BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Der Eiserne Mann

Erstellt von ökörtilos, 24.12.2010, 21:11 Uhr · 12 Antworten · 1.406 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Also laut Sage 28 Meter.Jedoch kamen jüngste Forschungen gerade mal auf eine Länge von 2,18 Metern.Aber welcher Mann neigt nicht zu Übertreibungen wenn es um die Größe geht?
    Interessant.
    Wenn ich ihn nicht ganz ins Auto kriege, habe ich immerhin immer meinen Winkelschleifer dabei. Und Zuhause wird er mit einem guten altmodischen Schweissgerät Made in SFRJ 1956 ohne Maske zusammengeschweisst.

  2. #12
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Wenn ich ihn nicht ganz ins Auto kriege, habe ich immerhin immer meinen Winkelschleifer dabei. Und Zuhause wird er mit einem guten altmodischen Schweissgerät Made in SFRJ 1956 ohne Maske zusammengeschweisst.

    und wie gehts danach weiter?

  3. #13
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    und wie gehts danach weiter?
    Danach wird er umgeformt zu einem Ebenbild des grossen Führers Kim Il Sung und am 15.04 der DVRK überreicht, in der Hoffnung das ich die Staatsbürgerschaft erhalte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. garda de fier (eiserne garde)
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 15:38
  2. Eiserne Tor(Serbien): Längste und größte Schlucht Europas
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 11:04
  3. Das Eiserne Tor (Rumänien)
    Von Vasile im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:43