BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 371

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Erstellt von Muratoğlu, 27.11.2011, 12:48 Uhr · 370 Antworten · 22.812 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ..........du weisst aber das deine frau eine waschechte illyrerin ist
    und ich dachte Etruskerin von "ako ti trusnem tavom po glavi" ... :

  2. #122
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    meine güte was für jungs seid ihr denn ? anstatt raus zu gehen euch mit mädchen zu treffen, spass zu haben....schreibt ihr hier stundenlang über illyrer oder nicht illyrer....ist doch scheiss egal wer von wem abstammt...interessiert doch nicht was vor tausenden von jahren war. ihr wisst doch was ihr jetzt seid und das ist die hauptsache......vermischt sind wir sowieso alle irgendwie, auf der ganzen welt...punkt !!!!!!!


    p.s. trotzdem bin ich eine illyrische prinzessin

  3. #123

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die Typische Schimpansendiskussion mal wieder!
    weil du mitredest...

    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Flagge der Bushnaks Siziliens.



    Capetian House of Anjou - Wikipedia, the free encyclopedia

    Haben sie natürlich dorthingebracht, oder ist irgendsoein Haplogruppe I-Ding, da die in Sizilien auch so hoch vertreten ist.
    wieder ein Beweis

    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Naja Fakt ist das diese Lilie nur in Bosnien wächst:
    Lilium bosniacum - Wikipedia, the free encyclopedia

    Wenn ich so wie ihr Argumentieren würde, wäre das jetzt der eindeutige Beweis dafür das sie uns gehört.
    Das einzige aus diesem Thread das man bisher zwischen Illyrern und Albanern verbinden kann sind die Arber, der Rest ist ohne Zusammenhang. Ich hab noch gefragt wer denn die Frau mit dem Plis ist, wenn sie zum Beispiel eine illyrische Königin war, dann ist es schonmal besser als einfach Bilder zu posten.
    nicht nur euren Namen sondern sogar euer Nationalsymbol habt ihr von meinen Vorfahren

  4. #124
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und ich dachte Etruskerin von "ako ti trusnem tavom po glavi" ... :
    ........was für eine fantasie

  5. #125
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    Pite
    Pite hat so ziemlich jede Nation auf dem Balkan hat sich mit der Zeit so verbreitet
    Haha schwör echt krass, boah haha.

    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    weil du mitredest...


    wieder ein Beweis



    nicht nur euren Namen sondern sogar euer Nationalsymbol habt ihr von meinen Vorfahren
    Dann bist du also Bosnier? ^^

  6. #126
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    weil du mitredest...

    hahahhahahahahaaaaa....sehr schlagfertig, bravoooooo

  7. #127
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte was für jungs seid ihr denn ? anstatt raus zu gehen euch mit mädchen zu treffen, spass zu haben....schreibt ihr hier stundenlang über illyrer oder nicht illyrer....


    p.s. trotzdem bin ich eine illyrische prinzessin
    Da hast du bei mir jetzt einen Wunden Punkt getroffen. Ich geh mal auf Frauenjagd... meiner Illyrischen Jagd.

  8. #128

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ronald Funkels Hobbyseite...geil!
    Frueher hiess es dort:
    Ich bin 52 Jahre alt, als Beamter in Frankfurt am Main beschäftigt

    Heute heissst es dort:
    Ich bin 53 Jahre alt, beruflich in Frankfurt am Main beschäftigt...

    Zumindest hat sich dort was getan...

    Keiner der Wiki eintrage behauptet Albaner seien Illyrer!...warum wundert mich das nicht?

    Der Typische Verweis auf foren und Hobbyseiten darf nicht fehlen...warum wundert mich das nicht?

    Die Phantasievornamen wieder...warum wundert mich das nicht?



    Das Typische Bilder-Patchwork mit dem Verweis sich etwas zusammenzureimen(hammer!!!!!) darf wie ueblich natuerlich nicht fehlen....




    Was fehlt jetzt noch?(alte forumshasen warten schon)....


    Natuerlich, die Lemnos Steele...
    Ich mach die Ansage das die Lemnos steele noch innerhalb der naechsten 5 nutzlosen seiten hier gepostet wird...
    du bist Serbe warum interessiert es dich überhaupt
    und denkst du wirklich du hast jetzt was irgendetwas kluges geschrieben
    deine theorien und beiträge kann man aufgrund deiner dummheit in sekunden wiederlegen
    doch es lohnt sich nicht du siehst was du sehen willst

    diese Name haben alle eine Bedeutung in der Albanischen Sprache (wieder ein Beweis)
    und das sind keine Forum-Hobbyseiten denn wenn du mal genaeur lesen würdest sind da auch Quellen angegeben
    und mit den Links wollt ich nur zeigen das die wichtigsten illyrischen Städe sich in Albanien befinden

  9. #129
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    Pite
    Pite hat so ziemlich jede Nation auf dem Balkan hat sich mit der Zeit so verbreitet
    ist bei uns in bosnien zum essen......



  10. #130
    Pejan
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Naja Fakt ist das diese Lilie nur in Bosnien wächst:
    Lilium bosniacum - Wikipedia, the free encyclopedia

    Wenn ich so wie ihr Argumentieren würde, wäre das jetzt der eindeutige Beweis dafür das sie uns gehört.
    Das einzige aus diesem Thread das man bisher zwischen Illyrern und Albanern verbinden kann sind die Arber, der Rest ist ohne Zusammenhang. Ich hab noch gefragt wer denn die Frau mit dem Plis ist, wenn sie zum Beispiel eine illyrische Königin war, dann ist es schonmal besser als einfach Bilder zu posten.
    Was spielt der Status dieser Frau für eine Rolle? Sie könnte genau so gut Griechin sein. Schliesslich gab es eine Zeit, in der auch die Griechen einen Plis trugen.

    Lilium albanicum

    Owowow, siehe da, nicht nur in Bosnien wachsen solch prächtige Lilien.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:02
  2. verbindung zwischen computer und fernsehen
    Von yugo-town im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 15:01
  3. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  4. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58
  5. Hilfe! Verbindung zwischen PC und Handy
    Von yellena im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 15:04