BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 96 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.153 Aufrufe

  1. #291
    Don
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zu einer Invasion gehört einfach mehr. Nachschub usw muss alles da sein. Da nutzen dir die Waffen auch nichts siehe Yu 91-95.

    Spätestens an der bosnischen Grenze wàre schluss. Muss ich wieder das Video posten?
    Ich dachte ihr wärt auf unserer Seite gewesen!?!??!?

  2. #292
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Idite svi u pizdu majcinu, svi ste glupi ko kurac.

  3. #293
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ari Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Aber ich meine in unserem Alltag spielt die Religion keine so notwendige Rolle, wie bei den Bosniaken z.B., die sehr strenggläubig sind. Wir sind mehr mit dem Nationalismus verbunden
    Auch die christlichen Albaner stellen ihren Glauben nicht vor ihrer Nationalität. Bei uns kommen wir mit allen Religionen halt klar miteinander, viele andere Balkanvölker nicht..
    stimmt nicht

  4. #294
    ari
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Liest du dir überhaupt unsere beiträge richtig durch oder willst du es nicht wahr haben?
    Er kann es kaum verstehen. Wird mir zu blöd mit diesem Heini.

  5. #295

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Liest du dir überhaupt unsere beiträge richtig durch oder willst du es nicht wahr haben?

    Wenn ihr so stark seit dann wärt ihr in den Kosovo einmarschiert und die Kosovoalbaner gerettet .Ihr habt aber lieber Lotto gespielt

  6. #296
    Don
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Idite svi u pizdu majcinu, svi ste glupi ko kurac.
    Junge was rauchst du alles?

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr so stark seit dann wärt ihr in den Kosovo einmarschiert und die Kosovoalbaner gerettet .Ihr habt aber lieber Lotto gespielt
    wenn man keine ahnung hat einfach ruhig sein, hatte viele verwante in der MK UCK und rate mal woher sie die Waffen hatten, jedoch bringt es nicht viel mit dir zu reden.

  7. #297
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von ari Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Aber ich meine in unserem Alltag spielt die Religion keine so notwendige Rolle, wie bei den Bosniaken z.B., die sehr strenggläubig sind. Wir sind mehr mit dem Nationalismus verbunden
    Auch die christlichen Albaner stellen ihren Glauben nicht vor ihrer Nationalität. Bei uns kommen wir mit allen Religionen halt klar miteinander, viele andere Balkanvölker nicht..
    Ich trau mich garnicht mehr runter vor lauter Vehabijas. Bin Rasiert weisst.

    Ps. Vertraut euren Christen nicht all zu sehr.

  8. #298

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    yap
    Was interessiert dich Albanien, Enver Hoxha, Vereintes Albanien?
    Richtig, nichts, deswegen weiche von uns du Schakal

  9. #299
    ari
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    stimmt nicht
    Nicht? Ich dachte schon..Dann habe ich mich vertan. Ich dachte immer dass Bosniaken relativ religiös sind.

  10. #300
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich dachte ihr wärt auf unserer Seite gewesen!?!??!?
    Ja so sehr nun auch wieder nicht das wir eure Eroberungspläne gegen uns gutheissen.

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00