BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 224

Entstehung und Ausbreitung des Islams

Erstellt von Der Bosnier, 22.02.2013, 13:30 Uhr · 223 Antworten · 8.968 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Im ernst? Es wird missioniert?
    Ich sehe hier nur abfällige Bemerkungen und banalen Rassismus unter dem Deckmantel der Islamkritik.
    Eine sachliche Diskussion sieht anders aus. Der "Islam" ist kein allein stehender monolithischer Block, er ist nicht statisch und für Veränderung empfänglich! Aber so? Da hätte ich auch kein bock zu Diskutieren. Die ständige Aneinanderreihung von Negativbeispielen hat nichts mit Islamkritik zu tun. Es ist allgemein der Fall, dass nach Wirtschaftskrisen(Bankenkrisen) das Bewusstsein der Menschen eines Landes nach einer homogenen Masse zunimmt. Das bedeutet, dass sich Menschen in unsicheren Zeiten lieber mit Menschen gleicher Herkunft/Religion umgeben als mit Menschen anderer Herkunft/Religion. Ein Feindbild muss her...entweder man distanziert sich von Rassismus/Faschismus und all diesem Abschaum, oder man geht weiterhin so wischiwaschi damit um, wie z.B. der Verfassungsschutz. Dann darf man sich aber nicht über die Konsequenzen wundern.

    Der Threadersteller hat eine ZDF Doku vorgestellt die sich mit der Ausbreitung des Islams beschäftigt. Das ZDF betreibt Islamisierung !!!
    Sind wir schon so paranoid? Haben es die zum Teil propagandistischen Medien schon soweit gebracht? Schon wieder?
    Was ich hier in diesem Forum an vorurteilsbeladenen Meinungen zu lesen bekommen habe, stimmt mich bedenklich.
    Du bist erst ein paar Tage hier und kannst das garnicht beurteilen siehe dir mal alle Threads von AlbaMuslims an dann weißt du bescheid

  2. #132
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du bist erst ein paar Tage hier und kannst das garnicht beurteilen siehe dir mal alle Threads von AlbaMuslims an dann weißt du bescheid
    Die eigene Reihe wird nicht kritisiert. Es ist Loyalismus zu schützen auch wenn man nicht weiss um was es geht und wer die Person ist ^^

  3. #133
    Grahic
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Juden
    Islam in Spanien
    Islam in Sizilien
    Islam in den Philippen
    Völker in Afrika
    Malaysa
    Singapur
    usw


    Nice try
    Na gut, wahrscheinlich war ich net praezise genug! Ich meinte ein Volk/Staat im Ganzen!!! Ueberleg' noch mal ... nicht vergessen, ich bin Katholik, bleibe das auch, jedoch mag ich Objektivitaet Kein land, welches Islamisch wurde ist wieder etwas anderes geworden ...


  4. #134

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du bist erst ein paar Tage hier und kannst das garnicht beurteilen siehe dir mal alle Threads von AlbaMuslims an dann weißt du bescheid
    Das was ich bis jetzt lesen durfte hat mir gereicht.

  5. #135
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Na gut, wahrscheinlich war ich net praezise genug! Ich meinte ein Volk/Staat im Ganzen!!! Ueberleg' noch mal ... nicht vergessen, ich bin Katholik, bleibe das auch, jedoch mag ich Objektivitaet Kein land, welches Islamisch wurde ist wieder etwas anderes geworden ...

    Willst du BiH als Beispiel? Wer soll denn nach 500 Jahren osmanischer Herrschaft noch zurück konvertieren??

  6. #136
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Na gut, wahrscheinlich war ich net praezise genug! Ich meinte ein Volk/Staat im Ganzen!!! Ueberleg' noch mal ... nicht vergessen, ich bin Katholik, bleibe das auch, jedoch mag ich Objektivitaet Kein land, welches Islamisch wurde ist wieder etwas anderes geworden ...

    Juden
    Islam in Spanien
    Islam in Sizilien
    Islam in den Philippen
    Völker in Afrika
    usw

    Dann nehmen wir M alaysia und Singapur weg da dort die Christianisierung noch nicht in der Mehrheit ist.

  7. #137
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Das was ich bis jetzt lesen durfte hat mir gereicht.
    Das ist selektiv, meinetwegen bleibe dabei, aber dann wirst du das hier als Ganzes nie ganz verstehen

  8. #138
    Grahic
    AlbaMuslims im Gegensatz zu ganz vielen anderen ist gebildet und hat Wissen!! DAHER mag ich Ihn sehr!! Naja, vielleicht bekomme ich nun eine Verwarnung fuer die wahrheit, welche ich nun schrieb ...

  9. #139

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    nicht vergessen, ich bin Katholik, bleibe das auch, jedoch mag ich Objektivitaet Kein land, welches Islamisch wurde ist wieder etwas anderes geworden ...

    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    AlbaMuslims im Gegensatz zu ganz vielen anderen ist gebildet und hat Wissen!!


    covece, pa kaj je s'tobom....

  10. #140
    Grahic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Willst du BiH als Beispiel? Wer soll denn nach 500 Jahren osmanischer Herrschaft noch zurück konvertieren??
    Au Mann Cobra, ist net dein Ernst gell???!! Du bist doch cleverer dobro! Also noch einmal!!!!!
    Von den 200 Staaten der Erde, ist keiner der muslimisch wurde je wieder etwas anderes georden!
    UUUUUND BiH war nie komplett muslimisch, und war auch net gemeint gell Und dies ist doch net meine erfindung, kann man nachlesen ueberall ,,,
    pozdarv

Ähnliche Themen

  1. Die Gemeinsamkeiten des Islams und der Christen
    Von Ashigaru im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:03
  2. Beweise für die Wahrhaftigkeit des Islams
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:09
  3. Welt des Islams
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:28
  4. Die Wiedergeburt des Islams in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:03