BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 96 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.097 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    die haben immer 5 bis 6 kinder an ihrer seite wenn nicht mehr um noch mehr geld zu bekommen
    Gewalt bereit sind sie würklich nicht aber sie versuchen immer in Häuser einzubrechen
    Mir tun nur die behinderten leid die wirklich nix machen können.

  2. #122
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, irgendjemand hat angefangen ihn als nichtalbaner zu bezeichnen, und seitdem hat er glaub ich kein Albanisch geschrieben.
    Ja mit Google Übersetzer kann ich auch Chinesisch

  3. #123
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Es kann doch nicht sein, dass zur Zeit in JEDEN albanischen Thread die ganze Zeit über das Thema hinaus geschossen

  4. #124

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass zur Zeit in JEDEN albanischen Thread die ganze Zeit über das Thema hinaus geschossen
    Albaner halt

  5. #125
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    die haben immer 5 bis 6 kinder an ihrer seite wenn nicht mehr um noch mehr geld zu bekommen
    Gewalt bereit sind sie würklich nicht aber sie versuchen immer in Häuser einzubrechen
    Mir tun nur die behinderten leid die wirklich nix machen können.
    Ja oft werden auch Kirchen geplündert ob es bei den Moscheen auch so ist weiss ich nicht. Im Parlament haben sie ja auch ihre Politiker die leider nicht so gut für ihr image sind der geilste ist natürlich Amdi Bajram.

    In einem Interview hat ihm mal einen anderer Roma Politiker aufgefordert etwas vorzulesen und es konnte es nicht Analphabet

  6. #126
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ist aber manchmal grausam wie die leben
    Kein dach überkopf
    kein essen
    und sie werden diskriminiert also keiner will sie
    ---------------------------------------------
    Roma Politiker ist mir NEU und dann noch einer der nicht lesen kann

  7. #127
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ist aber manchmal grausam wie die leben
    Kein dach überkopf
    kein essen
    und sie werden diskriminiert also keiner will sie
    ---------------------------------------------
    Roma Politiker ist mir NEU und dann noch einer der nicht lesen kann
    Der berühmteste von denen kennt jeder in MK Amdi Bajram sagte mal im TV ich in Coca Cola in Makedonien

  8. #128
    Gjeto
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Und im Übrigen das sich Vlachen in den jeweiligen Ländern indem sie leben sich danach richten was sie sind ist doch ganz normal.

    Was willst du jetzt FloKrass, ihn erzählen das sie keine Albaner sind? Das wird nicht gut ankommen weil sie heute zu den stolzesten Albanern im Lande gehören. Guck Eli Fara, der Komiker Vassilaq Vangjeli und dutzend andere Persönlichkeiten. Guck dir Panajot Pano welcher Grieche ist, ihn nennt keiner Grieche (Möge er in Frieden leben). Das kommt natürlich nicht gut bei einem Kosovaren wie dir an aber was solls ich weiß wovon ich rede.

    - - - Aktualisiert - - -




    Petrit Lulo ist Roma aus Gjirokaster wieviele andere Sänger auch. Ihn nennt auch keiner Roma im Alltag sondern Albaner.

    Viele interessierts auch nicht weil er gut in die albanische Gesellschaft integriert ist. Natürlich ist das nicht bei allen so aber er hatte Talent welches geschätzt wurde und das kam gut an
    Hej du Freak. Also Panajot Pano ist 100% Albaner mein Vater kannte ihn persönlich, er kommt aus einer Orthodoxen Familie (selber ist er Atheist gewesen)
    Also erzahl kein scheiß das er Grieche gewesen ist, ich weiß es besser.

    Zu Petrit, er wird immer Roma bleiben, egal wie bekannt er war, die Albaner sagen sich wenn ihnen die Musik nicht mehr gefällt, scheiß R... halt endlich die fresse, kann nicht nicht mehr hören Das selbe mit Bujari irgendwann ist er nur noch out und bleibt ein Gypsy..

  9. #129
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Hej du Freak. Also Panajot Pano ist 100% Albaner mein Vater kannte ihn persönlich, er kommt aus einer Orthodoxen Familie (selber ist er Atheist gewesen)
    Also erzahl kein scheiß das er Grieche gewesen ist, ich weiß es besser.

    Zu Petrit, er wird immer Roma bleiben, egal wie bekannt er war, die Albaner sagen sich wenn ihnen die Musik nicht mehr gefällt, scheiß R... halt endlich die fresse. Das selbe mit Bujari irgendwann ist er nur noch out und bleibt ein Gypsy..
    Hmm ich hab gehört das er Vllahe sei , aber keine Ahnung ob das stimmt . Zumindest nennen sich viele Vllahen heute Albaner und sie haben wirklich viel für Albanien getan

  10. #130
    Mulinho
    Enver Enver Enver...Enver Hoxha

    Unser blutischer Kämpfer

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00