BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 96 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.185 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Salihi bile na i ka ndreq rrugt eka sbukuru vendin Sali ist auch kein guter aber besser als Enver abgesehen das Enver viel in der Armee investiert hat

- - - Aktualisiert - - -

Was willst du ihm schon sagen du kannst ned mal albanisch

Das scheint alles zu sein was die albaner wollen oder ? gute straßen , aber was bringen die dir ohne eine gute Industrie ohne arbeit .?
    Sali Berisha ist der größte lügner den es gibt , er beklaut sein Volk und immer kurz vor den Wahlen kommen von ihm patriotische Sprüche ..
    Und kurz danach nennt er leute die für eine Wiedervereinigung sind Extremisten , aber wem sag ich das eigentlich .

Nonqimi
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Das scheint alles zu sein was die albaner wollen oder ? gute straßen , aber was bringen die dir ohne eine gute Industrie ohne arbeit .?
    Sali Berisha ist der größte lügner den es gibt , er beklaut sein Volk und immer kurz vor den Wahlen kommen von ihm patriotische Sprüche ..
    Und kurz danach nennt er leute die für eine Wiedervereinigung sind Extremisten , aber wem sag ich das eigentlich .
    Ich mag ihn auch nicht sag mir einen besseren als ihn in Albanien besser Sali als Edi

Karim-Benzema
    Ardit, ich bezweifel das du aus Norden kommst sondern eher aus Kosova.

Der Norden Albaniens ( Kukes, Bajram Curr und Has) war die ärmste Region Albaniens und die Leute hatten dort ein schweres Leben weil es im Nichts war. Isolierung pur.

Die Menschen dort hatten auch wenig Bildung, deswegen nennt man euch nunmal abwertend Malok oder auch dumm. Vor allem im Tirana wo sich die meisten niedergelassen hat.

Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ardit, ich bezweifel das du aus Norden kommst sondern eher aus Kosova.

Der Norden Albaniens ( Kukes, Bajram Curr und Has) war die ärmste Region Albaniens und die Leute hatten dort ein schweres Leben weil es im Nichts war. Isolierung pur.

Die Menschen dort hatten auch wenig Bildung, deswegen nennt man euch nunmal abwertend Malok oder auch dumm. Vor allem im Tirana wo sich die meisten niedergelassen hat.
    Meine halbe familie lebt in Albanien und die wurden auf brutalsten Isoliert es gab zum beispiel keine Züge von Tirana nach Tropoj oder so aber von Tirana bis Vlor & co schon ich mag enver garnicht weil er die aus dem Norden isolierte kein wunder gab es einen Attentat auf Ramiz Alia in Has

In indien sind auch viele isoliert aber des muss ich dir nicht sagen

Karim-Benzema
    Meine halbe familie lebt in Albanien und die wurden auf brutalsten Isoliert es gab zum beispiel keine Züge von Tirana nach Tropoj oder so aber von Tirana bis Vlor & co schon ich mag enver garnicht weil er die aus dem Norden isolierte kein wunder gab es einen Attentat auf Ramiz Alia in Has

Ja das war halt im Norden, was ziemlich traurig war. Im Norden gab es halt keine Perspektive. Und Enver wollte ihnen auch keine bieten sonst hätte er sie nach Tirana gelassen.

- - - Aktualisiert - - -

Gostivari halt dein Maul du Mazedonier. Du hast dich in Angelegenheiten Albanien rauszuhalten weil nur Dreck rauskommt.

Nonqimi
    Ja das war halt im Norden, was ziemlich traurig war. Im Norden gab es halt keine Perspektive. Und Enver wollte ihnen auch keine bieten sonst hätte er sie nach Tirana gelassen.
    Allein die besten Soldaten in Albanien (sind es heute noch) waren die aus dem Norden und du weist was ich gerne antworte wenn es um die NordAlbaner in Tirana geht

Karim-Benzema
    Allein die besten Soldaten in Albanien (sind es heute noch) waren die aus dem Norden und du weist was ich gerne antworte wenn es um die NordAlbaner in Tirana geht

Willst du mir agen ich beleidige Nordalbaner? Nordalbaner ging es dreckig vor allem aus Has und Kukes und den anderen Wäldern.

Hab keinen Grund zu beleidigen und du bist anscheinend schlau wenn du das als eine siehst.

Nonqimi
    Willst du mir agen ich beleidige Nordalbaner? Nordalbaner ging es dreckig vor allem aus Has und Kukes und den anderen Wäldern.

Hab keinen Grund zu beleidigen und du bist anscheinend schlau wenn du das als eine siehst.
    Ich fühl mich ned beleidigt du hast mich ja nicht beleidigt es stimmt ja die ausm Norden waren sehr Isoliert

Ich komme heute aus dem leider heutigen makedonien das ist wahr aber ich gegensatz zu dir bin ich ein ALBANER , ich weis indien is weit aber mit arbeit kann man sich ein flug ticket kaufen und dann kannst du mal deine wahre heimat sehn