BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Wie entstand die albanische und die serbische Flagge?

Erstellt von kiwi, 08.03.2009, 15:43 Uhr · 85 Antworten · 11.876 Aufrufe

  1. #61
    Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und wir wissen das Zeus kein Hellenischen Uhrsprung hat....
    lol

  2. #62
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Doppeladler wurde zum ersten mal 1750 v. Chr. im Sudan entdeckt, weiß nicht was es da zu diskutieren gibt! Wir albaner stehn zur unser Flagge und wie haben die schönste auf der Welt, ganz objektiv betrachtet hahah!

    Wenn ich sie mit der Griechischen vergleiche, freu ich mich das wir so eine Fahne haben!

  3. #63
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    lol

    Junge geh dich endlich bilden.

    Zeus hat keinen Hellenischen Uhrsprung das ist eine Tatsache...
    Sowie viele andere Hellenische Gottheiten....

  4. #64
    Opala
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen

    Du wirfst den Albanern Nationalismus vor, aber selber gibt’s voll gas!
    Die Namen Zeus, Athina, Hera haben eine viel sinnvollere Bedeutung ins Albanische, als ins Griechische!
    Wie dem auch sei, die Antike ist mit heute nicht zu vergleichen und mit euch schon gar nicht!
    Wie kann eine „künstliche Nation“, die seid einpaar 100 Jahren sich so entwickelt hat, die „ganze“ Menschheitsgeschichte für sich alleine beanspruchen.
    Dann noch anderen Nationalismus vorwerfen.

    Wir Griechen sind die anerkannten Nachfahren der alten Hellenen die Geschichte der Hellenen wird überall auf der Welt uns Griechen zugesprochen da kannst du noch soviel rumhüpfen wie du willst ,


    Alexander der Große wird auf jeder Schule und auf jeder Universität des westl. Kulturkreises als Hellene gelehrt,genauso ist es mit Achilles,Zeus,Molosser usw und sofort


    Dein Nationalstolz und deine Einstellung lässt sich mit nichts und wieder nichts beeinflussen. Du bist durch die ganzen alb. Quellen auf einem Gedanken hängengeblieben. Und zwar, dass wir Griechen Geschichteverfälscher sind und dass Alexander Illyrer war und natürlich Homer sprach albanisch.

    du wirst es nie kapieren...du glaubst ja den scheiss auf illyrian.net, illyrians.com, ourkosova.com usw. Du glaubst ja nur den Dreck, den die ach so hochgebildeten Geschichteprofessoren aka albanische Propagandisten verbreiten.

  5. #65
    Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Junge geh dich endlich bilden.

    Zeus hat keinen Hellenischen Uhrsprung das ist eine Tatsache...
    Sowie viele andere Hellenische Gottheiten....
    Bitte BITTE schick das als Email zu einem Geschichts-Professor an eine Deutsche Universität .

  6. #66

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Junge geh dich endlich bilden.

    Zeus hat keinen Hellenischen Uhrsprung das ist eine Tatsache...
    Sowie viele andere Hellenische Gottheiten....

    du hast recht,
    Zeus hat keinen Hellenischen Uhrsprung,
    Zeus hat einen hellenischen Ursprung,
    durch und durch sprach er seine Sprache, die die ganze Welt so liebt, und die jeder erlernt auf der Welt.

  7. #67
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Alexander der Große wird auf jeder Schule und auf jeder Universität des westl. Kulturkreises als GRIECHE gelehrt,genauso ist es mit Achilles,Zeus,Molosser usw und sofort
    Herodot, Tukidides usw. lehren uns das die Molosser keine Griechen waren.
    Sie sagen auch das Zeus keinen Hellenischen Uhrspung hat.
    Ihr habt eine Bildungslücke erzeugt durch die Orthodoxische Kirche.
    Wiedersetzt euch gegen Handfeste beweise von Herodot und Tukidides.

    Dein Nationalstolz und deine Einstellung lässt sich mit nichts und wieder nichts beeinflussen.
    Zeig nicht mit den Fingern auf andere, wenn du nicht mal ansatzweise besser bist.


    du wirst es nie kapieren...du glaubst ja den scheiss auf illyrian.net, illyrians.com, ourkosova.com usw. Du glaubst ja nur den Dreck, den die ach so hochgebildeten Geschichteprofessoren aka albanische Propagandisten verbreiten
    .

    Das einzige was Propaganda ist ist euer Märchenbild....

  8. #68
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    du hast recht,
    .

    Ich weiss das ich recht habe.
    Bring das mal malakas bei.........

  9. #69

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    du hast recht,
    Zeus hat keinen Hellenischen Uhrsprung,
    Zeus hat einen hellenischen Ursprung,
    durch und durch sprach er seine Sprache, die die ganze Welt so liebt, und die jeder erlernt auf der Welt.
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich weiss das ich recht habe.
    Bring das mal malakas bei.........
    Zitat von Balkanmensch

    du hast recht,
    .

    Du weißt hoffentlich auch, daß du die Zitate nicht verfälschen darfst vom Inhalt her. Soll ich dich melden?
    Versuche zu argumentieren, und bleibe dabei auf der Geschichtslinie.
    Es ist aber sehr schön, daß ihr Albaner ein solches Interesse an unser Leben habt, weil diese Religion und Kultur des Giganachbars eigenfach das ist: Wunderbar

  10. #70
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Bitte BITTE schick das als Email zu einem Geschichts-Professor an eine Deutsche Universität .

    Das brauche ich nicht sie wissen es schon.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. Albanische Flagge
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 02:58
  3. Die serbische Flagge ?!?!?!?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 00:24
  4. Albanische und Serbische Flagge
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 22:47
  5. Albanische Flagge in Amerika
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:23