BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 96 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.212 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Back to topic!

    ein kosovo albaner ist zehnmal mehr serbe als ein bosnjak..
    Das fasse ich als Beleidigung auf, genau so finde ich aber den Spruch von Eisenhower nicht in Ordnung besonders wenn ich an den letzten Krieg in Bosnien denke.

  2. #362
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ein kosovo albaner ist zehnmal mehr serbe als ein bosnjak......

    p.s. ihr albaner interessiert uns auch nicht

    Ja und?

    Warum sollten wir das sein hat etwa die Albanische Polizei brutalos auf sie Bosnier zugeschlagen nur um den Serben zu gefallen und um denen zu sagen das sie die Bosnier für euch unter der kontrolle haben so wie die Bosniaken 1980 oder 1989 es getan haben und auf die Albaner zugeschlagen haben als wären sie Tiere?

  3. #363
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Back to topic!


    Das fasse ich als Beleidigung auf, genau so finde ich aber den Spruch von Eisenhower nicht in Ordnung besonders wenn ich an den letzten Krieg in Bosnien denke.
    hast recht, ich hab das auch nur wegen seinem spruch geschrieben.


  4. #364
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Elvedin Beitrag anzeigen
    Sag das doch gleich. Jetzt weis ich auch was du meinst

    Woher kommt den der Spruch? Ich wüsste nicht das Kosovoran und Bonsiaken mehr Stress miteinander hatten als Serben und Kosovaren. Vor allem komme ich mit den Jungs hier in Deutschland super zurecht, nur auf die komischen Namen komme ich nicht klar... Gentrit, Liridon, Sevdail, Granit.... wer denkt sich sowas aus?
    Eure Namen sind auch ganz komisch finde ich "Huso, Muso, Duso"

  5. #365
    Mudi
    Man sollte nicht verallgemeinern, sonst entsteht einfach unnötig Streit.

    In Kosovo gibt es wirklich diesen Spruch, dass in einem Bosniaken 10 Serben stecken, aber sowas haben dann Radikale oder Leute mit schlechten Erfahrungen behauptet. Wäre uns Bosnien so scheißegal, hätten nicht mehrere tausend Albaner in Bosnien mit den Bosniaken gekämpft. Und es gibt einige Albaner, die jemand bosniakisches in der Verwandtschaft haben, also sollte man nicht immer auf so ein abgefucktes Niveau sinken und Menschen abwertend beleidigen.

    Am Ende entscheidet jeder Mensch doch selbst, ob und wieso er jemanden leiden kann.


    Was ich zu Enver Hoxha schreiben kann ist, dass er, so Gott will (bin mir schon ziemlich sicher), in der Hölle schmoren wird. Und PACO hat keinen Scheiß erzählt oder vergisst man hier die albanischen Brüder, die damals Jahrzehnte im Wald lebten mussten, um den Islam praktizieren zu können? Menschen wurden alleine schon wegen dem Beten getötet oder inhaftiert, ist keine Propaganda.

  6. #366
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir das sein hat etwa die Albanische Polizei brutalos auf sie Bosnier zugeschlagen nur um den Serben zu gefallen und um denen zu sagen das sie die Bosnier für euch unter der kontrolle haben so wie die Bosniaken 1980 oder 1989 es getan haben und auf die Albaner zugeschlagen haben als wären sie Tiere?
    Alter im Ernst? dieser Spruch basiert auf Polizeigewalt die vor 30 Jahren erfolgte? und ich dachte es wäre was ernstes.....

  7. #367

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ja und?

    Warum sollten wir das sein hat etwa die Albanische Polizei brutalos auf sie Bosnier zugeschlagen nur um den Serben zu gefallen und um denen zu sagen das sie die Bosnier für euch unter der kontrolle haben so wie die Bosniaken 1980 oder 1989 es getan haben und auf die Albaner zugeschlagen haben als wären sie Tiere?
    Ich möchte nichts schönreden aber weißt du das es unter diesen Bastarden, die auf Albaner eingschlagen haben oder sie in Gefängnissen misshandelt haben es auch Landsmänner gab, die ihren Hintern an den Serben verkauft hatten.

  8. #368
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Eure Namen sind auch ganz komisch finde ich "Huso, Muso, Duso"
    Das stimmt Mujo ist auch so ein Knüller

  9. #369
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ich möchte nichts schönreden aber weißt du das es unter diesen Bastarden, die auf Albaner eingschlagen haben oder sie in Gefängnissen misshandelt haben es auch Landsmänner gab, die ihren Hintern an den Serben verkauft hatten.
    Da gab es aber realtiv wenige und die meisten von denen sahen sich als Jugoslawen!

  10. #370
    benutzer1
    Zitat Zitat von Elvedin Beitrag anzeigen
    Gib ihm ne Chance
    ok. moment, ich überlegs mir...
    ... hm... nö!


    ansonsten ist das hier n ganz schöner kindergarten.

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00