BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 40 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 396

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2006, 14:56 Uhr · 395 Antworten · 19.879 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Deki
    ps: Die FYROMer mögen die Bulgaren nicht,noch hatten sie was mit der ermordung unseres Königs zu tun. Den dahinter steckten die Kroaten mit ihren Führer Ante Pavelic und die Bulgaren,nicht aber FYROMer.
    So ein Unfug. Natürlich hatte die VMRO was mit dem Attentat von Marseille zu tun! Die Ustasa zwar auch, aber mindestens genauso sehr die VMRO.

  2. #172
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    menschen auf dieser welt gibt die garnicht wissen wo albanien liegt.
    Immer diese selbstbewunderung wie schön das Albanertum ist, in wahrheit aber wollen alle einfach nur weg aus Albanien und nie wieder
    was damit zu tuen haben.Wenn man keine anerkennung bekommt dann fängt man an sich selber zu bewundern, wie der eine gesagt hat "die albaner erschaffen sich aus dem nichts" er hat vergesen zu sagen das sie auch beim nichts bleiben.
    Jetzt wird man hier wieder sagen ich gehe auf Albaner los, aber wer den Thread hier liest der wird merken das die blöde tönne und aüsserungen die nichts mit dem Thema zu tuen haben aus Albanische ecke kommen.

    so ist es halt mit denen, wir brauchen uns nicht selber zu bewundern, uns bewundern andere so sehr das sie sogar nachfragen wie es zur serboGriechische freundschaft kommt,gerne erzähle ich auch was davon ,wenn aber Zahnlose Leichtmatrosen kommen die ein aussehen haben als wären sie Spargeltarzans und hier meinen eine auf albanertum und dicke backe machen zu können, dann bin ich bereit mit meine schugrösse von 48 diejenigen in den Arsch zu tretten

    Mit abstand bist du der dümmste Grieche den ich kenne. Du bist ja auch eine Kanalratte, aus der tiefsten kanalisation Athens. Du Froschgesicht :!:
    Ich glaub bei dir ist es nur eine frage der Zeit, bis die Männer im weißen kittel kommen und dich abholen. ............. Junge es interessiert Albaner, Kroaten und Bosnier und neuerdings auch den Mazedonen einen scheißen ob ihre Brüder seit oder sonst was. Sowieso sind Griechen und Serben ein bißchen *Anm.Schiptar: Beleidigung zweier Ethnien gelöscht*................... :!: Ach ja, das mit Serben sind unsere Brüder, sagt das doch nicht der Slawe in dir kleiner Neugrieche.................................. 8)

  3. #173
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    menschen auf dieser welt gibt die garnicht wissen wo albanien liegt.
    Immer diese selbstbewunderung wie schön das Albanertum ist, in wahrheit aber wollen alle einfach nur weg aus Albanien und nie wieder
    was damit zu tuen haben.Wenn man keine anerkennung bekommt dann fängt man an sich selber zu bewundern, wie der eine gesagt hat "die albaner erschaffen sich aus dem nichts" er hat vergesen zu sagen das sie auch beim nichts bleiben.
    Jetzt wird man hier wieder sagen ich gehe auf Albaner los, aber wer den Thread hier liest der wird merken das die blöde tönne und aüsserungen die nichts mit dem Thema zu tuen haben aus Albanische ecke kommen.

    so ist es halt mit denen, wir brauchen uns nicht selber zu bewundern, uns bewundern andere so sehr das sie sogar nachfragen wie es zur serboGriechische freundschaft kommt,gerne erzähle ich auch was davon ,wenn aber Zahnlose Leichtmatrosen kommen die ein aussehen haben als wären sie Spargeltarzans und hier meinen eine auf albanertum und dicke backe machen zu können, dann bin ich bereit mit meine schugrösse von 48 diejenigen in den Arsch zu tretten

