische Trachten mit Fustanella gibt.
    Ja, Bushnak, und die haben sie damals mitgenommen, als sie aus Zentralasien in Richtung Europa anritten.

  6. #116
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Jaaa langsam wirds doch interessant.
    Zur Fustanella: die wurden auch in BiH gefunden, ob sich das um einen Plis auf dem Mann handelt ist durch das Ding wohl schwer festzustellen, kann auch sonst eine Mütze sein. In BiH hat man auch versucht die Dinger für sich zu beanspruchen, weil auf vielen von denen Lilien waren. Ruinen von illyrischen Dörfern/Städten gibts auch überall auf dem Balkan.
    Versteht mich nicht falsch aber ihr scheint was bei "eindeutige Beweise" falsch verstanden zu haben.

    Kann mir einer von euch sagen wer diese Frau mit dem Plis ist?
    Eindeutige Beweise wirst du nicht finden, den dafür verlangst du einfach zuviel. Kein Volk dieser Welt hat soviele Gemeinsamkeiten wie die Albaner. Das sollte schon Beweis genug sein. Wenn du "eindeutige Beweise" suchst dann bau eine Zeitmaschine und holl nen Illyrer hierher.
    Wenn der dann albanisch sprechen würde, würdest du aber auch wahrscheinlich behaupten, sein Akzent sei bosnisch. :/

    Ist ja wie die Makedoner-Geschichte zwischen den Fyromer und Griechen.

  7. #117
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    ok du verlangst Quellen doch diese Dinge kannst du alle selbst in Wikipedia nachlesen

    zur Sprache:
    Origin of the Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia

    Ronald Funkels Hobbyseite...geil!
    Frueher hiess es dort:
    Ich bin 52 Jahre alt, als Beamter in Frankfurt am Main beschäftigt

    Heute heissst es dort:
    Ich bin 53 Jahre alt, beruflich in Frankfurt am Main beschäftigt...

    Zumindest hat sich dort was getan...

    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    so z.B. Amantia nur eine der zahlreichen Illyrischen Städe in Albanien:
    Amantia (Illyrien)

    Scutari Zentrum Illyriens:
    Shkodër - Wikipedia, the free encyclopedia
    Keiner der Wiki eintrage behauptet Albaner seien Illyrer!...warum wundert mich das nicht?

    Der Typische Verweis auf foren und Hobbyseiten darf nicht fehlen...warum wundert mich das nicht?

    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    Nur ein kleiner Teil der Albanischen Vornamen mit Illyrischer Herkunft:
    Liste albanischer Vornamen
    Die Phantasievornamen wieder...warum wundert mich das nicht?



    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    zur Fustanella:



    (Mann trägt einen Plis)



    .....und und und
    den Rest kannst du dir selber zusammensuchen alleine das sollte reichen
    Das Typische Bilder-Patchwork mit dem Verweis sich etwas zusammenzureimen(hammer!!!!!) darf wie ueblich natuerlich nicht fehlen....




    Was fehlt jetzt noch?(alte forumshasen warten schon)....


    Natuerlich, die Lemnos Steele...
    Ich mach die Ansage das die Lemnos steele noch innerhalb der naechsten 5 nutzlosen seiten hier gepostet wird...

  8. #118

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    i'am weil die bosnier slawisch sprechen, sind sie ja alle slawen. die albanische sprache besteht zB. zu 50% aus lehnwörtern, wobei mit 30% romanische wörter den großteil ausmachen. rest slawisch/türkisch/griechisch.

    also nach deiner logik sagst du aus, jeder zweite albaner ist gar kein illyrer.
    Red du keinen schwachsinn ausserdem warum fühlst du dich gleich angesprochen
    nur weil du Fyromer bist und in der gleichen Zwickmühle wie sich stecks:
    "ohh keine Identität ich klau mir eine"

    wie kommst du auf diese 50% auch total unglaubwürdig

  9. #119
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mach keinen Scheiß, echt? : habe keinen blassen Schimmer von "Etruskern", habe das irgendwo aufgeschnappt und finde das Wort "Etrusker" einfach voll süß
    ..........du weisst aber das deine frau eine waschechte illyrerin ist

  10. #120
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja, Bushnak, und die haben sie damals mitgenommen, als sie aus Zentralasien in Richtung Europa anritten.
    Die einzigen Türken die sowas tragen sind Derwishe bei ihren Tänzen und ironischerweise waren entführte Balkankinder immer gezwungen, zur derwischen Sekte des Islams zu konvertieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:02
  2. verbindung zwischen computer und fernsehen
    Von yugo-town im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 15:01
  3. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  4. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58
  5. Hilfe! Verbindung zwischen PC und Handy
    Von yellena im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 15:04