BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 96 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.142 Aufrufe

  1. #21
    Nonqimi
    Er hat die Bevölkerung zerstört viele aus dem Norden Albaniens haben unter ihm gelitten er hatte aber auch gute Seiten

  2. #22
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Einer der Besten??? Muss ich dich leider enttäuschen, auch wenn er in manchen Bereichen der Politik gute Arbeit leistete, reicht es aus zu sehen was er aus Albanien gemacht hat.
    Was hat er den aus Albanien gemacht? Er hat Infrastrukturen erbaut, dass rechtfertig aber nicht seine Taten wie das töten lassen von Freidenkern. Ich würde sagen er wahr ein Mischung zwischen gut und böse.

  3. #23

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Wisst ihr, ich frage mich, warum ist das ausgerechnet JETZT wichtig, warum hat man das nicht DAMALS gesagt oder nach dem Zerfall Jugoslawiens, ich finde diese Nachricht schon merkwürdig, vielleicht eine Gehirnwäsche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Enver ist einer der besten gewesen !! Vergleicht ihn mal mit den heutigen politikern
    Wann waren albanische Politiker stabil nach dem Fall der Osmanen, ok die letzteren Osmanen waren auch nicht immer das was sie sein sollten?
    Ausser Hashim Thaci kann man noch als stabil bezeichnen Dank USA.

  4. #24

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    ibrahim rugova war in meinen augen besser als enver hoxha

  5. #25
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ibrahim rugova war in meinen augen besser als enver hoxha
    Ja das ist klar

  6. #26
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ibrahim rugova war in meinen augen besser als enver hoxha
    Aber auch nur ein bischen.

  7. #27
    Karim-Benzema
    In wie fern abgeschlachtet? Im Kommunismus hatten nunmal Feinde seiner Politik Scheisse gefressen aber sein Volk hat er sicherich nicht abgeschlachtet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Enver ist einer der besten gewesen !! Vergleicht ihn mal mit den heutigen politikern
    Das kannst du mit gerade mal 15 behaupten?

  8. #28
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    roma du hast erst mal nix zu melden
    und zweitens er hat mehr gutes als schlechtes getan
    er hatte gute auch schlechte seiten !!

  9. #29
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    In wie fern abgeschlachtet? Im Kommunismus hatten nunmal Feinde seiner Politik Scheisse gefressen aber sein Volk hat er sicherich nicht abgeschlachtet.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das kannst du mit gerade mal 15 behaupten?
    Ja ich meine ja seine Feinde, die in Wirklichkeit normale Menschen waren.

  10. #30
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Ja ich meine ja seine Feinde, die in Wirklichkeit normale Menschen waren.


    Aso vielleicht meintest du irgendwelche Massaker gegen sein Volk oder so. Ja war halt im Kommunismus so wie Sowjetunion.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    roma du hast erst mal nix zu melden
    und zweitens er hat mehr gutes als schlechtes getan
    er hatte gute auch schlechte seiten !!

    Stimmt die Roma hatten es unter Enver Hoxha sehr gut eigentlich am besten !

Seite 3 von 96 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00