BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Enver Hoxha

Erstellt von Gjergj_Kastrioti, 10.04.2005, 12:51 Uhr · 112 Antworten · 10.072 Aufrufe

  1. #51
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Enver Hodscha liess viele hohe Miiltärs und Generäle ermorden.

    Jeder Militär der dem Wahnsinn des Bunker bauens widersprach, liess Enver ermorden.

    Aber was Enver in der Anfangs Zeit doch positiv in diesem Land machte, war vor allem:

    A) Sicherheit im Lande
    B) es gab Arbeit für Alle

    Enver hätte mit 65 Jahren in Pension gehen sollen und spästesdens als Franz Josef Straus kam, hätte er das Land modernieren müssen und erhebliche Reformen einleiten müssen.


    ja
    aber die haben strauss nicht gelassen als er 85 da war er wollte das ganz gut machen dort leider wurde nicht daraus

  2. #52
    Bloody
    diese hässligen bunker sieht man noch überall sogar in den stränden hat dieser pisser bunker gebaut

  3. #53
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432

  4. #54
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    diese hässligen bunker sieht man noch überall sogar in den stränden hat dieser pisser bunker gebaut
    po shum gjera te keqe ka ber por kur ka qen enver hoxha greket skan kolzoft me qu koken nalt

  5. #55
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Partia e punes,Enver Hoxha mor tungjatjeta kaloi male moj kaloi shkrepa......
    Es ist geschichte zu seiner zeit war er der Hüpschste President in der welt.

  6. #56
    Karim-Benzema
    Enver Hoxha hätten welche stürzen muessen ie caucescu(rumänien) dem verdanken wir das albanien leiden muss und eines der aermsten länder europas ist

  7. #57
    Karim-Benzema

    d

    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen

    Vdekja e Xhaxhit
    HAHA
    Meine familie hat sich gefreut !
    früher waren viele für den aber nach seienm tod haben die das schlimme erkannt
    aber wenn man was gemacht hätte der würde getötet werden wiebei hitler!




  8. #58
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432


    ni mut muti

  9. #59
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Warum hat er den die Bunker bauen lassen??? Es gab doch keien kriegsgefahr,oder?

  10. #60
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Warum hat er den die Bunker bauen lassen??? Es gab doch keien kriegsgefahr,oder?
    Doch es gab kriegzustand mit griecheland bis 1995.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. RTK LIVE - Enver Hoxha
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha yll epoke
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:50