BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 224

Entstehung und Ausbreitung des Islams

Erstellt von Der Bosnier, 22.02.2013, 13:30 Uhr · 223 Antworten · 8.986 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    AlbaMuslims im Gegensatz zu ganz vielen anderen ist gebildet und hat Wissen!! DAHER mag ich Ihn sehr!! Naja, vielleicht bekomme ich nun eine Verwarnung fuer die wahrheit, welche ich nun schrieb ...
    Es kommt auf das Auftretten drauf an und wie man was präsentiert. Ich kann Albamuslims seit dem Thread nicht mehr ernst nehmen, indem er selbstbewusst behauptete, dass Ramses vor seinem Tod Allah anbetete und dies mit einem Bild einer gebeugten Mumie im Sarg bestätigen wollte. Nur dumm dass diese Mumie eine ganz Andere war. Wie erwähnt, wenn man was selbstbewusst erwähnt, dann hat man beim Homo Sapien Sapien immer einen Bonus.

  2. #142

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Es gibt 5 Weltreligionen auf der Erde, die einzige, welche nie ein Volk wieder verloren hat nach der Konvertierung ist die des ISLAM ... bin echt gespannt auf die Kommentare insbesondere von Atheisten etc. hahahahaahaaa, die ja immer alles besser wissen
    Albanien ist auf dem besten Weg dorthin die Islamisierung durch die Osmanen umzukehren.

  3. #143
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Au Mann Cobra, ist net dein Ernst gell???!! Du bist doch cleverer dobro! Also noch einmal!!!!!
    Von den 200 Staaten der Erde, ist keiner der muslimisch wurde je wieder etwas anderes georden!
    UUUUUND BiH war nie komplett muslimisch, und war auch net gemeint gell Und dies ist doch net meine erfindung, kann man nachlesen ueberall ,,,
    pozdarv
    Na ja, in der Regel meisnt du immer BiH
    Wie konvertieren denn Staaten?
    Hast du mal was schriftliches über konvertierende Staaten?

  4. #144

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Die eigene Reihe wird nicht kritisiert. Es ist Loyalismus zu schützen auch wenn man nicht weiss um was es geht und wer die Person ist ^^

    Wer hat diesen Thread erstellt? War es Alba? Welche eigene Reihe?
    Euer Lobbyismus ist kein Deut besser..

  5. #145
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    A ja Grahic, wie du siehst gibt es Völker die wieder dem Islam abschwörten oder Völker, die ihrer Religion (in der Mehrheit) immer treu geblieben sind ausser Muslimen. Von daher, da du auch nicht "ss" schreibst sondern "sz", bist du seit Anfang an disqualifiziert.

  6. #146

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Au Mann Cobra, ist net dein Ernst gell???!! Du bist doch cleverer dobro! Also noch einmal!!!!!
    Von den 200 Staaten der Erde, ist keiner der muslimisch wurde je wieder etwas anderes georden!
    UUUUUND BiH war nie komplett muslimisch, und war auch net gemeint gell Und dies ist doch net meine erfindung, kann man nachlesen ueberall ,,,
    pozdarv
    da sieht man, wie human und tolerant die christlichen eroberer mit der indogenen bevölkerung umgegangen ist.... von den osmanen kann man das net behaupten wie man an bosnien oder albanien sieht...

  7. #147
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    AlbaMuslims im Gegensatz zu ganz vielen anderen ist gebildet und hat Wissen!! DAHER mag ich Ihn sehr!! Naja, vielleicht bekomme ich nun eine Verwarnung fuer die wahrheit, welche ich nun schrieb ...
    Na, wenn du nen User magst, der ein Buch von nen Antisemiten als Grundlage für ne Diskussion herzieht und deswegen u.a. gesperrt wurde. und Feldzüge und Eroberungen als Säuberungen und notwendig erachtet, dann machs ruhig. Aber dann rede du nicht hier im BF was von Toleranz.
    Keine Ahnnung o b ud das ernst meisnt oder sticheln willst, abgesehen davon dass keiner Objektiv sein kann, so kann man sagen, dass im BF erst rect keiner über die nötige Objektivität besitzt, da hilft auch keine Faktenorientierung.

  8. #148
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wieviel nobelpreise habt ihr denn bekommen? vergleich das mal mit den juden....

    gibt es irgendeinen moslemischen schrifsteller auf der welt der rang und namen hat (ich weiß, mohammed, aber der zählt hier net)? vergleich das mal mit den juden.
    So ganz schnell fallen mir 2 ein: Orhan Pamuk - Literatur-Nobelpreis, lebt in Istanbul unter Polizeischutz wegen Morddrohungen.
    Salman Rushdie, lebt unter Polzeischutz, es wurde ein Kopfgeld ausgesetzt.

  9. #149
    Grahic
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Na, wenn du nen User magst, der ein Buch von nen Antisemiten als Grundlage für ne Diskussion herzieht und deswegen u.a. gesperrt wurde. und Feldzüge und Eroberungen als Säuberungen und notwendig erachtet, dann machs ruhig. Aber dann rede du nicht hier im BF was von Toleranz.
    Keine Ahnnung o b ud das ernst meisnt oder sticheln willst, abgesehen davon dass keiner Objektiv sein kann, so kann man sagen, dass im BF erst rect keiner über die nötige Objektivität besitzt, da hilft auch keine Faktenorientierung.
    Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen!! Wollte net sticheln und bin sicher net fehlerfrei ;-( habe halt in genau 17 laendern gearbeitet, soll wirklich keine Dummprotzerei sein, iss halt so, daher bekommt man eben bischen mehr mit ...
    lieben Grusz Grahic


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    da sieht man, wie human und tolerant die christlichen eroberer mit der indogenen bevölkerung umgegangen ist.... von den osmanen kann man das net behaupten wie man an bosnien oder albanien sieht...
    Meinst Du die Amerikaner in den USA oder die Spanier in Suedamerika oder die Hollaender in Indonesien???? Au Mann ...


  10. #150

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    So ganz schnell fallen mir 2 ein: Orhan Pamuk - Literatur-Nobelpreis, lebt in Istanbul unter Polizeischutz wegen Morddrohungen.
    Salman Rushdie, lebt unter Polzeischutz, es wurde ein Kopfgeld für ausgesetzt.


    gut das du die nebensätze erwähnst... ich glaub net das die zwei user, die sich bei dir bedankt haben, die bedeutung dieser auch nur ansatzweise verstanden haben

Ähnliche Themen

  1. Die Gemeinsamkeiten des Islams und der Christen
    Von Ashigaru im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:03
  2. Beweise für die Wahrhaftigkeit des Islams
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:09
  3. Welt des Islams
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:28
  4. Die Wiedergeburt des Islams in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:03