BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Wie entstand die albanische und die serbische Flagge?

Erstellt von kiwi, 08.03.2009, 15:43 Uhr · 85 Antworten · 11.865 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    gut des ist deine theorie aber beweise hast du auch nicht

    die federn haben eine bedeutung und der rote hintergrund auch es kann sein das der byzantinische adler als vorbild gedient hat

    Freund alba Mafia,

    du hilfst dir und dienst deinem Land, Volk und der Menschheit am besten, wenn du historische Wahrheiten akzeptierst, daran anknüpfst, und etwas NEUES anbietest, eine Weiterentwicklung, die für uns alle von Nutzen und Vorteil wäre.

    Das solltest du tun.

  2. #32
    Baader
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen





    Boah was für eine Argumentation, da fackeln mir ja gleich die Sackhaare ab.

  3. #33

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    FRAGE? Ist das wirklich so wichtig woher so ein Symbol kommt oder wie es entstanden ist?

    Heute hat man dafür den Computer und die NäherINnen... Damals hatte man Künstler und gute Näher... Und warum das es ein Adler sein sollte mit 2köpfen ist doch egal... Es sieht schön aus... Der Designer hatte gute Ideen ^^

  4. #34
    Soulino
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Boah was für eine Argumentation, da fackeln mir ja gleich die Sackhaare ab.

    wenn du welche hättest..
    kümmere dich um deinen eigenen scheiss und lass unsere schöne flagge ihn ruhe!

  5. #35
    Baader
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    FRAGE? Ist das wirklich so wichtig woher so ein Symbol kommt oder wie es entstanden ist?

    Heute hat man dafür den Computer und die NäherINnen... Damals hatte man Künstler und gute Näher... Und warum das es ein Adler sein sollte mit 2köpfen ist doch egal... Es sieht schön aus... Der Designer hatte gute Ideen ^^
    Für mich ist das auch Bullshit von wo dass es kommt. Und ausserdem habe ich schon die Wahrheit über das Symbol auf der ersten Seite gebracht.

  6. #36
    Baader
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    wenn du welche hättest..
    kümmere dich um deinen eigenen scheiss und lass unsere schöne flagge ihn ruhe!
    Habe ich die Flagge in irgendeiner Art beleidigt du Vollpfosten?

    Lies den Zusammenhang! Loreta behauptet ein fünfeckiger Stern steht für "Volksrepublik Nationalismus". LOL!

  7. #37
    Romantika
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    wenn du welche hättest..
    kümmere dich um deinen eigenen scheiss und lass unsere schöne flagge ihn ruhe!

    Es ist der Neid denn sie zu ertragen haben, wieso die Albanische flagge nur so schön sein muss..
    Es ist eben nicht leicht zu ertragen wenn man selbst nicht die schönste Flagge der Welt hat.

  8. #38

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Hej Kiwi..eine ehrliche Frage an dich....woher kommst du und zu welcher Ethnie gehörst du?mfg
    ich bin ein mensch und das reicht ich brauche keine flagge keine nationalität keine grenzen...

  9. #39
    Soulino
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Habe ich die Flagge in irgendeiner Art beleidigt du Vollpfosten?

    Lies den Zusammenhang! Loreta behauptet ein fünfeckiger Stern steht für "Volksrepublik Nationalismus". LOL!
    und laureta hat immer recht, hat schon alles gesagt was man wissen muss!
    also verpiss dich du vollspasst!!

  10. #40
    Lance Uppercut
    Mutation und Geflügelpest.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. Albanische Flagge
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 02:58
  3. Die serbische Flagge ?!?!?!?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 00:24
  4. Albanische und Serbische Flagge
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 22:47
  5. Albanische Flagge in Amerika
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:23