    Mit abstand bist du der dümmste Grieche den ich kenne. Du bist ja auch eine Kanalratte, aus der tiefsten kanalisation Athens. Du Froschgesicht :!:
    Ich glaub bei dir ist es nur eine frage der Zeit, bis die Männer im weißen kittel kommen und dich abholen. ............. Junge es interessiert Albaner, Kroaten und Bosnier und neuerdings auch den Mazedonen einen scheißen ob ihre Brüder seit oder sonst was. Sowieso sind Griechen und Serben ein bißchen neben der Spur geraten................... :!: Ach ja, das mit Serben sind unsere Brüder, sagt das doch nicht der Slawe in dir kleiner Neugrieche.................................. 8)

    dümer als du kann man nicht sein wen man eine Griechische statue als Albanisch betrachtet und sie als Avantar stellt.
    Apropo *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht*, dafür sind eher die Albaner bekannt und weltberühmt dafür,nicht nur das sie *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht*, nein...sie wollen jetzt sogar ein ganzes land klauen, und du Indentifizierst dich mit solche verbrecher.

    ja genau das sagt der slaver in mir, der slave in mir sagte auch 1999 ich solle ins kosovo gehen und Hunding Albanians spielen, was ich auch gemacht habe.
    Aber wenn du es genau wissen willst ist es nicht nur der slave in mir, sonder dem Slave seine Orthodoxie die ich als orthodox wahren muss.

    HIER KANNST DU LERNEN WIE MAN ZUSAMMEN HALTET UND NICHT SO WIE IHR.



    Abgesehen davon bin nicht ich in diesem Thread blöd geworden, ich habe ganz normal auf die frage die USA gestellt hat geantwortet, weder habe ich ihn angemacht noch habe ich euh oder ihn beschimpft.Lese al die postings nach der reihe durch und du wirst sehen wer blöd wurde.
    Von euere ecke aber muss immer ein blödes kommentar kommen, so seit iht halt ...erst die fresse aufreisen, dann eins auf die Fresse bekommen.

  4. #174
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von port80
    schleimmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

    iihhhhhhhh!!!!!!!
    Als griechenliebhabender Serbe solltest du Schleim doch gewöhnt sein.

    schleimmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!! zusammen sind wir stark. oh man ist das ein schleimmmmmmmmSchnecke.


    wer ist zusammen stark, du und dein hund, oder Dick und doff????


    oder doch Bonnie und Clyde??????
    wer soll zusammen stark sein??????

    apropo junge.....ich bin Grieche aus Hellas, wenn du eist wo das liegt...
    da wo ich herkomme fressen wir leute wie dich zum frühschtück, schlieslich ist der Balkan kein Kinderspielplatz, du möchte gern Pazifist

  5. #175
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von port80
    schleimmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!! zusammen sind wir stark. oh man ist das ein schleimmmmmmmmSchnecke.


    wer ist zusammen stark, du und dein hund, oder Dick und doff????


    oder doch Bonnie und Clyde??????
    wer soll zusammen stark sein??????
    Okay, du scheinst Albanesi2 als den größten Forumstrottel bereits vom Thron gestoßen zu haben.
    Mit meiner serbo-albanischen Signatur habe ich es nicht nötig anderen in den Hintern zu kriechen so wie du. Ich bin legendlich nur für ein firedliches und brüderliches Miteinander zwischen Serben und Albaner, aber auch zwischen allen Völkern.

    Zitat Zitat von port80
    apropo junge.....ich bin Grieche aus Hellas, wenn du eist wo das liegt...
    da wo ich herkomme fressen wir leute wie dich zum frühschtück, schlieslich ist der Balkan kein Kinderspielplatz, du möchte gern Pazifist
    Der Balkan ist kein Kinderspielplatz, man kann jedoch eine bessere und friedliche Welt aus dem Balkan machen, aber wegen Vollpfosten wie dir wird es für die nächsten Jahrzehnte leider ein Ding der Unmöglichkeit sein!
    Wenn du wirklich Grieche bist, bin ich Froh, dass du nur ein Einzelfall bist, sonst wäre das positive Bild der kultivierten Griechen nicht berechtigt.
    Ansonsten muss ich mich dafür schämen Landsleute zu haben, die es für nötig halten den griechischen Speichel vom Boden zu lecken!

  6. #176
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von port80
    dümer als du kann man nicht sein wen man eine Griechische statue als Albanisch betrachtet und sie als Avantar stellt.
    Apropo *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht*, dafür sind eher die Albaner bekannt und weltberühmt dafür,nicht nur das sie *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht*, nein...sie wollen jetzt sogar ein ganzes land klauen, und du Indentifizierst dich mit solche verbrecher.
    Kaum zurück und schon wieder kräftig am Holzen, wie?
    Paß lieber auf, daß du nicht wieder ruckzuck gesperrt bist, inklusive "Konstantinopel"!

