BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 96 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.123 Aufrufe

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    natürlich ist er ein verräter, er wollte zeitweise sich sogar jugoslawien anschließen, wir sind keine südslawen und werden es nie sein.....
    Jetzt springst du aber auf Ahmet Zogu ..

Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Jetzt springst du aber auf Ahmet Zogu ..
    ne ne das ist enver hoxha gewesen, geheime pläne gab es damals und es wurde immer mehr und mehr eine annäherung an jugoslawien geplant..... ich bin grad nur in der klausurenphase keine zeit wirklich was rauszusuchen, aber plan war zeitweise sich jugoslawien anzuschließen....

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ne ne das ist enver hoxha gewesen, geheime pläne gab es damals und es wurde immer mehr und mehr eine annäherung an jugoslawien geplant..... ich bin grad nur in der klausurenphase keine zeit wirklich was rauszusuchen, aber plan war zeitweise sich jugoslawien anzuschließen....
    Halte ich für ein Gerücht ..

Halte ich für ein Gerücht ..

der plan von tito lag definitiv so vor, hoxha war dem anfangs nicht abgeneigt bis es zum bruch mit jugoslawien kam....

per mu si hoxha si thaci krejt muta jon....

Nonqimi
    Also mein Opa war ein Ballist , aber trotzdem ehrte er immer Enver Hoxha . Wieso ? Ganz einfach weil er Albanien und Kosova am leben gehalten hat .
    Er wurde von dem verräter Tito angelogen , denn Enver selbst hat nie Kosova verkauft . Diese Aussage ist billige Propaganda .
    Irgendwo wo leste ich voher die Nord-albaner haben sehr gelitten unter Enver !!! Da frag ich mich wirklich , wie man auf solche aussagen kommt ?

Gegenfrage : Wieso gelitten ? Weil sie sich nicht wie HEUTE unter der Berisha Regierung nicht gegenseitig abschlachten kann !!? Wegen dem Kanun .
    Die vom Norden haben sehr gelitten wenn du keine ahnung hast rede bitte nicht

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Die vom Norden haben sehr gelitten wenn du keine ahnung hast rede bitte nicht
    "Dann rede bitte nicht" .. Ok du kleiner seucher scheinst ja in seiner Zeit gelebt zu haben und hast volle Ahnung ..

Und den leuten heute gehts Perfekt keiner beschwert sich , ich hatte nirgends gesagt das es früher viel besser war aber frag die alten leute jeder wird dir sagen in seiner Zeit war es besser .

Nonqimi
    "Dann rede bitte nicht" .. Ok du kleiner seucher scheinst ja in seiner Zeit gelebt zu haben und hast volle Ahnung ..

Und den leuten heute gehts Perfekt keiner beschwert sich , ich hatte nirgends gesagt das es früher viel besser war aber frag die alten leute jeder wird dir sagen in seiner Zeit war es besser .
    Dajt e mi banojn ne shqipri ne Veri e ata shka me than s'kan pas sen ska investu atje ne veri hiq

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Dajt e mi banojn ne shqipri ne Veri e ata shka me than s'kan pas sen ska investu atje ne veri hiq
    Dajt e mi banojn ne veri te kosoves dhe ata thojn qe hashim thaqi nuk investon as nje cent per qytetaret qe banojn aty .. a eshte tash thaqi enver hoxha ?

Dhe kush prej Politikanve sot investon ne veri t shqiperise ?

Karim-Benzema
    Cameria ich hab dir doch beantwortest hör doch auf mich zu ignorieren ^^

Nonqimi
    Dajt e mi banojn ne veri te kosoves dhe ata thojn qe hashim thaqi nuk investon as nje cent per qytetaret qe banojn aty .. a eshte tash thaqi enver hoxha ?

Dhe kush prej Politikanve sot investon ne veri t shqiperise ?
    Salihi bile na i ka ndreq rrugt eka sbukuru vendin Sali ist auch kein guter aber besser als Enver abgesehen das Enver viel in der Armee investiert hat

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Cameria ich hab dir doch beantwortest hör doch auf mich zu ignorieren ^^
    Was willst du ihm schon sagen du kannst ned mal albanisch