BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Eindrücke aus Kurdistan

Erstellt von foxy black, 09.12.2012, 20:50 Uhr · 160 Antworten · 20.007 Aufrufe

foxy black
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    gibt es schon einen gewählten Anführer ?
    Unser Anführer bleibt unser Kampf- und Patriotengeist. Wir zählen derzeit auf Ibrahin Tatlises, jedoch wissen wir nicht genau ob er diesen Job annehmen wird.
    Die zweite Option wäre der Rapper Xatar - jedoch erst wenn er aus dem Gefängnis kommt.

ibrahimtatlises.jpg ODER 1265721176_187_101_1.jpg

Kejo
    gibt es schon einen gewählten Anführer ?
    Die Türkei erkennt z.B. indirekt und inoffiziell Kurdistan (Nordirak) an. Wissen aber die wenigsten. Generell ist die türkische Kurdistanpolitik interessant zu beobachten. Man scheint aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.

foxy black
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wenn Du diesen Thread eröffnet hast, um dich über Kurden lustig zu machen, kannste dich aus diesem Unterforum verabschieden.
    Was? Wie kommst du auf diese Idee? Ich habe deutlich geschrieben, dass es hier um die Kurdische Kultur - eure Eindrücke usw geht. Wo mache ich mich lustig?

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Unser Anführer bleibt unser Kampf- und Patriotengeist. Wir zählen derzeit auf Ibrahin Tatlises, jedoch wissen wir nicht genau ob er diesen Job annehmen wird.
    Die zweite Option wäre der Rapper Xatar - jedoch erst wenn er aus dem Gefängnis kommt.

ibrahimtatlises.jpg ODER 1265721176_187_101_1.jpg
    Der 1. ist eine zu beliebte Person um kurdischer Führer zu sein... und den 2. kennt ausser seiner Familie in Kurdistan nur ne Hand voll Leute..

foxy black
    Der 1. ist eine zu beliebte Person um kurdischer Führer zu sein... und den 2. kennt ausser seiner Familie in Kurdistan nur ne Hand voll Leute..
    Ok hast recht. Ich mag Ibo voll irgendwie und Xatar auch..der ist mein Lieblingsrapper ..hör dir mal ''Meine Welt'' an voll cool hehe

Sultan Saladin, der 1187 Jerusalem von den Kreuzfahrern eroberte, war Kurde. Das waren noch Zeiten damals.

Heraclius

Ich habe meine Korg PA80 an einen Kurden verkauft.

Die besten Kebabs machen die Kürden !!

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ok hast recht. Ich mag Ibo voll irgendwie und Xatar auch..der ist mein Lieblingsrapper ..hör dir mal ''Meine Welt'' an voll cool hehe
    Du scheinst ja auch lange Weile zu haben... Ich habe zwar wegen der Uni sehr viel um die Ohren aber wenn du willst opfere ich mich mal und führ dich aus. Nur unter der Bedingung, dass du so heikle Themen mit deiner Unwissenheit einfach sein lässt.

foxy black
    Erzincan

resim151.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja auch lange Weile zu haben... Ich habe zwar wegen der Uni sehr viel um die Ohren aber wenn du willst opfere ich mich mal und führ dich aus. Nur unter der Bedingung, dass du so heikle Themen mit deiner Unwissenheit einfach sein lässt.
    Was ist denn so falsch daran Xatar und Ibo zu mögen?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte