BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 396

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2006, 14:56 Uhr · 395 Antworten · 19.907 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    @Macedonian:

    Du hast es geschafft! Jetzt habe ich wirklich Bock auf einen Kakao! :?

  2. #232
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Jap,Kroaten und Bosniaken sind unsere Brüder die vieleicht Angehörige deiner familie,Nachbarn und Landsmänner geschlachtet und umgebracht haben.
    Dejan, logisches oder humanes Denken war ja nie deine Stärke. Das wissen wir schon Ja, auch ich habe entfernte Familienangehörige verloren. Ist das jetzt ein Grund, dass ich jetzt alle Bosnier und Kroaten hassen soll? Ma kome pricam, solche wie du verstehen das eh nie...

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Die Griechen die freiwillige geschickt haben um für dein Volk in Bosnien zu kämpfen und vieleicht zu sterben sind nichts,uns verbindet auch nicht,NEIIIN!
    Dass dich mit denen nichts verbindet wundert mich ehrlich gesagt nicht. Denn was verbindet schon Menschen mit Vollidioten und Versager wie dich? Rien mon ami! RIEN!

    Zitat Zitat von Sumadinac
    VOLLIDIOT :!: Geh den Kroaten und Bosniaken die Eier saugen und sie besxchimpfen dich hinter den Rücken als dreckiger Cedo.
    Welch Rethorik! Hast du den Satz lange geübt? Deutsch-Serbische Wörterbücher sind in der Regel auch nicht gerade dünn.
    stvarno si glup kao bosanac(das Sprichwort passt in dem Fall). Lutsch mal weiter,jaaaa schöööön,guuut machst du das.

  3. #233
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    @Sumadinac

    Ich hoffe, Serbien kommt wieder schnell auf die Beine und auch so schnell wie möglich in die EU. Rumänien ist praktisch auch schon drin, was gut ist.

  4. #234
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Sumadinac
    stvarno si glup kao bosanac(das Sprichwort passt in dem Fall). Lutsch mal weiter,jaaaa schöööön,guuut machst du das.
    Sind dir deine Argumente so schnell ausgegangen? Schade Dejan-chan.

    Gerade eben habe ich deinen Titel in "YUGO-BETRUGO" umgeändert, obwohl "Dorftrottel vom Dienst" passender wäre...

  5. #235
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    @Macedonian:

    Du hast es geschafft! Jetzt habe ich wirklich Bock auf einen Kakao! :?
    Diese elende, im Unterbewußtsein aufzwingende Werbeindustrie.

  6. #236
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    @Macedonian:

    Du hast es geschafft! Jetzt habe ich wirklich Bock auf einen Kakao! :?
    Diese elende, im Unterbewußtsein aufzwingende Werbeindustrie.
    Tja...was will man gegen die schon machen? :?

    Hast du auch was zur Abkühlung da?

  7. #237
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Sumadinac
    stvarno si glup kao bosanac(das Sprichwort passt in dem Fall). Lutsch mal weiter,jaaaa schöööön,guuut machst du das.
    Sind dir deine Argumente so schnell ausgegangen? Schade Dejan-chan.

    Gerade eben habe ich deinen Titel in "YUGO-BETRUGO" umgeändert, obwohl "Dorftrottel vom Dienst" passender wäre...

    Glup ko bosanac. Wird da nicht ein ganzes Volk beleidigt ?

  8. #238
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Auch in den Balkankriegen 1912/1913 waren wir Seite an Seite gegen die Türken,Bulgaren und den Rest.
    Im ersten Balkankrieg wart ihr aber noch mit den Bulgaren verbündet, vergiß das nicht.

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Ihr habtMakedonien heim geholt...


    Zitat Zitat von Sumadinac
    ...wir nahmen uns FYROM...
    Wow, ihr konntet also zaubern! Ihr habt's geschafft, eine ehemalige jugoslawische Republik zu besetzen noch bevor es ein Jugoslawien gab! Toller Trick!

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Bulgaren guckten dumm in die Wäsche.
    Na ja, die hatten weiterhin Pirin-Makedonien...

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Leider hat uns Tito Schwein FYROM 1945 mit gewalt entrissen...
    Gab's viele Tote bei diesem schlimmen Gewaltakt?
    Mußte er dabei mehr oder weniger Gewalt anwenden als die Serben, als sie das Land 1912/13 eroberten und die dortigen Moslems vertrieben und danach die nationalen Regungen der Mazedonier derart unterdrückten, daß diese 1934 eurem König in Marseille die Quittung gaben?

  9. #239
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Sumadinac
    stvarno si glup kao bosanac(das Sprichwort passt in dem Fall). Lutsch mal weiter,jaaaa schöööön,guuut machst du das.
    Sind dir deine Argumente so schnell ausgegangen? Schade Dejan-chan.

    Gerade eben habe ich deinen Titel in "YUGO-BETRUGO" umgeändert, obwohl "Dorftrottel vom Dienst" passender wäre...

    Glup ko bosanac. Wird da nicht ein ganzes Volk beleidigt ?
    Eigentlich schon. Aber mag es nunmal mich als Bosnier zu nennen, von daher könnte es auch auf mich bezogen sein. Ko zna...

  10. #240

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Stimmt :!: Sehr schön gesagt.

    Auch in den Balkankriegen 1912/1913 waren wir Seite an Seite gegen die Türken,Bulgaren und den Rest.Ihr habtMakedonien heim geholt,wir nahmen uns FYROM,Bulgaren guckten dumm in die Wäsche.Leider hat uns Tito Schwein FYROM 1945 mit gewalt entrissen und erschuf eine neue Republik innerhalb Jugoslawiens mit den Namen Makedonija,gleiches mit Montenegro.Seit dem sind wir auch keine Nachbarländer mehr. Das ist als wenn einer eine neue Republik erschafft und sie Kosovo nennt. Ihr habt da meine volle Unterstützung.


    Balkankrige 1912


    Hellas & Serbia nach 1912 als Nachbarn
    Ich habe dir seid langem eine Frage dir gestellt , die du mir schudlig bist

    Wenn ihr ja alles euch erobert habt mit euren griechischen Brüdern , wieso habt ihr den albanischen Adriazugang nicht geholt , wenn ihr ja so mächtig wart ????

Ähnliche Themen

  1. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  2. GREECE /ALBANIA
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:18
  3. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. The Orthodox Armies of Greece, Serbia and Romania
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 00:41