BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 96 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.117 Aufrufe

Albnyc ist Albaner und kann auch Albanisch, hab selber mit ihm geschrieben.

Ha ha ok

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Die AL - Albaner sind nicht so rassistisch wie wir KS Albaner , und wir KS Albaner sind wiederum nicht so rassistisch wie die MK Albaner . In Kosovo hat man eigentlich ganz gut die Roma , Ashkali usw aufgenommen also sie werden jetzt nicht diskriminiert . Aber in Mazedonien sieht es ganz anders aus die Roma haben da wirklich ein schwieriges Leben in den Albaner Gebieten ...
    bei uns herrscht auch ausnahmezustand mit den zigos, bsp.: aus dem osten mazedoniens werden die zigos mit nem reisebus nach tetovo gefahren gegen 5 , 6 uhr morgens kommen die an (größtenteils nur frauen und kinder) und fangen dann an jeden anzuschnurren, teilweise verfolgen die schon einige menschen. abends werden die zigos dann wieder abgeholt und in den osten gefahren. (kp an wem die das geld abdrücken). dann gibts da noch die zigos die aus der stadt kommen, die eigentlich kern gesund sind, aber halt nicht arbeiten gehen sondern lieber betteln und den leuten auf den sack gehen wollen. höchstens 3% der einwohner tetovos sind zigos, von dem bettlern sind aber locker 95% zigeuner, bei uns sind die schon sehr verhasst...

manchmal lassen die nicht locker sie waschen die auto scheiben ohne das man das will bei den behinderten versteh ich die lage aber bei denen die gesund sind nicht dann zeugen die noch um die 8 kinder obwohl die ja kein geld haben ich frag mich bis heute wiso

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    bei uns herrscht auch ausnahmezustand mit den zigos, bsp.: aus dem osten mazedoniens werden die zigos mit nem reisebus nach tetovo gefahren gegen 5 , 6 uhr morgens kommen die an (größtenteils nur frauen und kinder) und fangen dann an jeden anzuschnurren, teilweise verfolgen die schon einige menschen. abends werden die zigos dann wieder abgeholt und in den osten gefahren. (kp an wem die das geld abdrücken). dann gibts da noch die zigos die aus der stadt kommen, die eigentlich kern gesund sind, aber halt nicht arbeiten gehen sondern lieber betteln und den leuten auf den sack gehen wollen. höchstens 3% der einwohner tetovos sind zigos, von dem bettlern sind aber locker 95% zigeuner, bei uns sind die schon sehr verhasst...
    Wusste gar nicht das du Albaner bist

clk

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    manchmal lassen die nicht locker sie waschen die auto scheiben ohne das man das will bei den behinderten versteh ich die lage aber bei denen die gesund sind nicht dann zeugen die noch um die 8 kinder obwohl die ja kein geld haben ich frag mich bis heute wiso
    Und dann kommt eine Doku auf RTL wie schlecht es den Roma in MK geht So eine Userin kam dann auch hier im BF glaub österreicherin und uns bösen MKs die Meinung zu sagen warum wir ihnen nicht mehr Geld geben

Die meisten Zigos in MK sind wenigstens nicht so extrem Gewaltbereit aber bitte ich kenn viele Leute in MK die studiert haben und kaum Geld haben um Rechnungen zu zahlen und anständig zu essen da ist mein Mitleid auch begrenzt mit jemanden der 8 Kinder hat und sie nicht ernähren kann/will.

Nonqimi
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Albnyc ist Albaner und kann auch Albanisch, hab selber mit ihm geschrieben.
    Ja warum sagt er er kanns nicht

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ja warum sagt er er kanns nicht
    Keine Ahnung, irgendjemand hat angefangen ihn als nichtalbaner zu bezeichnen, und seitdem hat er glaub ich kein Albanisch geschrieben.

Nonqimi
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Und dann kommt eine Doku auf RTL wie schlecht es den Roma in MK geht So eine Userin kam dann auch hier im BF glaub österreicherin und uns bösen MKs die Meinung zu sagen warum wir ihnen nicht mehr Geld geben

Die meisten Zigos in MK sind wenigstens nicht so extrem Gewaltbereit aber bitte ich kenn viele Leute in MK die studiert haben und kaum Geld haben um Rechnungen zu zahlen und anständig zu essen da ist mein Mitleid auch begrenzt mit jemanden der 8 Kinder hat und sie nicht ernähren kann/will.
    Kann man diese Doku im internet sehen?

Ihr schweift von meinem ehrenvollen Thema ab ihr Lappen