BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 371

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Erstellt von Muratoğlu, 27.11.2011, 12:48 Uhr · 370 Antworten · 22.803 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    -Ich bin Schwabe und Jugo
    -Geschichte ist nicht verhandelbar.
    -Wir sind die Illyrer!
    It's like one, two three...

    Du Phantasienamen-Bardhyllus!

    bliblablub...ich brauch was zu lachen, ich warte auf die Lemnos Steele...

    ...Come on, make my Day!
    Bardyhll bedeutet weisser Stern das wissen sogar die Diaspora-Kinder die nur gebrochen albanisch sprechen


    du bist so ein Opfer du verlangst Quellen ich gebe sie dir dann schreibst du nur blblblalbl blub wtf? wie alt bist du 11?

  2. #162
    Pejan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ein Erbe gehoert immer dem Biologischen Nachfolger des/der verstorbenen und niemals denen die im Nachbarhaus eingezogen sind und sich der Nachbarschaft angepasst haben auch wenn sie dort schon lange leben.
    Wir sind die Illyrer, ob wir wollen oder nicht, egal wann Griechen, Albaner oder andere auf den Balkan dazusiedelten!
    Nein.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    beide haben Kanisterköpfe
    Für Klassifizierungen an Romani wenden.

  3. #163

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Corpore Beitrag anzeigen
    Biologisch gesehen ja, aber als Nachfahren können sich nur die Albaner bezeichen, da diese die Sprache, Tradition und Kultur der Illyrer bewährt haben.
    Albaner und Jugoslawen sind von der Ethnogenese her fast gleich aufgebaut, jedoch hat sich bei den Albanern die illyrische Sprache, Kultur und Tradition gewährt, was sie als 'Nachfahren' der Illyrer macht.
    der grösste Schwansinn den einer bis jetzt verfasst hat

  4. #164

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    i'am weil die bosnier slawisch sprechen, sind sie ja alle slawen. die albanische sprache besteht zB. zu 50% aus lehnwörtern, wobei mit 30% romanische wörter den großteil ausmachen. rest slawisch/türkisch/griechisch.

    also nach deiner logik sagst du aus, jeder zweite albaner ist gar kein illyrer.
    laut Artemski-Statistik, danke für diese ernüchternde Infos.

  5. #165
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein korrekter Beitrag.

    Ohne Opferismus und Idiotismus was die anderen wie I´Am oder wie der sich nennt hier dagelassen haben.

    Schlicht und einfach ein normaler schlauer Beitrag.

    Mit diesem Beitrag finde ich ist alles gesagt worden was es zu sagen gibt.
    Ja und er ist auch wahr, aber guck wie so Leute wie I'AM das nicht einsehen wollen. :

  6. #166

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein korrekter Beitrag.

    Ohne Opferismus und Idiotismus was die anderen wie I´Am oder wie der sich nennt hier dagelassen haben.

    Schlicht und einfach ein normaler schlauer Beitrag.

    Mit diesem Beitrag finde ich ist alles gesagt worden was es zu sagen gibt.
    weil es dir passt was er sagt ne
    dabei ist das genau so ein dummgebabel wie grobars Beiträge

  7. #167
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Corpore Beitrag anzeigen
    Biologisch gesehen ja, aber als Nachfahren können sich nur die Albaner bezeichen, da diese die Sprache, Tradition und Kultur der Illyrer bewährt haben.
    Albaner und Jugoslawen sind von der Ethnogenese her fast gleich aufgebaut, jedoch hat sich bei den Albanern die illyrische Sprache, Kultur und Tradition gewährt, was sie als 'Nachfahren' der Illyrer macht.
    ich habe das nur aus spass geschrieben....es sollte ironisch sein....mir ist doch egal wer ein kanisterkopf ist

  8. #168
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    -Ich bin Schwabe und Jugo
    -Wir sind die Illyrer!
    du lügst, du bist serbe

  9. #169
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Corpore Beitrag anzeigen
    Biologisch gesehen ja, aber als Nachfahren können sich nur die Albaner bezeichen, da diese die Sprache, Tradition und Kultur der Illyrer bewährt haben.
    Albaner und Jugoslawen sind von der Ethnogenese her fast gleich aufgebaut, jedoch hat sich bei den Albanern die illyrische Sprache, Kultur und Tradition gewährt, was sie als 'Nachfahren' der Illyrer macht.
    Sooo.. gucken wir uns diesen Beitrag nochmal genauer an. Sehr interessant.

  10. #170
    Sonny Black
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    weil es dir passt was er sagt ne
    dabei ist das genau so ein dummgebabel wie grobars Beiträge
    Ich betrachte die Sache ganz neutral. Mir ist dieses Illyrer-Slawen-Indianer Geschwätz eh sowas von peinlich und ich scheiss so krass auf eure Aufgeilungen darauf.

    Ich bin in erster Linie Moslem, mir ist es scheissegal was mein Nachbar ist, wenn er Moslem ist dann ist er Laut Allah mein Bruder. Wenn er Christ ist, werde ich ihn mit dem nötigen Respekt entegenkommen und gut behandeln. Und auf so eine Illyrer Slawen Inder Scheisse gebe ich einen Fick.

    Ich würds verstehn wenn es ein Illyria oder Slawia oder was weiss ich noch geben würde, aber diese scheisse is ausgestorben, und du kannst von mir aus noch 100000 mal schreiben das du ein Nachfagre der Illyrer bist, aber es wird immer genauso viel Menschen geben die das verneinen werden

    Sag mir mal was hast du davon das du ein stolzer Illyrer bist?
    Ich selber habe auch Albanische Vorfahren, somit habe ich auch Anteil darauf mich Illyrer zu nennen aber ich scheiss drauf.

    Guten Tag noch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:02
  2. verbindung zwischen computer und fernsehen
    Von yugo-town im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 15:01
  3. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  4. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58
  5. Hilfe! Verbindung zwischen PC und Handy
    Von yellena im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 15:04