BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 371

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Erstellt von Muratoğlu, 27.11.2011, 12:48 Uhr · 370 Antworten · 22.801 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Da der Beitrag von Corpore deiner Meinung entspricht, braucht es wohl keine weiteren Quellen.
    Ich finds lustig das du das nicht einsehen willst, obwohl es ein unbestreitbarer Fakt ist.. und der hirnlose I'AM dir jedes mal Danke dafür gibt. ^^

  2. #182
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    sowas von lächerlich einfach nur lächerlich
    1000 Beweise hat man dir Schosshund vorgelegt und immernoch am zweifeln
    Du bist nicht intelligent genug um zu verstehen worum es hier geht.. :
    Geh mal weiter Albaner mit Plis im Kaffeesatz suchen.

  3. #183

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig das du das nicht einsehen willst, obwohl es ein unbestreitbarer Fakt ist.. und der hirnlose I'AM dir jedes mal Danke dafür gibt. ^^
    ich gebe ihm danke weil er wenigstens etwas produktives schreibt
    du bist schon ein kommischer kautz du siehst wirklich nur das was du sehen willst du bist ein richtig zurückgebliebener Schosshund

  4. #184
    Pejan
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig das du das nicht einsehen willst, obwohl es ein unbestreitbarer Fakt ist.. und der hirnlose I'AM dir jedes mal Danke dafür gibt. ^^
    Dann erklärs du mir. Inwiefern sind wir, die Albaner, mit euch Slawen biologisch verwandt, ausser dass wir Menschen sind.

  5. #185
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Da der Beitrag von Corpore deiner Meinung entspricht, braucht es wohl keine weiteren Quellen.

    Versteh mich nicht Falsch!!!
    Ich bin der Meinung das nur wir uns als Nachfahren Der Illyrer sehen können.
    Aber es ist doch plausiebel das wenn sich die illyrer mit den Slawen vermischt haben oder sie gar asimilierten, das sie genetisches Erbgut der Illyrer tragen ,nicht mehr und nicht weniger behaupte ich!!!

  6. #186
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    ich gebe ihm danke weil er wenigstens etwas produktives schreibt
    du bist schon ein kommischer kautz du siehst wirklich nur das was du sehen willst du bist ein richtig zurückgebliebener Schosshund
    Produktiv..

  7. #187
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Dann erklärs du mir. Inwiefern sind wir, die Albaner, mit euch Slawen biologisch verwandt, ausser dass wir Menschen sind.
    Hö? Von euch Albanern redet niemand, hier gehts um Illyrer. : Der biologische Verwandtheitsgrade zwischen Südslawen/Illyrern ist sicherlich genau so groß wie der zwischen Albanern/Illyrern.

  8. #188

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Produktiv..

    du traurige Gestalt du
    du bist mitleiderregend

  9. #189
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Habe im anderen Thread darüber geschrieben, aber wurde vom gespamme überrollt.
    Hier nochmals

    **Wie man weiss war das illyrische Siedlungsgebiet nicht klein. Es ist lächerlich zu sagen das die Albaner die Nachfahren ''aller'' Illyrer sind, natürlich gab es sprachliche Verbindungen zwischen den Illyrern, man nimmt ja an das sie verschiedene Dialekte Sprachen, aber ich denke die Albaner können sich mit Recht als Nachfahren der Südillyrer sehen.
    Wieso?
    Weil im südlichem Siedlungsgebiet der Illyrer die ''Arber'' ansässig waren.
    Liste der illyrischen Stämme
    Beachte ganz oben.
    Wie man weiss nannten sich die Albaner vor den Osmanen ''Arber'' oder ''Arberesh''
    Heute sieht man das an den Arbereshen in Italien oder an den Arvaniten in Griechenland.(Der Name Arvanite leitet sich von Arber/Arbanit ab, damit will ich jetzt nicht sagen Arvaniten=Albaner, dennoch haben sie die gleiche Herkunft, nämlich bei den Arbern)

    Sogar der erste albanische Staat hiess so und ist an dem genau selben Ort wo die ''Arber'' der Illyrer ansässig waren.
    Principality of Arbër - Wikipedia, the free encyclopedia**

  10. #190

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Hö? Von euch Albanern redet niemand, hier gehts um Illyrer. : Der biologische Verwandtheitsgrade zwischen Südslawen/Illyrern ist sicherlich genau so groß wie der zwischen Albanern/Illyrern.
    schon wieder nur Dünnschiss.... ncncncncncncn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:02
  2. verbindung zwischen computer und fernsehen
    Von yugo-town im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 15:01
  3. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  4. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58
  5. Hilfe! Verbindung zwischen PC und Handy
    Von yellena im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 15:04