BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 396

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2006, 14:56 Uhr · 395 Antworten · 19.920 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von BalkansFinest Beitrag anzeigen
    ahahha natüüüüüüüüüürlich haben sie ncihts gegen euch seit wann gibts rechte für albaner in mazedonien??? seit wann gibts albanische schulen in mazedonien??? und die wichtigste frage wer hat dafür gesorgt das es dazu kommt??? also bitte

macedonian ist grieche...

ich komme nicht aus mazedonien sondern aus der republik albanien

und es geht hie rum einen user der macedonian heisst

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    macedonian ist grieche...

ich komme nicht aus mazedonien sondern aus der republik albanien

und es geht hie rum einen user der macedonian heisst
    sry

Ich seh nur Partizan Serben als Bruder!!!!!

Die rote stern serben sind scheisse :

Oro

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich seh nur Partizan Serben als Bruder!!!!!

Die rote stern serben sind scheisse :
    , file?

Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    , file?

Ade ok ich mag alle serben

um erlich zusein, ich hatte nie gelernt oder gehört etwas von brüderschaft zwischen, serben und griechen, erst hier im bf, oder hatt vielleicht was damit zutun das ich mich nie mit dieses thema beschäftigt habe, ganz zu schweigen kenne ich keine serben. vielleicht deshalb, aber das die kirchen sehr eng verbunden sind ist mir bekannt, wird öfters auch im tv berichtet wie der partiach aus belgrad nach athen kommt oder anders rum.

von wann fing diese freundschaft an? erst seit zerfall des römisches reiches? oder schon vorher?

weiss jemand was davon?

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    um erlich zusein, ich hatte nie gelernt oder gehört etwas von brüderschaft zwischen, serben und griechen, erst hier im bf, oder hatt vielleicht was damit zutun das ich mich nie mit dieses thema beschäftigt habe, ganz zu schweigen kenne ich keine serben. vielleicht deshalb, aber das die kirchen sehr eng verbunden sind ist mir bekannt, wird öfters auch im tv berichtet wie der partiach aus belgrad nach athen kommt oder anders rum.

von wann fing diese freundschaft an? erst seit zerfall des römisches reiches? oder schon vorher?

weiss jemand was davon?
    sport: partizan belgrad - paok saloniki (byzantine brothers) /// roter stern belgrad - olympiacos piräus (orthodox brothers) du siehst in jedem serbischen/griechischen stadion transparente wie zB kosovo is serbia macedonia is gree, orthodox brohters, ... es gibt in jedem stadion in jeder sportart eine vielzahl von serbischen und griechischen fahnen

in saloniki is ein rießieges serbische grab mit toten soldaten ausm 2ten weltkrieg (in ganz saloniki siehst du überall serbische fahnen) wenn du auf rhodos landest siehst du die fahne von griechenland dann die von der EU dann die von serbien ....

gib mal ein zB egal wo ... google: serbia greece brohters oder sogar youtube serbia greece ...

diese art von brüderschaft hält schon seit der zeit des byzantinischen reiches da die serben und griechen am meisten was zu sagen haben intensiv wurde sie durch die belagerung der osmanen ... deswegen steht jeder griechen hinter jeden serben und genau so andersrum

google/youtube: russia serbia greece, greece serbia brohters, greece serbia, .... gib mal ein da wirst sicher schlauer werden weil es gibt extrem viele faktoren wo man diese bruderschaft sieht

Zitat Zitat von BalkansFinest Beitrag anzeigen
    sport: partizan belgrad - paok saloniki (byzantine brothers) /// roter stern belgrad - olympiacos piräus (orthodox brothers) du siehst in jedem serbischen/griechischen stadion transparente wie zB kosovo is serbia macedonia is gree, orthodox brohters, ... es gibt in jedem stadion in jeder sportart eine vielzahl von serbischen und griechischen fahnen

in saloniki is ein rießieges serbische grab mit toten soldaten ausm 2ten weltkrieg (in ganz saloniki siehst du überall serbische fahnen) wenn du auf rhodos landest siehst du die fahne von griechenland dann die von der EU dann die von serbien ....

gib mal ein zB egal wo ... google: serbia greece brohters oder sogar youtube serbia greece ...

diese art von brüderschaft hält schon seit der zeit des byzantinischen reiches da die serben und griechen am meisten was zu sagen haben intensiv wurde sie durch die belagerung der osmanen ... deswegen steht jeder griechen hinter jeden serben und genau so andersrum

google/youtube: russia serbia greece, greece serbia brohters, greece serbia, .... gib mal ein da wirst sicher schlauer werden weil es gibt extrem viele faktoren wo man diese bruderschaft sieht
    bin panathinaikos fan
    danke..für deine antwort..

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bin panathinaikos fan
    danke..für deine antwort..
    die haben ne FREUNDschaft zu rapid wien -.-

pao is gut in basketball (aber nicht so gut wie partizan wie man ja gesehen hat ) in fußball leidets ihr seit 2-3 jahren

hamza m3 g-power
    Ich denke, dass Albanien und Bosnien bald auch eine sehr krasse Freundschaft pflegen werden... Wir haben viele Gemeinsamkeiten und ein gemeinsames Ziel und zwar die Wirtschaft gut anzukurbeln...