BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Enver Hoxha

Erstellt von Gjergj_Kastrioti, 10.04.2005, 12:51 Uhr · 112 Antworten · 10.064 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Bist du aus Albanien???

    Meine Eltern haben sich gefreut als Enver starb! wie meine ganze Familie
    ja und hab selber den scheiss komunismus erlebt.

  2. #72
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    hier sein Sohn Ilir Hoxha zum 100 Geburtstag in Gjirokastere

  3. #73
    Romantika
    Möge Er für seine Taten in der Höle schmoren!

  4. #74
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    hier sein Sohn Ilir Hoxha zum 100 Geburtstag in Gjirokastere

    Der hat schon eine gewisse ähnlichkeit mit seinem Vater....

  5. #75

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Ohne diesen H****sohn, gäbe es heute ein Vereinigtes Albanien und wir wären viel weiter als jetzt.. wie dem auch sei die Geschichte ist da um daraus zu lernen

  6. #76
    Romantika
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    hier sein Sohn Ilir Hoxha zum 100 Geburtstag in Gjirokastere

    Wenn du verstehen würdest, was diese Sozialisten Schweine da sagen, dann würdest du das bescheuerte/beschränkte Viedeo nicht hier rein stellen.
    Der Ast fällt nicht weit vom Stamm!

  7. #77
    pqrs
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Ohne diesen H****sohn, gäbe es heute ein Vereinigtes Albanien und wir wären viel weiter als jetzt.. wie dem auch sei die Geschichte ist da um daraus zu lernen
    Ohne ihn würde es heute kein Albanien geben. Es gab damals nur eine Wahl zwischen Faschisten oder Kommunisten.

  8. #78
    Shpresa
    nichts desto trotz R.I.P.

  9. #79

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Was erzählst du hier für ein blödsinn?? Nichts für ungut, befasse dich mal wenn du Zeit hast etwas mehr mit Albanien vorallem nach dem Zweiten Weltkrieg. Da wirst du sehen das ohne ihn, Albanien sich ganz anders entwickelt hätte und heute dem albanischen Volk vieles erspart geblieben wäre

  10. #80
    pqrs
    Ich bin auch kein grosser Hoxha Fan. Aber hätten wir die Faschisten gewählt, wäre Jugoslawien zusammen mit den Sowjets bei uns einmarschiert und im Süden dann die Griechen.

    Oder gab es etwa andere Alternativen?

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. RTK LIVE - Enver Hoxha
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha yll epoke
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:50