BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Enver Hoxha

Erstellt von Gjergj_Kastrioti, 10.04.2005, 12:51 Uhr · 112 Antworten · 10.060 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Die ganzen Schwuchteln von heute, die unsere Bananen-Kolonien regieren, gehen Leuten wie Tito und Hoxha nicht mal bis zum Knie.

  2. #92
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Die ganzen Schwuchteln von heute, die unsere Bananen-Kolonien regieren, gehen Leuten wie Tito und Hoxha nicht mal bis zum Knie.
    mag sein, dass unsere heutigen politiker nichts taugen, aber was hoxha seinem volk angetan hat, kann man net gut reden!

  3. #93
    Karim-Benzema
    Albanien soll wieder Monarchie werden

    Unserer König Leka der 21. heisst der glaube ich ....

    der Sohn Ahmet Zogus.
    und der Prinz von Albanien Leka der 2.

    Der König Albaner der Albaner


    1998 oder so kam der König der Albaner leka der 2. und die haben gegen monarchiue gestimmt

  4. #94
    Karim-Benzema
    TITO und Enver waren beste Freunde bis Tito Richtung Westen sah... und dadurch zerfall die Freundschaft zwischen und.ENVER
    Jugoslawien hatte es gut Es war beliebter als als Italien und Spanien für Urlaub
    Aber usner Enver wollte ja das sein Land nichts kann

  5. #95
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Albanien soll wieder Monarchie werden

    Unserer König Leka der 21. heisst der glaube ich ....

    der Sohn Ahmet Zogus.
    und der Prinz von Albanien Leka der 2.

    Der König Albaner der Albaner


    1998 oder so kam der König der Albaner leka der 2. und die haben gegen monarchiue gestimmt
    Ja er wollte ein Referendum zur Vereinigung aller albanischen Gebiete aber dazu kamm es leider nicht.

  6. #96
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    TITO und Enver waren beste Freunde bis Tito Richtung Westen sah... und dadurch zerfall die Freundschaft zwischen und.ENVER
    Jugoslawien hatte es gut Es war beliebter als als Italien und Spanien für Urlaub
    Aber usner Enver wollte ja das sein Land nichts kann
    hätte er nach Westen geschaut wäre es viel besser gekommen seine Bevölkerung war ja eher nach Westen orentiert man sieht ja heute

  7. #97
    pqrs
    Wieso wollt ihr überhaupt wieder Monarchie?

    Der Zogu hat unser Land verkauft und ist abgehauen. Ist gut so das sie gegen die Wiedereinführung der Monarchie gestimmt haben, was bringt das auch?

  8. #98

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wieso wollt ihr überhaupt wieder Monarchie?

    Der Zogu hat unser Land verkauft und ist abgehauen. Ist gut so das sie gegen die Wiedereinführung der Monarchie gestimmt haben, was bringt das auch?
    Weil manche der Meinung sind, dass es mit einen König alles besser wird und die ganzen Probleme aufeinmal gelöst werden. Aber die Zeiten von Monarchien sind vorbei und ich bin froh das es auch bei uns nicht geklappt hat. Wir sollten auch bedenken das die Familie Zogu nie rechtmäßig an die Macht kam, sondern sich an die Macht geputscht hat und das immer mit fremder Unterstützung am Anfang war es Österreich dann Italien und schließlich Jugoslawien.. Somit bin ich der Meinung wenn die wieder ein Königreich gründen wollen können die es ja in Südafrika machen. Trotzdem danke ich, der Königsfamilie für ihre Unterstützung für das albanische Volk vorallem für die Sache des Kosovo's

  9. #99
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Es gab überall Feinde! Serben und Griechen wollten früher Albanien aufteilen. Paranoia war damals normal. Enver war eigentlich ein guter. Nur leider ein Kommunist. Immerhin haben wir heute Berisha.

    Das war keine Paranoia....

    Griechendland und Jugoslawien hatten seit je her das Ziel dieses Gebiet aufzuteilen. Um endgültig ruhe zu bekommen.

    Als Paranoia wird es jetzt von Griechenland und Jugoslawien angesehen, aber so war es nicht.

    Achtet mal nur darauf wer den norden Albanien während des Ersten weltkriegs bestzte.....obwohl man neutral war.

  10. #100
    pqrs
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das war keine Paranoia....

    Griechendland und Jugoslawien hatten seit je her das Ziel dieses Gebiet aufzuteilen. Um endgültig ruhe zu bekommen.

    Als Paranoia wird es jetzt von Griechenland und Jugoslawien angesehen, aber so war es nicht.

    Achtet mal nur darauf wer den norden Albanien während des Ersten weltkriegs bestzte.....obwohl man neutral war.
    Dann hätten die Serben bestimmt heute gesagt: Skadar je Srbija.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. RTK LIVE - Enver Hoxha
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha yll epoke
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:50