BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 96 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.117 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Bist du Muslim?
    ja bin ich

  2. #272
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Ich muss dir wohl nicht beweisen, dass viele vergangene kriege nicht durch fortschritt oder grösse errungen worden.
    Achja? Zähl mal auf (aber bitte keine Schlachten, die bis zum 17 Jahrhundert mit Säbel und Schwerte geführt wurden)

  3. #273
    Don
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Das ist keine übertreibung. Sein aufrüsten war auf einem hohen niveau. Das senf und saringas war nicht alles für einen angriff.
    Sein durchsetzungsvermörgen war eine seiner grössten stärken.
    Der Westbalkan wär kein Problem gewesen und Griechenland auch nichht, über Bulgarien und Rumänien weiss ich es nicht genau.

  4. #274
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Eierkoepfe aus sizilien kalimero mafia

  5. #275

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Achja? Zähl mal auf (aber bitte keine Schlachten, die bis zum 17 Jahrhundert mit Säbel und Schwerte geführt wurden)
    Spontan, vietcong-usa, afgahnistan-udssr. Die afgahnen hatten einen amer. Senator und ein paar Dutzend stinger. Was hatte die udssr, die gewissheit mit ihrer grösse alles zu überennnen.

  6. #276

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Westbalkan wär kein Problem gewesen und Griechenland auch nichht, über Bulgarien und Rumänien weiss ich es nicht genau.
    Und warum habt ihr die Kosovoalbaner nicht gerettet? oder die Albaner in Mazdeonien? Wenn ihr soooo stark seit. Oder waren die Albaner im Kosovo und in Mazedonien zu muslimisch

  7. #277
    ari
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Und warum habt ihr die Kosovoalbaner nicht gerettet? oder die Albaner in Mazdeonien? Wenn ihr soooo stark seit. Oder waren die Albaner im Kosovo und in Mazedonien zu muslimisch
    Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn wovon du die ganze Zeit redest.

    Zu muslimisch

  8. #278

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von ari Beitrag anzeigen
    Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn wovon du die ganze Zeit redest.

    Zu muslimisch

    Die Albaner im Kosovo wurden von den Serben vertrieben, vergewaltigt ,und massakriert. Wo war Albanien? Wieso habt ihr euren Landsleuten nicht geholfen?

  9. #279
    Don
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Und warum habt ihr die Kosovoalbaner nicht gerettet? oder die Albaner in Mazdeonien? Wenn ihr soooo stark seit. Oder waren die Albaner im Kosovo und in Mazedonien zu muslimisch
    Er hat geplant Jugoslawien anzugreifen und die Albanisch bevölkerten gebiete zu befreien.
    Du weisst schon das wir Albaner zusammenhalten egal welche Religion wir haben?

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die Albaner im Kosovo wurden von den Serben vertrieben, vergewaltigt ,und massakriert. Wo war Albanien? Wieso habt ihr euren Landsleuten nicht geholfen?
    Albanien begann nach Hoxhas tod zu zerfallen, der Lotterieaufstand 1997 gab Albanien den rest, wir waren nicht in der Lage einen Krieg zu führen, die beste Zeit hatten wir von 1950-1980, und geholfen wurde denen, dass wir nicht einmaschiert sind bedeutet nicht Albanien hätte nichts getahn.
    es gab gerüchte dass ab 1980 Ramiz alia die entscheidungen traf und Hoxha nur wenig

  10. #280
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Kurac hättet ihr Jugoslawien erobert. Angreifen kann jeder aber lange wärt ihr nicht geblieben.

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00