BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 96 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.142 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Aber auch nur ein bischen.
    Weil er dem Westen näher stand als dem Osten?

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    In wie fern abgeschlachtet? Im Kommunismus hatten nunmal Feinde seiner Politik Scheisse gefressen aber sein Volk hat er sicherich nicht abgeschlachtet.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das kannst du mit gerade mal 15 behaupten?
    Hast du noch nie von Arbeitslagern gehört, in denen tausende Albaner ums Leben gekommen sind? Das ist also kein Abschlachten? Man muss niemandem den Kopf an die Guillotine halten, um als Schlächter zu gelten.

  2. #32
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Weil er dem Westen näher stand als dem Osten?



    Hast du noch nie von Arbeitslagern gehört, in denen tausende Albaner ums Leben gekommen sind? Das ist also kein Abschlachten? Man muss niemandem den Kopf an die Guillotine halten, um als Schlächter zu gelten.

    Doch Doch. Aber man kan es auch anders verstehen.

  3. #33
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Voll am besten HAHAH ? mehr sag ich lieber nicht ...

  4. #34
    Karim-Benzema
    Wieso aber eigentlich Ibrahim Rugova? Doch nicht weil er Milosevic die Hand geschüttelt hat oder ?

  5. #35
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Flokrass, das war Ironisch gemeint.

  6. #36
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Voll am besten HAHAH ? mehr sag ich lieber nicht ...

    Ja das kannst du nicht beurteien mein Freund der hier immer über Roma hetzt als wären sie minderwertig.

    Den Roma ging es unter Enver Hoxha gut.

  7. #37
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich hetze nicht gegen roma ich beleidige auch keine roma

    du redest obwohl du nicht mal albaner bist ,, ich bin auch kein deutscher nur weil ich in deutschland lebe

  8. #38
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Albnyc ist Albaner.

  9. #39
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Doch Doch. Aber man kan es auch anders verstehen.
    Wie kann man es denn anders verstehen?

    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Flokrass, das war Ironisch gemeint.
    Gott sei dank, ich dachte du hast das ernst gemeint. Ganz ehrlich, ich hätte dich nicht mehr für voll gehalten.

  10. #40

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    ich weiß nicht was du mit albanien verbindest wenn du ein roma bist, ein stück papier wird dich zu keinem albaner machen albanyc..... du kannst dich albaner nennen so oft du willst , steh lieber zu dem was du bist und die leute würden dich nicht so mobben glaub mir

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00