BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 96 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.057 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    In der Türkei gibt es 1-2 Mio Albaner.
    Wir Türken unterstützen nunmal die Albaner und die Muslime auf dem Balkan

    Was denn jetzt? Die Albaner oder die albanischen muslime??? Kannst du mir eine gute Dönnerbude in Hamburg empfehlen???

  2. #422
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Für mich und für die meisten Türken sind Albaner und Bosnier Brüder. Jedenfalls die muslimischen.
    ja das hast du nun bestimmt 8 mal gesagt, dein Problem ist aber, dass du offenbar nicht damit klar kommst, wenn diese "Bruderliebe" nicht auf Gegenseitigkeit beruht

  3. #423

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Für jemanden der Politikwissenschaft studiert hat, sind seine Argumente ziemlich naiv und romantisch.
    Brüder..Mhm...

  4. #424

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von beruto Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt? Die Albaner oder die albanischen muslime??? Kannst du mir eine gute Dönnerbude in Hamburg empfehlen???
    Die Albaner im allgemeinen und die Alb. Muslime im besonderen.
    S-bahnhof hasselbrook sehr leckä

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja das hast du nun bestimmt 8 mal gesagt, dein Problem ist aber, dass du offenbar nicht damit klar kommst, wenn diese "Bruderliebe" nicht auf Gegenseitigkeit beruht

    jeder hat seine eigene Meinung. Mir ist aufgefallen das Du oft in Threads , wo es um Islam geht, negativ eingestellt bist. Sogar kleine Kinder hast Du verhöhnt, weil Sie den Quran auswendig können.

  5. #425
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.325
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Mein armer Thread
    Das Gefühl kenne ich Adem.
    Da bereut man schon fast, dass man den thread eröffnet hat

  6. #426
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    Ich vestehe nicht warum ein User so angemacht wird, wenn er sagt das Muslime seine Glaubensbrüder sind? Der Islam basiert nunmal darauf das die islamische Gemeinschaft wie eine Familie ist (sein sollte) und logischerweise sind die Muslime im Glauben Brüder und Schwestern. Das Nationalisten, die sich einen Dreck um irgendwelche Religionen scheren, dass nicht interessiert kann ich verstehen, aber man muss ja nicht gleich beleidigend werden oder?

    Edit: Natürlich gibt es Menschen die sowas ausnutzen und einen "Glaubens Bruder" mit einem schlechten Charakter kann man sowieso vergessen, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache das der Glauben Muslime miteinander verbindet und Verantwortung und Pflichten für einander mit sich bringt.

  7. #427
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    bin auch für vereintes albanien

  8. #428

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Ich diesem Forum treiben sich die komischten Albaner rum, unglaublich wie peinlich die meisten sind.

  9. #429

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Aidaa Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kenne ich Adem.
    Da bereut man schon fast, dass man den thread eröffnet hat
    Hör auf

  10. #430
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von hamburg1711 Beitrag anzeigen
    in der türkei gibt es 1-2 mio albaner.
    Wir türken unterstützen nunmal die albaner und die muslime auf dem balkan
    ja indem man sie alle assimliert hat !!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    hoxha war ein elender hund, er hat die albanischen gebiete außerhalb albaniens an die jugoslawen verkauft, damit er mit deren hilfe an die macht kommt. hoffe er schmorrt mit ahmet zogu, dem ehrenlosen bastard, zusammen in der hölle.
    Wenn du so denkst , dann hat es Ismail Qemaili 1912 auch gemacht .

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00