BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 371

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Erstellt von Muratoğlu, 27.11.2011, 12:48 Uhr · 370 Antworten · 22.855 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ach was? Ich dachte es hat was mit dem albanischen "Pete" zu tun, dem Teig mit dem man die Pite macht
    ne ne, ihr albaner macht einen anderen teig für pita als wir illyrer.....euer teig ist mehr blätterteig,so wie bei den türken.

  2. #142
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ne ne, ihr albaner macht einen anderen teig für pita als wir illyrer.....euer teig ist mehr blätterteig,so wie bei den türken.

    Es gibt verschiedene Varianten. Ich mag den Blätterteig weniger, da dieser immer zerbrössmelt. Der feste ist schon geiler. Ne Tante von mir hat sogar normalen Teig mit Maisteig gemischt und die Pite war dann voll die leckere Geschmacksexplosion ^^

  3. #143

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Pr. Dr. Vojislav Seselj sagte, dass dieses Volk der Illyrer vor Christi gelebt haben soll. Es wurde dementsprechend eine Fälschung in der Geschichte des Balkan's durchgeführt..

  4. #144
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Ich bin au Üllyrer

  5. #145
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene Varianten. Ich mag den Blätterteig weniger, da dieser immer zerbrössmelt. Der feste ist schon geiler. Ne Tante von mir hat sogar normalen Teig mit Maisteig gemischt und die Pite war dann voll die leckere Geschmacksexplosion ^^
    Pite ohne Blätterteig? Du gefälschter Illyre.

  6. #146
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    du bist Serbe warum interessiert es dich überhaupt
    -Ich bin Schwabe und Jugo
    -Geschichte ist nicht verhandelbar.
    -Wir sind die Illyrer!
    It's like one, two three...

    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    diese Name haben alle eine Bedeutung in der Albanischen Sprache (wieder ein Beweis)
    Du Phantasienamen-Bardhyllus!

    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    und das sind keine Forum-Hobbyseiten denn wenn du mal genaeur lesen würdest sind da auch Quellen angegeben
    bliblablub...ich brauch was zu lachen, ich warte auf die Lemnos Steele...

    ...Come on, make my Day!

  7. #147
    Corpore
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wir sind alle ILLYRER der ganze balkan......
    Biologisch gesehen ja, aber als Nachfahren können sich nur die Albaner bezeichen, da diese die Sprache, Tradition und Kultur der Illyrer bewährt haben.
    Albaner und Jugoslawen sind von der Ethnogenese her fast gleich aufgebaut, jedoch hat sich bei den Albanern die illyrische Sprache, Kultur und Tradition gewährt, was sie als 'Nachfahren' der Illyrer macht.

  8. #148
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Pr. Dr. Vojislav Seselj sagte, dass dieses Volk der Illyrer vor Christi gelebt haben soll. Es wurde dementsprechend eine Fälschung in der Geschichte des Balkan's durchgeführt..

  9. #149
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Pite ohne Blätterteig? Du gefälschter Illyre.

    Sorry, bei Essen binich der grösste Verräter und sogar begebe ich mich oft in asiatische Hoheitsgebiete :ajs:

  10. #150
    Pejan
    Zitat Zitat von Corpore Beitrag anzeigen
    Biologisch gesehen ja, aber als Nachfahren können sich nur die Albaner bezeichen, da diese die Sprache, Tradition und Kultur der Illyrer bewährt haben.
    Albaner und Jugoslawen sind von der Ethnogenese her fast gleich aufgebaut, jedoch hat sich bei den Albanern die illyrische Sprache, Kultur und Tradition gewährt, was sie als 'Nachfahren' der Illyrer macht.
    So ein Quatsch.

    Die Slawophonen des Balkans, das heisst von Kroatien bis nach Bulgarien, sind mehrheitlich der Haplogruppe I angehörig, während Albaner eher zur Haplogruppe E tendieren, genau wie die Griechen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:02
  2. verbindung zwischen computer und fernsehen
    Von yugo-town im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 15:01
  3. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  4. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58
  5. Hilfe! Verbindung zwischen PC und Handy
    Von yellena im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 15:04