BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 396

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2006, 14:56 Uhr · 395 Antworten · 19.889 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Meinen Senf zu diesem Thema kennt ihr ja alle...

  2. #142

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Viele Serben sehen in den Griechen Brüder was ich nicht richtig finde.
    Griechen sind gute Freunde aber keine Brüder.

    Serben haben keine Brüder, außer vielleicht Russland aber selbst da steckt nicht viel mehr dahinter als bei den Griechen.

  3. #143
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405





  4. #144
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von USER01
    Griechen und Serben verbindet eine historische Freundschaft.

    Jedoch hat diese Freundschaft in den letzten Jahrzenten etwas an Bedeutung verloren.
    Als Jugoslawien geschaffen wurde wuchs mit den anderen Südslawen, Kroaten, Bosnjaken,..... eine neue (angebliche) Bruderschaft.
    Die Serben haben ihre Geschichte und die Orthodoxie vorerst mal bei Seite gestellt und sich dem Jugoslawentum hingegeben.
    ja das ist wahr,

    nach dem zerfall Yougoslaviens ist die Freundschaft neu endekt worden, es sind viele sachen die uns verbinden, vor allen die Feste zu feiern wie sie fallen, ich habe so geile party mit serben erlebt.
    abgesehen davon das wir orthodoxe Brüder sind ist die Serbische Griechische Freundschaft irgend wie Magisch.Ein Beispiel, ich bin in einem Serbischen Forum, dort wird nur serbisch geredet, ich habe dort gefragt was die Serben in serbien über das kosovo denken, und wie die stimmung garde in serbien ist.
    Ich habe viele mails bekommen, alle waren nett zu mir und haben mich als Bruder bezeichnet, paar haben sogar gemeint wenn ich nach belgrad oder Nis komme solle ich sie besuchen, genauso wollen alle mal gerne nach griechenland.Mittlerweile sind tolle freundschaften entstanden.
    Es ist einfach so, ich persönlich mag die serben sehr ( natürlich abgesehen von Ganoven und menschen die keine ehre und stolz in sich tragen), auch würde ich im falle eines neuen Kosovo Krieges auf seite der serben Kämpfen weil ich mich durch diesen Konflickt als grieche angesprochen fühle,es ist ja fast so geworden das wenn man was gegen serben hat automatisch auch die Griechen nicht mag,aber soweit soll es ja nicht kommen. Ich kenne die Serben sehr gut und es ist nicht so wie sie dargestellt werden, ich habe bei den Serben immer Respekt genossen und immer als etwas besonderes empfangen worden. Das natürlich gebe ich jeden Serben zurück den ich kenne und kenne lerne.
    Mittlerweile ist es zum trend geworden das serben und griechen einfach brüder sind, aber wie gesagt die vergangenheit spielt auch eine grosse rolle da die serben das selbe leid wie die griechen haben erfahren müssen.

  5. #145

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Der serbische Pseudo-Grieche hat gesprochen, Amen.

  6. #146
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Taulant
    Der serbische Pseudo-Grieche hat gesprochen, Amen.


    KLAPPE.....
    zahlose menschen wie du sollte die Klappe halten .

    wenn nichts zum thema sagen kannst dann verpisse dich doch einfach, strassenköter und blöde anmache mögen wir hier im Forum nicht.



    AUF DEM BILD KANN MAN ERKENNEN WIE EIN HANDVOLL LEICHTMATROSEN,DIE VON ALBANIEN ABSTAMMEN IHR LAND DEN RÜCKEN ZUDREHEN !!!!!!!!

  7. #147

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Taulant
    Der serbische Pseudo-Grieche hat gesprochen, Amen.


    KLAPPE.....
    zahlose menschen wie du sollte die Klappe halten .

    wenn nichts zum thema sagen kannst dann verpisse dich doch einfach, strassenköter und blöde anmache mögen wir hier im Forum nicht.

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
    toller grieche, ich bin jetzt sumadinac....

  8. #148
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von drenicaku
    toller grieche, ich bin jetzt sumadinac....
    schön, echt schön, du kannst von mir aus sumadinac sein du kanst auch jemand anderst sein.
    Wichtig ist das du mal zur deiner Identität findest.

  9. #149
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    toller grieche, ich bin jetzt sumadinac....
    Was wilslt du uns damit sagen?
    Zum Thema: Ich finde Serben und Griechen sind Brüder oder auch beste Freunde. Die Gründe wurden genannt.
    Kroaten und Bosnier sollten eigentlich auch unsere Brüder sein, aber uns trennen religionen.

  10. #150
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    toller grieche, ich bin jetzt sumadinac....
    Was wilslt du uns damit sagen?
    Zum Thema: Ich finde Serben und Griechen sind Brüder oder auch beste Freunde. Die Gründe wurden genannt.
    Kroaten und Bosnier sollten eigentlich auch unsere Brüder sein, aber uns trennen religionen.

    ach, die platzen doch vor neid wenn sie sehen wie wir zusammenhalten, die halten nichtmal untereinander zusammen, wie sollen sie denn mit andere völker dann zurechtkommen, niemmand will sie, das ist auch der grund wieso die auch nach dem komunismus so abgeschottet leben und glauben bei allem wären sie die ersten, naja die wahrheit ist das es menschen auf dieser welt gibt die garnicht wissen wo albanien liegt.
    Immer diese selbstbewunderung wie schön das Albanertum ist, in wahrheit aber wollen alle einfach nur weg aus Albanien und nie wieder was damit zu tuen haben.Wenn man keine anerkennung bekommt dann fängt man an sich selber zu bewundern, wie der eine gesagt hat "die albaner erschaffen sich aus dem nichts" er hat vergesen zu sagen das sie auch beim nichts bleiben.
    Jetzt wird man hier wieder sagen ich gehe auf Albaner los, aber wer den Thread hier liest der wird merken das die blöde tönne und aüsserungen die nichts mit dem Thema zu tuen haben aus Albanische ecke kommen.

    so ist es halt mit denen, wir brauchen uns nicht selber zu bewundern, uns bewundern andere so sehr das sie sogar nachfragen wie es zur serboGriechische freundschaft kommt,gerne erzähle ich auch was davon ,wenn aber Zahnlose Leichtmatrosen kommen die ein aussehen haben als wären sie Spargeltarzans und hier meinen eine auf albanertum und dicke backe machen zu können, dann bin ich bereit mit meine schugrösse von 48 diejenigen in den Arsch zu tretten.

Ähnliche Themen

  1. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  2. GREECE /ALBANIA
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:18
  3. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. The Orthodox Armies of Greece, Serbia and Romania
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 00:41