BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 96 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.093 Aufrufe

  1. #101
    Strassenapotheker
    Musik find ich nicht schlecht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wir reden nicht vom Norden. In Albanien leben ca 2-3 Tausend serbischer Abstammung, genauer gesagt in Mittelalbanien und Südalbanien sowie im Zentrum Tirana.

    Natürlich gibt es einige welche sich nicht als Albaner sehen aber der Großteil tut es heute nunmal und wird auch so akzeptiert.

    Vor 2 Jahren in Tirana fuhr ich in einem Taxi und fragte mal woher den abstamme. Er sagte das sein Vater serbischer Abstammung war aber seid Generationen in Albanien lebt und durch Zufall in Albanien verblieben sind .
    Diese tragen heute immernoch serbische Nachnamen.
    Du widersprichst dir immer. Du hast in also gefragt von wo er käme. Aha ok, aber du kannst ja nicht albanisch? Hör mit der Scheisse auf...

  2. #102
    Karim-Benzema
    Ja ich muss dir ja nichts beweisen aber in dem Fall tatsächlich hatte ich jemanden bei mir der übersetzt hat.

  3. #103
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Tito hatte ihm ja gospodski die Hand gereicht... er baute lieber Bunker

  4. #104
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja ich muss dir ja nichts beweisen aber in dem Fall tatsächlich hatte ich jemanden bei mir der übersetzt hat.
    Hattest du einen Dolmetsches dabei? Ich hab noch eine Frage. Welche Sprach sprichst du mit deiner Oma oder Cousin in AL?

  5. #105
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die AL - Albaner sind nicht so rassistisch wie wir KS Albaner , und wir KS Albaner sind wiederum nicht so rassistisch wie die MK Albaner . In Kosovo hat man eigentlich ganz gut die Roma , Ashkali usw aufgenommen also sie werden jetzt nicht diskriminiert . Aber in Mazedonien sieht es ganz anders aus die Roma haben da wirklich ein schwieriges Leben in den Albaner Gebieten ...

  6. #106
    Karim-Benzema
    Deutsch welches wiederum übersetzt wird. Einige sprechen auch deutsch, haben hier gelebt und dort gelernt

  7. #107
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Da hast du recht du weisst bescheid

  8. #108
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wir reden nicht vom Norden. In Albanien leben ca 2-3 Tausend serbischer Abstammung, genauer gesagt in Mittelalbanien und Südalbanien sowie im Zentrum Tirana.

    Natürlich gibt es einige welche sich nicht als Albaner sehen aber der Großteil tut es heute nunmal und wird auch so akzeptiert.

    Vor 2 Jahren in Tirana fuhr ich in einem Taxi und fragte mal woher den abstamme. Er sagte das sein Vater serbischer Abstammung war aber seid Generationen in Albanien lebt und durch Zufall in Albanien verblieben sind .
    Diese tragen heute immernoch serbische Nachnamen.
    Wie konnstest du dich mit ihm unterhalten wenn du kein Albanisch kannst!!

  9. #109
    Karim-Benzema
    habe ich doch beschrieben.

  10. #110
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    habe ich doch beschrieben.
    Habs ned gesehn

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00