BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 396

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2006, 14:56 Uhr · 395 Antworten · 19.888 Aufrufe

Griechen und Serben haben diese gemeinsamen Eigenschaften

1.Beide Völker sind zu nationalistisch
    2.Haben eine klare Feindschaft zu Albanern , (Muslime)
    3.Meinen die wichtigsten und mächtigsten Völker des Balkan (vielleicht der Welt) zu sein , aber in der Realität sind es ganz anders aus
    4.Die christlich-orthoeoxe Kirche und die Politik+Gesellschaft sind nicht in diesen Völkern getrennt
    5.Viel zu stolz über ihre Geschichte

Zitat Zitat von Albanesi
    Griechen und Serben haben diese gemeinsamen Eigenschaften

1.Beide Völker sind zu nationalistisch
    Das haben sie so ziemlich mit jedem Balkanvolk gemeinsam, einschließlich deinem.

Zitat Zitat von Albanesi
    2.Haben eine klare Feindschaft zu Albanern , (Muslime)
    Nicht laut Macedonian. Die MK-Albaner werden laut ihm von den Griechen geschätzt, solange sie brav in MK bleiben und dort das Land destabilisieren.

Zitat Zitat von Albanesi
    3.Meinen die wichtigsten und mächtigsten Völker des Balkan (vielleicht der Welt) zu sein , aber in der Realität sind es ganz anders aus
    Ähm, erzählst DU uns nicht immer wie großartig und herrlich und wichtig dein eigenes Voölk angeblich ist?

Zitat Zitat von Albanesi
    4.Die christlich-orthoeoxe Kirche und die Politik+Gesellschaft sind nicht in diesen Völkern getrennt
    Na ja, wohl immer noch besser als die Trennung von Religion und Staat in den meisten islamischen Ländern funktioniert...

Zitat Zitat von Albanesi
    5.Viel zu stolz über ihre Geschichte
    Natürlich ganz im Gegenteil zu deinem eigenen albanischen Nationalstolz.

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    @Taulant:
    Du hast doch mal behauptet, dass Deki auch in Griechen-Foren gefragt so Sachen gefragt hatte, wie "seht ihr uns als eure Brüder?". Falls das stimmt, hast du paar Links dazu? Das würde ich mir nur zu gerne reinziehen!

Ja das gabs wirklich.

War auf dieser Seite: http://www.greek-world.de/

Leider ist das Forum nicht mehr verfügbar, aber ich hab mir einen abgelacht.

Die Seite wird neugemacht im Moment, war da angemeldet und irgendwann wurde die Page mal stillgelegt und wird wieder rundum erneuert.

Ach Scheiße aber auch!

Lass mich raten, wurde das Forum wegen den Sapms und Fakes von unserem D lahmgelegt?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Philippos
    Die Griechen sind zwar keine Slawen, aber Griechen und Serben waren zumindest mal Waffenbrüder. Die anderen uns feindlich-gesinnten Balkanesen, sollten uns deshalb nicht provozieren.
    Die Griechen haben keinen wirklichen Bruder, sondern sind völlig allein. Die Serben haben eigentlich auch keinen richtigen Bruder und sind auch allein, bis vielleicht auf Montenegro, und Russland nicht zu vergessen.
    Hallo Philippos

Nicht zu vergessen,wir sind Glaubensbrüder das sehr geschätzt wird.Dazu ommt noch das wir die einzigen Verbündeten auf dem Balkan sind umrungen von Völkern die uns hassen.

Nicht zu vergessen der zusammenhalt zwiwschen uns der schon ewigkeiten dauert.

Ich rechne es den Griechen an das sich viele freiwillig ohne jede bezahlung für ihren Bruder so hies es in den Bosnien Krieg gezogen sind und für uns gegen die Moslems gekämpft haben.Auch das die Griechen als einziges NATO Land gegen die Bombardierung 1999 waren und keine NATO Luftangriffe aus Griechenland gestattet haben.

DAS würde nicht jeder tun.Ich denke es ist schon so ne Art Brüderschaft entstanden im laufe des letzten Jahrtausend zwischen unserer Bevölkerung,ich denke aufjedenfall so auch wenn wir nicht ethnisch verwand sind.

Meinst du nicht?

Mit freundlichen Grüssen

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Lass mich raten, wurde das Forum wegen den Sapms und Fakes von unserem D lahmgelegt?
    Möglich

Der hatte da viele Threads mit seinen riesen Fotos(mit den weissen Rändern,lol) entweder "alte serbisch-orthodoxe Kirchen", "Landschaft Serbien -Montenegros etc."

Als ein Grieche mal mit einer Aussage kam, dass die Griechen sich mit den Albanern besser verstehen sollen, giftete Dejan gaymässig wie er immer tut. Albaner = islamische Fundamentalisten die griechisches Gebiet einfordern etc.

Mann war das geil!

die wollen unser land aufteilen

hey heishi ich hatte dich doch gebeten meinen nick umzuändern warum hast du nicht gemacht?

Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Philippos
    Die Griechen sind zwar keine Slawen, aber Griechen und Serben waren zumindest mal Waffenbrüder. Die anderen uns feindlich-gesinnten Balkanesen, sollten uns deshalb nicht provozieren.
    Die Griechen haben keinen wirklichen Bruder, sondern sind völlig allein. Die Serben haben eigentlich auch keinen richtigen Bruder und sind auch allein, bis vielleicht auf Montenegro, und Russland nicht zu vergessen.
    Hallo Philippos

Nicht zu vergessen,wir sind Glaubensbrüder das sehr geschätzt wird.Dazu ommt noch das wir die einzigen Verbündeten auf dem Balkan sind umrungen von Völkern die uns hassen.

Nicht zu vergessen der zusammenhalt zwiwschen uns der schon ewigkeiten dauert.

Ich rechne es den Griechen an das sich viele freiwillig ohne jede bezahlung für ihren Bruder so hies es in den Bosnien Krieg gezogen sind und für uns gegen die Moslems gekämpft haben.Auch das die Griechen als einziges NATO Land gegen die Bombardierung 1999 waren und keine NATO Luftangriffe aus Griechenland gestattet haben.

DAS würde nicht jeder tun.Ich denke es ist schon so ne Art Brüderschaft entstanden im laufe des letzten Jahrtausend zwischen unserer Bevölkerung,ich denke aufjedenfall so auch wenn wir nicht ethnisch verwand sind.

Meinst du nicht?

Mit freundlichen Grüssen

ohhhhhhhh..................

küssen,küssen,küssen

so eine schnülze.....peinlich.......

Zitat Zitat von makedonia
    die wollen unser land aufteilen
    Als ob sie uns nicht genug weggenommen haben,siehe Solun.