BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 224

Entstehung und Ausbreitung des Islams

Erstellt von Der Bosnier, 22.02.2013, 13:30 Uhr · 223 Antworten · 8.977 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Typisch Fanatiker, können nie aufhören, sogar in einem Häckelforum würden sie versuchen zu missionieren

  2. #112
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, es geht hier im ganzen darum, dass in diesem Forum eine üble Missionierung betrieben wird, die allen oder fast allen Nichtmuslimen auf den Keks geht. Es ist ein Forum wo es über den Balkan geht und nicht über Meinung von Al Blabla vs. El Dingsbums. Diese ganzen Wahncopy-paste Threads nerven. Klar, man muss nicht reinschauen, aber das Forum verliert so seinen Sinn. Ich bin raus hier.
    Ich mach genau das was ihr auch macht ^^´Das Lesen was mir passt und Kritik ausüben. Eben was schaust noch rein?

  3. #113
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Das Rittertum ist abgeschafft worden und existiert zumindest formell noch in GB. Ist Sir Alex Ferguson auch ein Kreuzritter?
    Die Kreuzrittermethode ist nur ein Alibi um von den inneren Streitigkeiten abzulenken. Ich sag dir, wenn kein "Kreuzritter" etwas schreibt, zerfleischen sich Albamuslim vs Frieden vs Ahmadia (oder wie der heisst) vs. Quraniten Da können die halt nicht mit "Islamhass oder Kreuzritter" kommen. Interessant ist, dass in der Not selbst Atheisten oder liberale (von uns kafirs ausgsehen) Muslime dann zu Kreuzrittern mutieren ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Typisch Fanatiker, können nie aufhören, sogar in einem Häckelforum würden sie versuchen zu missionieren
    Oder in einem Hamsterforum ^^

  4. #114
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Typisch Fanatiker, können nie aufhören, sogar in einem Häckelforum würden sie versuchen zu missionieren
    Aber was genau ist da im Oberstübchen kaputt?
    Ich meine wozu das Ganze? Was erhofft man sich dadurch? Eine Reihe näher am Thron im Paradies zu sitzen? Oder 3 Jungfrauen mehr? Ich verstehe die Logik nicht....ja OK, Religion und Logik schließt sich eh aus, aber trotzdem

  5. #115
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Wir wollen Seelen retten verdammt!

  6. #116
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das versteht er nicht. Er postet blind ganze Kapiteln, die er nicht einmal selber durchgelesen hat.
    Alba, ich versuchs mal wie du.....
    Finde den Weg zu Jesus und zum Christentum mein Freund, der einzig wahren Religion. Sag dem Islam und jeder anderen Religion ab. Das Christentum ist die einzig wahre Religion und wer sie nicht annimt landet in der Hölle.

    Friede mit dir Bruder







  7. #117
    Esseker
    Die Zeugen Jehovas wollen ja auch nur Seelen retten

  8. #118
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Zeugen Jehovas wollen ja auch nur Seelen retten
    Wir waren aber zuerst da.

  9. #119
    Esseker
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Wir waren aber zuerst da.
    Dann könnt ihr auch als erste aufhören.

  10. #120
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich will Buddhist werden und die erste Mönchskloster-Shaolin-Schule in Kosovo aufmachen.

Ähnliche Themen

  1. Die Gemeinsamkeiten des Islams und der Christen
    Von Ashigaru im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:03
  2. Beweise für die Wahrhaftigkeit des Islams
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:09
  3. Welt des Islams
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:28
  4. Die Wiedergeburt des Islams in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:03