BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten BiH, Kroatien, Montenegro & Serbien eine einheitliche Sprache einführen. Wie z.B bei den

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja bin dafür!

    29 61,70%
  • Nein dagegen!

    18 38,30%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Einheitliche Sprache für EX-YU?

Erstellt von Gospoda, 29.01.2007, 20:18 Uhr · 70 Antworten · 3.704 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896

    Re: Einheitliche Sprache für EX-YU?

    Zitat Zitat von Gospoda
    Also ich bin dafür! Immerhin klapt es bei den Deutschen, Österreichern und Schweizern ja auch!

    Serbokroatisch!
    das geht schon mal nicht du Vollpfosten weil makedonci und slovenci eine ganz andere Sprache haben als serbo-kroatisch.

  2. #22
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von rake17
    Ich bin dafür, nur soll sie nicht Serbo-kroatisch heißen
    ehhh jarane! vergiss es es! die akzeptieren noch immer nicht bosnijacki als eine sprache!
    das wird nicht funktionieren a evo zasto


    bosnisch wird schon in den schulen gesprochen. jedenfalls bei uns in der stadt. es wird auch als sprache anerkannt von der welt. was die serben denken ist s.cheiss egal. die haben nix zu melden.

  3. #23

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

    Re: Einheitliche Sprache für EX-YU?

    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Gospoda
    Also ich bin dafür! Immerhin klapt es bei den Deutschen, Österreichern und Schweizern ja auch!

    Serbokroatisch!
    das geht schon mal nicht du Vollpfosten weil makedonci und slovenci eine ganz andere Sprache haben als serbo-kroatisch.
    du t.rottel solltest mal anfangen lesen zulernen! "Sollten BiH, Kroatien, Montenegro & Serbien eine einheitliche Sprache einführen. Wie z.B bei den Deutschen, Österreichern und Schweizern??"

  4. #24
    hahar
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von rake17
    Ich bin dafür, nur soll sie nicht Serbo-kroatisch heißen
    ehhh jarane! vergiss es es! die akzeptieren noch immer nicht bosnijacki als eine sprache!
    das wird nicht funktionieren a evo zasto


    bosnisch wird schon in den schulen gesprochen. jedenfalls bei uns in der stadt. es wird auch als sprache anerkannt von der welt. was die serben denken ist s.cheiss egal. die haben nix zu melden.
    ist mir auch klar das wir unsere sprache akzeptieren! aber de anderen leider nicht! darum ist es am besten so wenig wie möglich mit denen zu tun aben,ist die einzige lösung! ich habe mein bier du deins! und so solls auch bleiben! ein grosses NEIN von mir!!!!!!

  5. #25
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Ma svi ste vi Srbi, samo vam je Tito dao nacijonalnost 1963.. Srbi muslimanske vjere.. ili vidiš ti neku razliku po Bošnjacima u faci i Srbima? Ma daj.. To ti je kao Francuz koji je prešao dobrovoljno u islamsku vjeru.. tako kako ste i vi za dolazak Turaka/Osmanaca..

  6. #26
    Avatar von Djordje_is_back

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Djordje_is_back
    Serben sprechen doch schon alle serbisch.... blöde Umfrage... 8)
    Svi su oni nekad Srbi bili..
    jos uvek su svi srbi :!: :!:

  7. #27
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    dafür, srpski da te celi svet razume...

  8. #28
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    dafür, srpski da te celi svet razume...
    Srbija do Kanade, i nazad do Filipine

  9. #29
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    dafür, srpski da te celi svet razume...
    ehh da hat einer unterricht bei youtube bekommen.

  10. #30
    hahar
    Zitat Zitat von Djordje_is_back
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Djordje_is_back
    Serben sprechen doch schon alle serbisch.... blöde Umfrage... 8)
    Svi su oni nekad Srbi bili..
    jos uvek su svi srbi :!: :!:
    tut mir leit da muss ich euch entäuschen! ich bin ein süd slawe! in dem gebiet, aus dem ich abstamme, seit ihr serben erst in den letzen 2 jahr. eingewandert! a nisu svi jugosloveni srbi! hvala bogu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 22:35
  2. BF-Sprache...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:13
  3. EXYU Sprache...
    Von NikolA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 08:12
  4. Sprache
    Von volum im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 10:54
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 23:10