BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 96 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.057 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Ich hab nicht gesagt er hatte keine guten Seiten, die hatte er. Aber schaut euch doch mal Albanien nach dem Kommunismus an. Verarmt, zerstört und im Vergleich zu anderen Ländern zurückgeblieben (im technischen und wirtschaftlichen Sinne).
    Erst jetzt nimmt alles einen guten Weg, so langsam aber sicher.
    Die Politiker von heute sind aber teilweise katastrophal...

  2. #42
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Glaubt ihr jeder aus Albanien mag uns? Die meisten von denen haben besseres zutun als sich gedanken über Vereinigung und Shqiperi Etnike zu machen, die wollen Arbeit, Haus, Gesundheit, mehr interessiert denen nicht, und ganz ehrlich was ist so schlimm daran?

  3. #43
    Sonny
    Lasst mal Albnyc in Ruhe man. Er sieht sich als Albaner und ist auch einer.

    Abjetz mal Admins anschreiben wenn er immer wieder als Roma und als was anderes beleidigt wird.

  4. #44
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Lasst mal Albnyc in Ruhe man. Er sieht sich als Albaner und ist auch einer.

    Abjetz mal Admins anschreiben wenn er immer wieder als Roma und als was anderes beleidigt wird.
    Seh ich genauso!
    Egal was er gesagt hat es ist kein Grund ihn deswegen zu diskriminieren.

  5. #45
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    was ist daran ne beleidigung wenn wir die wahreit sagen ?
    und ers sogar zu gegeben hat ?

  6. #46
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was du mit albanien verbindest wenn du ein roma bist, ein stück papier wird dich zu keinem albaner machen albanyc..... du kannst dich albaner nennen so oft du willst , steh lieber zu dem was du bist und die leute würden dich nicht so mobben glaub mir

    Was ist denn mit dir los ? oooO Glaubst du so Kindern die mich Roma nennen. Ich kann dir versichern das ich keiner bin.

  7. #47
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir los ? oooO Glaubst du so Kindern die mich Roma nennen. Ich kann dir versichern das ich keiner bin.
    Was sagst du denen auch, das du Roma bist, wenn du keiner bist?

  8. #48
    Sonny
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso!
    Egal was er gesagt hat es ist kein Grund ihn deswegen zu diskriminieren.
    Von mir aus kann jemand Finnländer sein und sich als Sandzaklija sehen, dann ist das eben so.

    Menschen anhand anderer Meinungen, Ansichten oder der Herkunft versuchen zu diskriminieren ist einfach schwach.

    Ich melde ab jetzt jeden weiteren diskriminierenden Post der gegen ihn geschrieben wird. Kein Bock mehr mir diesen immer sich wiederholenden Mist durchzulesen. Als wär er n Untermensch oder sowas man.

  9. #49
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja das kannst du nicht beurteien mein Freund der hier immer über Roma hetzt als wären sie minderwertig.

    Den Roma ging es unter Enver Hoxha gut.
    Natürlich ging es Ihnen unter der Diktatur von Enver Hoxha gut er war es der euch zu Albaner machte. Ich trau mich sogar zusagen, dass ihr Roma, Sinti und was auch immer dank ihm nicht als minderwertig gesehen werdet wie in manchen anderen Teilen des Balkans. Aber das es Ihnen jetzt richtig gut gehen soll in Albanien glaube ich nicht. Sie betteln in Strassen in Durres und versuchten sogar das Telefon meines Vaters zu klauen. Aber dieser " Kosovar " wusste wie man das regelt, eine recht eine Links und tschüss.

  10. #50
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Was sagst du denen auch, das du Roma bist, wenn du keiner bist?

    Ich hab höchstens gesagt falls er die Meinung hat dann soll er mich als einer sehen, mehr auch nicht !

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00