BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 396

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2006, 14:56 Uhr · 395 Antworten · 19.918 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Total dumme Vergleiche. Wir haben uns dort angesiedelt mit dem Einzug der Slawen,uns von Byzanz getrennt und unseren Staat gegründet.Leben dort seit 1500 Jahren. Wir haben geschichtlich Anrecht auf FYROM,aufjedenfall auf den Norden Skopje als Krönungsstadt von Dusan silni und das Gebiet das an den Kosovo grenzt.

    De Süden FYROMs gehört geschichtlich zu Makedonien,sprich Griechenland.
    Deeine dümmlichen Behauptungen werden auch durch ständige Wiederholung nicht akkurater...

  2. #272
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Philippos
    @Sumadinac

    Bis bald.
    Man trifft sich hier bestimmt irgandwann mal wieder.
    Das glaub ich auch. Ich kann mir sogar denken, wo... :geek: :reindeer:
    Kannst du dir das? Ich auch,würd mich gerne mit ihm in Makedonien treffen damit er mir mal einbisschen von der makedonischen Geschichte zeigt oder auf dem Berg Athos.


  3. #273
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Kannst du dir das? Ich auch,würd mich gerne mit ihm in Makedonien treffen damit er mir mal einbisschen von der makedonischen Geschichte zeigt oder auf dem Berg Athos.
    Damit ihr nach dem Erklimmen des Berggipfels auch zusammen den Gipfel der männlichen Lust erklimmen könnt? Wie damals in der griechischen Geschichte. Ich meine ja nur, wo Philippos doch so viel wert darauf legt, daß sich die heutigen Griechen von den antiken in keinster Weise unterscheiden...

  4. #274

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Sumadinac

    Kannst du dir das? Ich auch,würd mich gerne mit ihm in Makedonien treffen damit er mir mal einbisschen von der makedonischen Geschichte zeigt oder auf dem Berg Athos.

    Gib's doch zu, du willst nur den nächsten Streifen dieser Serie mit ihm drehen:

    Greek Holiday 1 - 120 min - DVD

    Ein weiterer Bestseller aus der bekannten Bel Ami Serie mit zart gebauten wunderschönen Jungs mit riesigen Nattern zeigen geilen Sex für allerhöchste Ansprüche.

    Starring : Tim Hamilton, Tommy Hansen, Jeff Daniels, Julian Armanis, Alan Connery



    http://www.gayplanet.at/de/DVD/Gay+D...7a888eb8437be7




  5. #275

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    muhahahaha schiptar

  6. #276
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Total dumme Vergleiche. Wir haben uns dort angesiedelt mit dem Einzug der Slawen,uns von Byzanz getrennt und unseren Staat gegründet.Leben dort seit 1500 Jahren. Wir haben geschichtlich Anrecht auf FYROM,aufjedenfall auf den Norden Skopje als Krönungsstadt von Dusan silni und das Gebiet das an den Kosovo grenzt.

    De Süden FYROMs gehört geschichtlich zu Makedonien,sprich Griechenland.
    Deeine dümmlichen Behauptungen werden auch durch ständige Wiederholung nicht akkurater...
    Dümmlich sind sie keineswegs...

    Süd FYROM gehörte zum antiken Makedonien,war hellenisch.Mit dem Norden das kennst du ja.^^

  7. #277
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Hat zwar nicht mit dem eigentlichem Thema zu tun aber der Mod Schiptar kennt sich " ziemlich " gut in der Balkan Geschichte aus. Bin zwar mit vielen Sachen nicht einverstanden aber trotzdem, diskutieren ist seine Stärke Respekt !

    PS: Falls du wirklich ein Engländer bist, dann kann ich es noch weniger fassen dass du dich so gut auskennst !

    Ach ja hab es fast vergessen :

    GRCI NASA BRACA !!!

  8. #278
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Taulant
    Gib's doch zu, du willst nur diesen Streifen mit ihm drehen:

    Greek Holiday 1 - 120 min - DVD

  9. #279
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Süd FYROM gehörte zum antiken Makedonien,war hellenisch.Mit dem Norden das kennst du ja.^^
    Ja, und Italien gehörte zu Deutschland. Und Süddeutschland mal zu Römischen Imperium.

    Mist, wer gehört jetzt wem...? :?

  10. #280

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Taulant
    Gib's doch zu, du willst nur diesen Streifen mit ihm drehen:

    Greek Holiday 1 - 120 min - DVD
    Ich habe auch eine Erklärung wie ich das gefunden habe.

    Ich suchte nach dem Greek-world Forum und der Begriff "Greek" war auf ner Gay-Page, da konnte ich mir den Spass nicht entgehen lassen und musste das posten.

Ähnliche Themen

  1. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  2. GREECE /ALBANIA
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:18
  3. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. The Orthodox Armies of Greece, Serbia and Romania
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 00:41