BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Eindrücke aus Kurdistan

Erstellt von foxy black, 09.12.2012, 20:50 Uhr · 160 Antworten · 20.036 Aufrufe

  1. #131
    Sonny
    Zitat Zitat von huvarzemiyan Beitrag anzeigen
    Ahahahaha ....

    Spass beiseite der Typ mit dem Katana und der niederländischen Fahne an den Klöten... ist ja nur noch armselig...

    Aber das Siwan Perwers (meiner Meinung nach ein grossartiger Künstler, mit einer genialen Stimme) Musik missbraucht wird, macht mich zu Todfeinden dieser debilen Spackos

    Und jeder Schimpanse klingt besser als diese behaarten Kuffnucken, mit Ihrem Ethnotrauma

    " Mein Volk Aldaa , Isch F.cke dischhh, habe ich Samuraischwert kämpfe disch....."
    "Bin isch voll krassa Gangstaräppa mit komisch kurdisch gesicchttttt"
    "Meine Volke geht es scheisse ... darum lieb ich nischhhht"
    "Meine Stimme auch Scheisse ........ genau wie mein Arschgesicchhhhhtttt"

    Die sollen mal ihren beschissenen Scheissgesang lassen nach Kurdisch Iraq reisen und dort helfen......... Schulen und andere Dinge aufzubauen.
    Anstatt hier ihre ständige Jammerlappen Songs loszutröten und die ständige (langweilige) kurdische Befreiungsfolklore zu zelebrieren.
    hahahahaha

    Beste is ja immer "Meinem Volk geht es scheiße, deswegen kann ich nicht lieben" hahaah

    Hach ja

  2. #132
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    AW: Eindrücke aus Kurdistan

    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Unser Anführer bleibt unser Kampf- und Patriotengeist. Wir zählen derzeit auf Ibrahin Tatlises, jedoch wissen wir nicht genau ob er diesen Job annehmen wird.
    Die zweite Option wäre der Rapper Xatar - jedoch erst wenn er aus dem Gefängnis kommt.

    Anhang 27151 ODER Anhang 27152
    ahahahah

  3. #133
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    AW: Eindrücke aus Kurdistan

    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Nein, tatsächlich soll das ein Adler sein.



    Ist der Osteingang einer Moschee dort. Von hier haben sie das Motiv.
    unter anderem auch das zeichen der Rum Selcuken nachdem sie die anatolische Landnahme eingeleitet hatten. Bestimmt von den Byzanrhinern adaptiert, weil sie sich als Nachfolgereich angesehen haben was dann mit den Osmanen endgültig vollbraxht wurde.

  4. #134

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer Fan von Siwan Perwer, aber ich muss sagen dass mir das Lied sehr gefällt. Der Text hat beinhaltet weder Fäkalausdrücke noch irgendwelche Kampfaufforderungen. Die Melodie ist sehr schön und Siwan im Hintergrund macht alles noch schöner.
    Der Text der von Xatar und Bero Bass gesprochen wird, kommt aus dem Herzen. Ich kann mich genau dort hineinversetzen und bin mit Herz und Seele dabei wenn ich es höre! Das ist schön.

    ''Lass' die Asche meiner Brüder in 'ner Urne aus Gold
    mein Herz platzt, weil es Schmerz hat, unser Volk
    Doch wie Bero sagt, was dir bleibt ist dein Stolz
    gegen das Kämpferherz meines Volks hilft auch kein Wolf
    Unsere Sprache wurd' verboten, unser Leben gestohlen
    Wenns um uns geht, kennt plötzlich niemand mehr die 10 Gebote
    ''

    ''...
    Wie Azad sagt, solang' mein Herz schlägt werd' ich fighten
    und irgendwann werden wir auch unsere Flügel spreizen
    ''

    Nur weil es Gangstarapper sind, heißt es nicht dass sie keine schönen und normales Texte schreiben können. Mit Herz.

    Sag ich doch ... Befreiungsfolklore mit rhetorischem Dünnpfiff......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    hahahahaha

    Beste is ja immer "Meinem Volk geht es scheiße, deswegen kann ich nicht lieben" hahaah

    Hach ja
    Wir sollten auch nur noch rappend wie diese debilen Honks schreiben.
    Mann was für ein Haufen von Loosern.....

    Ständig wie kleine japanische Schulmädchen heulen.......

  5. #135

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125

  6. #136

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    unter anderem auch das zeichen der Rum Selcuken nachdem sie die anatolische Landnahme eingeleitet hatten. Bestimmt von den Byzanrhinern adaptiert, weil sie sich als Nachfolgereich angesehen haben was dann mit den Osmanen endgültig vollbraxht wurde.
    Vergiss nicht ... Die Berfo Biji Fraktion hat den Mond auch schon als kurdisches Gebiet deklariert......

    Am lustigsten ist es das die Siedlungsgebiete der armenier und der syro-aramäer für Ihr historisches Fantasiegebilde herhalten......
    (Erzincan, Mardin, Diyarbakir.. sind Ur-armenische Gebiete).

    Wenn die Berfo-Biji Fraktion einmal statt Propaganda historisch reale Dokumente lesen würde würden Sie feststellen das erst mit Yavuz Selim sie aus den Zagros Gebirgen dorthin gesiedelt wurden........
    Also bitte etwas mehr realitätssinn liebe Berfo Fraktion

  7. #137
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    kann mal bitte ein Mod den Thread säubern .. Danke

    zum THEMA



  8. #138
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    PKK = Kommunistisch

    Ändert eure Ideologie und ich unterstütze euch mir Paraaaaaaaaaaaaaaaa!!! PayPal!

  9. #139
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich. Wieso fragst du?
    Ah, wusste ich gar nicht

  10. #140

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552



Ähnliche Themen

  1. Eindrücke aus Albanien....;)
    Von Silver im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 17:27
  2. Spiel: Eindrücke über andere User
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 11:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:35