BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 396

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2006, 14:56 Uhr · 395 Antworten · 19.898 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigst du ihn?
    Er ist 'n Fakeaccount. Hab' ihn gesperrt, da er ununterbrochen rassistische Äußerungen von sich gab und rumpöbelte. Jetzt will er seinen Frust an mir auslassen.

  2. #352

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    man sollte sich schon entscheiden,
    die makedonier oder griechen als brüder zu haben,
    beides geht nicht, da dreier-beziehungen immer ein schnelles ende haben....

  3. #353
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Slovenia, Croatia, Bosnia, Serbia, Montenegro and Macedonia 4ever Brothers.
    Sloweniens einziger Bruder heisst Deutschland und vielleicht Ungarn.

  4. #354
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    ach, die platzen doch vor neid wenn sie sehen wie wir zusammenhalten, die halten nichtmal untereinander zusammen, wie sollen sie denn mit andere völker dann zurechtkommen, niemmand will sie, das ist auch der grund wieso die auch nach dem komunismus so abgeschottet leben und glauben bei allem wären sie die ersten, naja die wahrheit ist das es menschen auf dieser welt gibt die garnicht wissen wo albanien liegt.
    Immer diese selbstbewunderung wie schön das Albanertum ist, in wahrheit aber wollen alle einfach nur weg aus Albanien und nie wieder was damit zu tuen haben.Wenn man keine anerkennung bekommt dann fängt man an sich selber zu bewundern, wie der eine gesagt hat "die albaner erschaffen sich aus dem nichts" er hat vergesen zu sagen das sie auch beim nichts bleiben.
    Jetzt wird man hier wieder sagen ich gehe auf Albaner los, aber wer den Thread hier liest der wird merken das die blöde tönne und aüsserungen die nichts mit dem Thema zu tuen haben aus Albanische ecke kommen.

    so ist es halt mit denen, wir brauchen uns nicht selber zu bewundern, uns bewundern andere so sehr das sie sogar nachfragen wie es zur serboGriechische freundschaft kommt,gerne erzähle ich auch was davon ,wenn aber Zahnlose Leichtmatrosen kommen die ein aussehen haben als wären sie Spargeltarzans und hier meinen eine auf albanertum und dicke backe machen zu können, dann bin ich bereit mit meine schugrösse von 48 diejenigen in den Arsch zu tretten.
    Ach halt die schnauze du verblödete Ziege.................

    Das einzige was Griechen und Serben gemeinsam haben ist das sie bereits Albanische shuhputzer sind oder es noch werden. Du schwachkopf ihr Griechen seit doch fast in jeder sportart von uns Albanern abhängig und bezahlt unmengen an Summen das die Albaner für euch spielen.
    Euch bewundern ???? hehheehheheh
    Du Griechischer Berghirte euch kann man nur bemitleiden...........eure Politiker eure Einstellung und eure Geschichte. Ihr Griechen labert und labert lügt euch ins Gesicht und erzählt Märchengeschichten wie groß ihr einmal wart...........
    Die Serben leiden unter Komplexen.................

    Lord Byron hatt es mal gesagt, "die Griechen und Serben sind auf die Albaner nicht gut zu sprechen, weil sie einfach nur in einer gewissen art und weise sie Fürchten........."

  5. #355

    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Er ist 'n Fakeaccount. Hab' ihn gesperrt, da er ununterbrochen rassistische Äußerungen von sich gab und rumpöbelte. Jetzt will er seinen Frust an mir auslassen.

    Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?

  6. #356
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das einzige was Griechenland und Serbien verbindet ist ihr orthodoxer Glaube und dass Griechenland den Serben immer geholfen hat.


  7. #357

    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Das einzige was Griechenland und Serbien verbindet ist ihr orthodoxer Glaube und dass Griechenland den Serben immer geholfen hat.

    Das einzige was Griechinnen und Serbinnen verbindet z,B ist ,daß diese alles Schlampen sind , genauso wie das Niveau dieses Balkanforums , von denen die User aus solch einer Gesellschaft stammen von slawischen Puffmuttern

  8. #358
    Arvanitis
    GREECE & SERBIA 4Ever!!!! LoL

    Bin aber momentan auf Serben schlecht zu sprechen weil ich samstag nicht in eine serbische Party reinkam!!!

    Auf bosnischen Partys komm ich immer ohne Probleme rein!!! LOL

  9. #359
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Sorry wenn ich den Thread hochhebe, aber ich fand den echt zuuuuu geil!

  10. #360
    Lopov
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich den Thread hochhebe, aber ich fand den echt zuuuuu geil!
    ist er wirklich so lesenswert?

Ähnliche Themen

  1. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  2. GREECE /ALBANIA
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:18
  3. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. The Orthodox Armies of Greece, Serbia and Romania
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 00:41