BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 224

Entstehung und Ausbreitung des Islams

Erstellt von Der Bosnier, 22.02.2013, 13:30 Uhr · 223 Antworten · 9.006 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Warum gehören heute die islamischen Länder zu den ärmsten und politisch unstabilsten der Welt? Komm mir bitte nicht mit die "bösen Juden" und der "böse Westen" sind daran schuld.
    Guck zwei Videos, nur für dich.. .




  2. #12

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Anhang 32130

    Immer wieder gerne.
    Unter dem Propheten Muhamet wurden 66 Kriege angezettelt und 27 davon hat er persönlich angeführt.

    Bzgl. dem Pazifismus muslimischer Länder:

    Erster Indisch-Pakistanischer Krieg
    Zweiter Indisch-Pakistanischer Krieg
    Dritter Indisch-Pakistanischer Krieg
    Vierter Indisch-Pakistanischer Krieg

  3. #13
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Was hat die Armut mit den Religionen zu tun ?

  4. #14

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    IN.PE.RA.TO.RE.BT haben Sie Angst vor dem Islam ?

  5. #15
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Unter dem Propheten Muhamet wurden 66 Kriege angezettelt und 27 davon hat er persönlich angeführt.

    Bzgl. dem Pazifismus muslimischer Länder:

    Erster Indisch-Pakistanischer Krieg
    Zweiter Indisch-Pakistanischer Krieg
    Dritter Indisch-Pakistanischer Krieg
    Vierter Indisch-Pakistanischer Krieg

    Vorallem das "immer waren es WIR", dann werden Kreuzzüge (gabs ja in diesen 200 Jahren 100 davon ) im gleichen Atemzug erwähnt wie die Gräueltaten von Mao. Ich m ein zwischen Kreuzrittern und Mao besteht kein Unterschied in Rasse, Religion und Zeitperiode

  6. #16
    Mudi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Unter dem Propheten Muhamet wurden 66 Kriege angezettelt und 27 davon hat er persönlich angeführt.

    Bzgl. dem Pazifismus muslimischer Länder:

    Erster Indisch-Pakistanischer Krieg
    Zweiter Indisch-Pakistanischer Krieg
    Dritter Indisch-Pakistanischer Krieg
    Vierter Indisch-Pakistanischer Krieg
    Mein lieber Landsmann, vielleicht hast du es nicht richtig gelesen. Es steht in den letzten 200 Jahren. weiter kannst du lesen kein westliches Land überfallen. In den Kriegen zwischen den Indern und Pakistanern, ging es doch um Gebietsansprüche oder irre ich mich? Du solltest auch nicht vergessen, dass diese sogenannten Diktatoren der islamischen/arabischen Welt vom Westen unterstützt und finanziert wurden. Ich bin da kein Experte in dem Gebiet, aber ich denke, dass da viel mehr dahinter steckt, als wir alle aus den Medien entnehmen können.

  7. #17
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    IN.PE.RA.TO.RE.BT haben Sie Angst vor dem Islam ?

    Inperatorebt kommt selber aus einer muslimischen Familie. Er hat bestimmt Angst vor seinen Verwandten oder Eltern

  8. #18

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Unter dem Propheten Muhamet wurden 66 Kriege angezettelt und 27 davon hat er persönlich angeführt.
    Interessant. Welche Kriege hat Muhammad (sall-llahu 'alaihi wa-sallam) angezettelt?

    Für alle Wahrheitssuchende:

  9. #19
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich finde es immer wieder lustig wie mit You Tube argumentiert wird.
    Keine monotheistische Religion hat sich friedlich verbreitet, immer nur mit Mord und Totschlag, egal wie manche das schön reden wollen.

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Interessant. Welche Kriege hat Muhammad (sall-llahu 'alaihi wa-sallam) angezettelt?

    Für alle Wahrheitssuchende:

    Ist wohl ein Unterschied zwischen der Wahrheit und deiner Wahrheit...

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Gemeinsamkeiten des Islams und der Christen
    Von Ashigaru im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:03
  2. Beweise für die Wahrhaftigkeit des Islams
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:09
  3. Welt des Islams
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:28
  4. Die Wiedergeburt des Islams in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:03