BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Wie entstand die albanische und die serbische Flagge?

Erstellt von kiwi, 08.03.2009, 15:43 Uhr · 85 Antworten · 11.886 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    blocher der heuchler

  2. #52
    Soulino
    unser blocher ist tief in der scheisse gefallen.


  3. #53
    Baader

  4. #54

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Einige Doppeladler


    Griechisches Imperium (Byzantion)
    -

    Orthodoxe Kirche Konstantinopel

    --

    Klösterreich
    -

    Deutscher Bund
    -

    Klösterreich
    -

    Russland
    -

    Albania
    -

    Montenegro
    -

    Serbien
    -

  5. #55

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Griechisches Imperium (Byzantion) auch Adler hmmm... Auch Slawisch?

  6. #56

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Griechisches Imperium (Byzantion) auch Adler hmmm... Auch Slawisch?

    natürlich, genauso wie Achilleus, Odysseus, Agamemnon, Sokrates, Iamblichos, etc., sogar Theophil Kairis.

  7. #57

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    natürlich, genauso wie Achilleus, Odysseus, Agamemnon, Sokrates, Iamblichos, etc., sogar Theophil Kairis.
    Interessant! Gut danke... Das wusste ich nicht!

  8. #58
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Die griechische (hellenische) Kultur ist auch nicht so alt, wie du es immer darstellst.
    Aber natürlich ist für dich die mykenische, pelasgische Kultur auch griechisch!

    Du wirfst den Albanern Nationalismus vor, aber selber gibt’s voll gas!
    Die Namen Zeus, Athina, Hera haben eine viel sinnvollere Bedeutung ins Albanische, als ins Griechische!
    Wie dem auch sei, die Antike ist mit heute nicht zu vergleichen und mit euch schon gar nicht!
    Wie kann eine „künstliche Nation“, die seid einpaar 100 Jahren sich so entwickelt hat, die „ganze“ Menschheitsgeschichte für sich alleine beanspruchen.
    Dann noch anderen Nationalismus vorwerfen.

    Aber wenn man sonst keinen Sinn im Leben hat, als diese Geschichten, dann kann ich es ja nachvollziehen!

    Jetzt zu der Fahne. Die geht meines Wissens bis zum Byzanz zurück! Konstantin der Grosse hat dem Adler die zwei Köpfe verliehen, weil er über ein Reich herrschte, das sich in zwei Kontinente erstreckte! Also lieber Balkanmensch, woher kam dieser Konstantin und welcher Ethnie gehörte er an. Da es ja für euch emenz wichtig ist, woher ein Mensch abstammt. Konstantin wurde in Niassus geboren, das damals zu Illyrien gehörte, oder besser gesagt Dardanien.

    Nish = Njishë = NUMBER ONE!

    pelasgian

  9. #59
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen

    Zu deiner Frage....die Albaner und die Serben haben ihren Doppelkopf-Adler von den GRIECHEN..unzwar genau aus dem Byzanthinischen Reich...jaja so in etwa......mfg

    Du sabelst mal wieder oberflächliches Gesülze daher....



  10. #60
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Im Hellas war das Zeichen der Macht der Vogel des Gottvaters Zeus, der Adler.

    .

    Und wir wissen das Zeus kein Hellenischen Uhrsprung hat....

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. Albanische Flagge
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 02:58
  3. Die serbische Flagge ?!?!?!?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 00:24
  4. Albanische und Serbische Flagge
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 22:47
  5. Albanische Flagge in Amerika
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:23