BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 396

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2006, 14:56 Uhr · 395 Antworten · 19.936 Aufrufe

  1. #241
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Philippos
    @Sumadinac

    Ich hoffe, Serbien kommt wieder schnell auf die Beine und auch so schnell wie möglich in die EU. Rumänien ist praktisch auch schon drin, was gut ist.
    Hoffentlich,aber irgendwie will ich nicht in die EU falls der Westen(wozu auch die EU gehört) uns den Kosovo stehlen/okupieren.


    Erst haben sie uns bombardiert weil wir Terroristen bekämpften,dann wollen sie uns auch noch den Kosovo okupieren.Nein danke!

    Da haben eure Proteste leider auch nichts genützt,auch das rechne ich euch an das ihr als einziges EU Land Serbien während der NATO Bombardierung unterstützt habt wie mit Lebensmittel und Protesten als es doch hies,Milosevic schlachtet Albaner,Serben vertreiben Albaner blabla.











    Ach ja,wer ist dieser Grieche Kyprianou mit Arkan und Ceca auf dem Bild?


  2. #242
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Sumadinac
    stvarno si glup kao bosanac(das Sprichwort passt in dem Fall). Lutsch mal weiter,jaaaa schöööön,guuut machst du das.
    Sind dir deine Argumente so schnell ausgegangen? Schade Dejan-chan.

    Gerade eben habe ich deinen Titel in "YUGO-BETRUGO" umgeändert, obwohl "Dorftrottel vom Dienst" passender wäre...

    Glup ko bosanac. Wird da nicht ein ganzes Volk beleidigt ?
    Eigentlich schon. Aber mag es nunmal mich als Bosnier zu nennen, von daher könnte es auch auf mich bezogen sein. Ko zna...

    Du bist sehr nachsichtig.

  3. #243
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Auch in den Balkankriegen 1912/1913 waren wir Seite an Seite gegen die Türken,Bulgaren und den Rest.
    Im ersten Balkankrieg wart ihr aber noch mit den Bulgaren verbündet, vergiß das nicht.

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Ihr habtMakedonien heim geholt...


    Zitat Zitat von Sumadinac
    ...wir nahmen uns FYROM...
    Wow, ihr konntet also zaubern! Ihr habt's geschafft, eine ehemalige jugoslawische Republik zu besetzen noch bevor es ein Jugoslawien gab! Toller Trick!

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Bulgaren guckten dumm in die Wäsche.
    Na ja, die hatten weiterhin Pirin-Makedonien...

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Leider hat uns Tito Schwein FYROM 1945 mit gewalt entrissen...
    Gab's viele Tote bei diesem schlimmen Gewaltakt?
    Mußte er dabei mehr oder weniger Gewalt anwenden als die Serben, als sie das Land 1912/13 eroberten und die dortigen Moslems vertrieben und danach die nationalen Regungen der Mazedonier derart unterdrückten, daß diese 1934 eurem König in Marseille die Quittung gaben?

    Ok dann haben wir uns Südserbien wiedergeholt,ich sagte extra FYROM damit er weiss um welches Gebiet es geht.

    Wir ahben nichts erobert sondern uns die Gebiete wiedergeholt die uns 1389 vom Besatzer genommen wurden.Dadrunter gehört das heutige FYROM das uns Tito 1945 genommen hat.

    Die Bulgaren hatten diesen Pririn falls es wirklich antikes Makedonien ist aber sie wollen ganz FYROM und haben mächtig geschissen :!:

  4. #244
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Stimmt :!: Sehr schön gesagt.

    Auch in den Balkankriegen 1912/1913 waren wir Seite an Seite gegen die Türken,Bulgaren und den Rest.Ihr habtMakedonien heim geholt,wir nahmen uns FYROM,Bulgaren guckten dumm in die Wäsche.Leider hat uns Tito Schwein FYROM 1945 mit gewalt entrissen und erschuf eine neue Republik innerhalb Jugoslawiens mit den Namen Makedonija,gleiches mit Montenegro.Seit dem sind wir auch keine Nachbarländer mehr. Das ist als wenn einer eine neue Republik erschafft und sie Kosovo nennt. Ihr habt da meine volle Unterstützung.


    Balkankrige 1912


    Hellas & Serbia nach 1912 als Nachbarn
    Ich habe dir seid langem eine Frage dir gestellt , die du mir schudlig bist

    Wenn ihr ja alles euch erobert habt mit euren griechischen Brüdern , wieso habt ihr den albanischen Adriazugang nicht geholt , wenn ihr ja so mächtig wart ????

    Wir haben uns nur das wiedergeholt das unser war vor dem Einzug der Osmanen,wir sind keine Landklauer wie ihr die fremdes Gebiet beanspruchen.

  5. #245
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    @Sumadinac

    Kyprianou war glaube ich ein Politiker aus Zypern.

  6. #246
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    ...
    Hast du auch was zur Abkühlung da?
    Mavrodáphne (Rotwein) - Dazu würde ich folgendes empfehlen:
    Italienischen (''Parmigiano'') Hartkäse, Griechischen (''Byzántion'') Hartkäse, Kernlose Trauben (Diese kleinen, meistens sehr süß), oder nen kleinen, schlichten Salat

    Der Wein muss natürlich nicht aus Patras / Peloponnes kommen. Hauptsache trocken, viel Alkohol, Rot wie das Blut.

  7. #247
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Ok dann haben wir uns Südserbien wiedergeholt,ich sagte extra FYROM damit er weiss um welches Gebiet es geht.

    Wir ahben nichts erobert sondern uns die Gebiete wiedergeholt die uns 1389 vom Besatzer genommen wurden.Dadrunter gehört das heutige FYROM das uns Tito 1945 genommen hat.
    Yepp, und Sizilien ist Süddeutschland. Du wirst es wohl nie lernen...

    Na ja, zum Glück haben Müllmänner und Dorftrottel in der internationalen Politik ja nichts zu melden, außer in Serbien kommt bei der nächsten Wahl die SRS an die Macht und macht solche hohlen ahistorischen Stammtischparolen ein Stück weit salonfähiger...

  8. #248
    pqrs
    Aber in EJM Gebiet haben doch sowieso kaum Serben gelebt, also schlaue Idee von Tito.

  9. #249
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Philippos
    @Sumadinac

    Kyprianou war glaube ich ein Politiker aus Zypern.

    Ok,danke.Ich geh bald pennen,muss Morgen wieder malochen.


    Gute Nacht Greek-Bruder.


    Denk dran :!:


  10. #250

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Sumadinac
    stvarno si glup kao bosanac(das Sprichwort passt in dem Fall). Lutsch mal weiter,jaaaa schöööön,guuut machst du das.
    Sind dir deine Argumente so schnell ausgegangen? Schade Dejan-chan.

    Gerade eben habe ich deinen Titel in "YUGO-BETRUGO" umgeändert, obwohl "Dorftrottel vom Dienst" passender wäre...

    Glup ko bosanac. Wird da nicht ein ganzes Volk beleidigt ?
    Eigentlich schon. Aber mag es nunmal mich als Bosnier zu nennen, von daher könnte es auch auf mich bezogen sein. Ko zna...

    Du bist sehr nachsichtig.
    Alliein wegen seinen Fakeattacken sollte man diesen Schweinehund länger sperren.

    Heishiro nimm deinen Job ernst und handle! Ich wurde damals wegen Sinnloserem gesperrt.

Ähnliche Themen

  1. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  2. GREECE /ALBANIA
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:18
  3. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. The Orthodox Armies of Greece, Serbia and Romania
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 00:41