BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 396

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2006, 14:56 Uhr · 395 Antworten · 19.872 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    ...

  2. #252

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Sumadinac


    Wir haben uns nur das wiedergeholt das unser war vor dem Einzug der Osmanen,wir sind keine Landklauer wie ihr die fremdes Gebiet beanspruchen.
    Was habt ihr euch wiedergeholt?

    Das osmanische Reich war ein Weltreich , dann müssten andere Weltmächte diese Türken aus dem Balkan vertrieben haben und dann haben die euch Serben und Griechen alles in den Schoß geschmiessen

    Ihr wart eigentlich nichts weiter als die nützlichen Idioten der panslawistischen Träume Russlands

    Aber wo steht Russland heute?

    Was hast du gegen die Muslime Serbe?

    Der Riese Türkei könnte euch Orthoeoxen , wenn die Zeit kommt wieder in die Bedeutunglosigkeit zerstampfen.....

  3. #253
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von riza
    Aber in EJM Gebiet haben doch sowieso kaum Serben gelebt, also schlaue Idee von Tito.
    Ja, aber Skopje war in Mittelalter krass Krönungsstadt von Zar Duschvorhang, weissu lan...

  4. #254
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    @Sumadinac

    Bis bald.
    Man trifft sich hier bestimmt irgandwann mal wieder.

  5. #255
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Ok dann haben wir uns Südserbien wiedergeholt,ich sagte extra FYROM damit er weiss um welches Gebiet es geht.

    Wir ahben nichts erobert sondern uns die Gebiete wiedergeholt die uns 1389 vom Besatzer genommen wurden.Dadrunter gehört das heutige FYROM das uns Tito 1945 genommen hat.
    Yepp, und Sizilien ist Süddeutschland. Du wirst es wohl nie lernen...

    Na ja, zum Glück haben Müllmänner und Dorftrottel in der internationalen Politik ja nichts zu melden, außer in Serbien kommt bei der nächsten Wahl die SRS an die Macht und macht solche hohlen ahistorischen Stammtischparolen ein Stück weit salonfähiger...
    Dummer Vergleich mit dem Weltkrieg.

    FYROM gehörte zum ersten serbischen Staat im Mittelalter und war fester bestandteil über Jahrhunderte.

    Zudem ist Skopje die Krönungsstadt vom grössten Serben aller Zeiten nach Sveti Sava,CAR DUSAN :!:

  6. #256

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Ok dann haben wir uns Südserbien wiedergeholt,ich sagte extra FYROM damit er weiss um welches Gebiet es geht.

    Wir ahben nichts erobert sondern uns die Gebiete wiedergeholt die uns 1389 vom Besatzer genommen wurden.Dadrunter gehört das heutige FYROM das uns Tito 1945 genommen hat.

    Die Bulgaren hatten diesen Pririn falls es wirklich antikes Makedonien ist aber sie wollen ganz FYROM und haben mächtig geschissen :!:
    Das britische Empire besass einmal Indien, Südafrika, Kanada, USA etc.

  7. #257
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    ...
    Hast du auch was zur Abkühlung da?
    Mavrodáphne (Rotwein) - Dazu würde ich folgendes empfehlen:
    Italienischen (''Parmigiano'') Hartkäse, Griechischen (''Byzántion'') Hartkäse, Kernlose Trauben (Diese kleinen, meistens sehr süß), oder nen kleinen, schlichten Salat

    Der Wein muss natürlich nicht aus Patras / Peloponnes kommen. Hauptsache trocken, viel Alkohol, Rot wie das Blut.
    Ich trinke zwar kein Alkohol aber von eurem Käse bekomme ich nie genug! ^___^
    Trauben sind auch gut! ^_^

  8. #258
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    @Sumadinac

    Bis bald.
    Man trifft sich hier bestimmt irgandwann mal wieder.

  9. #259
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Taulant
    Das britische Empire besass einmal Indien, Südafrika, Kanada, USA etc.
    Genau, und unsere Könige waren Kaiser von Indien. Also, ich will Indien sofort zurück!!!

  10. #260
    pqrs
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von riza
    Aber in EJM Gebiet haben doch sowieso kaum Serben gelebt, also schlaue Idee von Tito.
    Ja, aber Skopje war in Mittelalter krass Krönungsstadt von Zar Duschvorhang, weissu lan...
    Akso stümmt ja, lan wir haben sowieso nix mehr zu melden in krass FYROM.

Ähnliche Themen

  1. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  2. GREECE /ALBANIA
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:18
  3. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. The Orthodox Armies of Greece, Serbia and Romania
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 00:41