    Gez. Der Mod

  7. #177
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    da wo ich herkomme fressen wir leute wie dich zum frühschtück
    ui ui da scheint ja jemand richtig gefährlich zu sein woher kommst du den aus Compton die gefährlichste gegend Athens ma zacepi kobilo jedna

  8. #178

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    da wo ich herkomme fressen wir leute wie dich zum frühschtück
    ui ui da scheint ja jemand richtig gefährlich zu sein woher kommst du den aus Compton die gefährlichste gegend Athens ma zacepi kobilo jedna
    Ich glaube eher der kommt aus Myokos der schwuleninsel in Grichenland!

  9. #179
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    wie sagte eins karazic "Serben haben 2 freunde, gott und die griechen"

  10. #180

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Deki
    Du laberst scheisse,FYROM gehörte schon vor 1389 im 12/13 Jahrhundert zu Südserbien,wurde uns dann von den Osmanen abgenommen,dann kamen erst die Albaner nach FYROM im 17 jahrhundert von den Osmanen aus Albanien angesiedelt.Also seit ihr schon mal die ganz hinterste Rheie.

    Serbien hat sich 1912 nur die Gebiete zurück geholt die sie vor 1389 an die Osmanen verloren haben.

    ps: Die FYROMer mögen die Bulgaren nicht,noch hatten sie was mit der ermordung unseres Königs zu tun. Den dahinter steckten die Kroaten mit ihren Führer Ante Pavelic und die Bulgaren,nicht aber FYROMer.
    Der Vater und Grossvater von Skanderbeg und er selbst herrschten und das ist bewiesen und nachweisbar als Feudalherren ,die Region um Prizren und einen Teil der hohen Gebierge von Westmakedonien ,die Residenzstdt war Diber

    Ja sie regierten Teile von denn heutigen Kosovo und Westmakedonuiens und ich glaube kaum das diese Herren über serbisches Volk geherrscht haben ,eher waren es orthodoxe Albaner.

    Willst du es genau wissen ?

    In denn hohen Scharrgebierge in Westmakeodniens nahe der albanischen Grenze ,dort gibt es einen kleinen Ort namens Trebosh und dort hatte Skanderbeg einen Kloster gestiftet namens Hilander ,heute leben dort Slawomakedonier

    In der Zeit Skanderbegs glaube ich nicht , das dort weder serbische noch slawomakedonische Menschen dort gelebt hatten in Mittelalter.

    Trebosh hört sich total albanisch an.

    Skanderbeg hat dieses Kloter gestiftet zu Ehren seiner Mutter ,.er war Katholik ,aber das Kloster ist orthodox , sollte ein Geschenk an seine Mutter sein

    Wer nicht glauben will soll dort in diesen Ort hinfahren und sich überzeugen ,also glaube ich auch nicht das alle Orthodoxen in Westmakedonies und Kosovo ,Serben waren oder Slawomakedonier

    Die Mutter von Skanderbeg war aus dieser Gegend wahrscheinlich ,aus Tetovo ,dessen ihr Vater eine Burg in der nähe der Stadt besitzte ,dort müssten Albaner auch gelebt haben

    Skanderbegs Mutter ,war anscheinend orthodoxe Albanerin oder wenn dann war sie doch eine Bulgarin und keine Serbin ,denn Serben hat es in diesen Gegend erst nach 1913 gegeben , bzw wurden dort Serben angesiedelt und davor haben dort nur Albaner bewohnt.

    Mein Grossvater meinte. das auch in unseren Ort ,Serben angesiedelt worden sind 1912

    Also davor im Mittelalter , hat es so gut wie keine Serben gegeben in Westmakedonien und Prizren Region ,dort hatten die Serben die Hoheit übernommen ,siehe der serbische Zar Dusan ,der sich auch König der Albaner nannte.

    Aber diese Gebiete waren immer albanisch besiedelt , sonst hätten Albaner in dieser Region niemals regieren dürfen

Ähnliche Themen

  1. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  2. GREECE /ALBANIA
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:18
  3. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. The Orthodox Armies of Greece, Serbia and Romania
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 00:41