BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 371

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Erstellt von Muratoğlu, 27.11.2011, 12:48 Uhr · 370 Antworten · 22.850 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Es gibt keine illyrischen Gene, auch wenn Grobar das hier so versucht darzustellen.

    Gibts schon, aber was bringts dir wenn die Kultur und Sprach eine Slawische ist? Albaner sind die einzigen legitimen Nachfahren, weil sie die illyrische Kultur und Sprache leben.

  2. #42
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Leute was is los mit euch, ich will nicht eure Geschichten hören sondern das ihr mir Fakten, seriöse Quellen gebt.. ihr redet immer alle viel

    1. Die Sprache
    2. Die Kultur
    3. Die Mythologie
    4. Die Fustanella
    5. Die wichtigsten Städte und auch das Zentrum Illyriens liegen im Heutigen Albanien
    6. Der Plis
    7. Unsere Namen
    8. Archeologische Funde
    Schön und gut, wieso soll ich dir jetzt glauben weil DU das schreibst? Ich will Quellen dafür haben.
    PS: ich bin mehr Illyrer als du vielleicht denkst.. : Prototyp.

  3. #43
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Leute was is los mit euch, ich will nicht eure Geschichten hören sondern das ihr mir Fakten, seriöse Quellen gebt.. ihr redet immer alle viel



    Schön und gut, wieso soll ich dir jetzt glauben weil DU das schreibst? Ich will Quellen dafür haben.
    PS: ich bin mehr Illyrer als du vielleicht denkst.. : Prototyp.

    Kurze Frage, wieso stellst du dich so dumm oder bist du es?

  4. #44
    Pejan
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Gibts schon, aber was bringts dir wenn die Kultur und Sprach eine Slawische ist? Albaner sind die einzigen legitimen Nachfahren, weil sie die illyrische Kultur und Sprache leben.
    Nein, gibt es nicht. Darum waren beispielsweise die Statistiken von iGENEA von Anfang an in die Tonne zu kloppen, da es einfach sinnlos ist willkürlich einem Volk nach Haplogruppen Abstamungsanteile von Urvölkern zuzusprechen.

    Die Theorie der Ethnogenese der Albaner kennt drei Varianten: nämlich die illyrische, die dakische oder die thrakische. Jede andere Theorie, sei es die mit dem Kaukasus, oder sonst irgendeine Mist, ist nicht zu behandeln.

  5. #45
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, wieso stellst du dich so dumm oder bist du es?
    Junge, ihr habt 0 Quellen zu eurem Gelaber angegeben.. mehr verlang ich nicht, nur paar Quellen. Ich mein irgendwas stimmt zu eurer Geschichte ja nicht, wenn sie von Historikern nicht bestätigt ist und angezweifelt wird.

  6. #46
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, wieso stellst du dich so dumm oder bist du es?





    Was soll eigentlich diese ganze Selbstidentifikation mit den Völkern der Antike bringen? Eher sollte man versuchen im Hier und heute was zu schaffen, was ruhmreich und groß ist.

    Heraclius

  7. #47
    Pejan
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Junge, ihr habt 0 Quellen zu eurem Gelaber angegeben.. mehr verlang ich nicht, nur paar Quellen. Ich mein irgendwas stimmt zu eurer Geschichte ja nicht, wenn sie von Historikern nicht bestätigt ist und angezweifelt wird.
    Principality of Arbër - Wikipedia, the free encyclopedia

    Der Staat der Arber.

    Liste der illyrischen Stämme

    oberster Stamm.

    huch, eine Wikipedia-Quelle.

  8. #48
    Albanese
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Junge, ihr habt 0 Quellen zu eurem Gelaber angegeben.. mehr verlang ich nicht, nur paar Quellen. Ich mein irgendwas stimmt zu eurer Geschichte ja nicht, wenn sie von Historikern nicht bestätigt ist und angezweifelt wird.
    Du erstellst einen Thread und verlangst nach Quellen die ich dir z.b gegeben habe darauf gehst du nichtmal ein
    was willst du überhaupt?

  9. #49
    Pejan
    illyrische Musik


  10. #50
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Und mal für die ganzen Knechtkinder hier:

    ich bin selbst Mischling, halbe Fam albanisch und halb montenegrinisch/bosniakisch, ich hab nichts gegen Albaner ihr Opfer, also nehmt das Thema ernst denn ich bin bestimmt nicht der einzige den es mal interessiert wie ihr so auf die Illyrer kommt.. und ich sags gerne nochmal: bringt mal QUELLEN zu euren Behauptungen, als Politiker wärt ihr alle schon lange untergegangen, oder habt ihr in der Schule in deutsch nicht aufgepasst? Behauptung, Beweis, Beispiel.

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:02
  2. verbindung zwischen computer und fernsehen
    Von yugo-town im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 15:01
  3. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  4. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58
  5. Hilfe! Verbindung zwischen PC und Handy
    Von yellena im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 15:04