BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 96 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.103 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    kommt mal nach GV da werdet ihr sehn wie gut es Roma geht HAHA

  2. #52
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Natürlich ging es Ihnen unter der Diktatur von Enver Hoxha gut er war es der euch zu Albaner machte. Ich trau mich sogar zusagen, dass ihr Roma, Sinti und was auch immer dank ihm nicht als minderwertig gesehen werdet wie in manchen anderen Teilen des Balkans. Aber das es Ihnen jetzt richtig gut gehen soll in Albanien glaube ich nicht. Sie betteln in Strassen in Durres und versuchten sogar das Telefon meines Vaters zu klauen. Aber dieser " Kosovar " wusste wie man das regelt, eine recht eine Links und tschüss.

    Ja heute ist es ja anders, Roma hatten es nunmal gut bei uns. Gab auch einige welche mit Albanern geheiratet haben, ( da waren zwar wenige Albaner begeistert) es gab aber einige.

    Aber ich sage früher, das scheinst du nicht zu verstehen.

  3. #53
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich hab höchstens gesagt falls er die Meinung hat dann soll er mich als einer sehen, mehr auch nicht !
    Gut, dann lass dich nicht mehr auf die scheisse ein, du hast schon 4 Stück, ignorier die einfach.

  4. #54
    Karim-Benzema
    Anscheinend verstehen es einige immer noch nicht und was juckt mich GV= Gostivar das liegt nicht mal in Albanien. Junge such dir Hobbies.

  5. #55
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich hab hobbys du bist doch 24 stunden im forum on

  6. #56
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja heute ist es ja anders, Roma hatten es nunmal gut bei uns. Gab auch einige welche mit Albanern geheiratet haben, ( da waren zwar wenige Albaner begeistert) es gab aber einige.

    Aber ich sage früher, das scheinst du nicht zu verstehen.
    Das es Mischehen gab kann sein. Aber es war schon nervig von Ihnen Durres auf der Strasse angefasst und angebettelt werden. Und so ein gutes Ansehen in Albanien haben sie auch nicht mehr, wenn sie es einmal hatten. Diese Roma Klischees stimmen zum Teil auch.

  7. #57
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann jemand Finnländer sein und sich als Sandzaklija sehen, dann ist das eben so.

    Menschen anhand anderer Meinungen, Ansichten oder der Herkunft versuchen zu diskriminieren ist einfach schwach.

    Ich melde ab jetzt jeden weiteren diskriminierenden Post der gegen ihn geschrieben wird. Kein Bock mehr mir diesen immer sich wiederholenden Mist durchzulesen. Als wär er n Untermensch oder sowas man.
    1. Ist es bei uns Albanern nicht so einfach wie in anderen Ländern, dass man durch ein einfaches Lippenbekenntnis zum Albaner wird und das sollten alle verstehen und akzeptieren, wie wir auch akzeptieren, dass man als Finnländer durch einfaches Lippenbekenntnis zum Sandzaklije, Türken, Griechen, etc wird. Was ist daran schwer zu kappieren?

    2. Diskriminiert ihn niemand, weil er Roma ist, sondern weil er sich als solcher als Albaner bezeichnet und im Namen der Albaner spricht, obwohl er selbst zugegeben hat, dass er Roma ist. Dir wird es auch sicher nicht passen, wenn ein Serbe oder Kroate, der sich als Bosniake ausgibt, nur weil er aus Bosnien oder dem Sandzak kommt, im Namen der Bosniaken spricht.

    3. Wenn es um ernsthafte Themen geht, wie bspw neulich in den Mazedonienthreads, musst du rumalbern und den Kasper spielen und hier führst du dich als Gutmensch und der Rächer von AlbNYC auf. Was soll das man?

  8. #58
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja heute ist es ja anders, Roma hatten es nunmal gut bei uns. Gab auch einige welche mit Albanern geheiratet haben, ( da waren zwar wenige Albaner begeistert) es gab aber einige.

    Aber ich sage früher, das scheinst du nicht zu verstehen.

    Erzähl keinen Scheiss was für Ehen mit Romas

  9. #59
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    1. Ist es nicht bei uns Albanern nicht so wie in anderen Ländern, dass man durch ein einfaches Lippenbekenntnis zum Albaner wird und das sollten alle verstehen und akzeptieren, wie wir auch akzeptieren, dass man als Finnländer durch einfaches Lippenbekenntnis zum Sandzaklije, Türken, Griechen, etc wird. Was ist daran schwer zu kappieren?

    2. Diskriminiert ihn niemand, weil er Roma ist, sondern weil er sich als solcher als Albaner bezeichnet und im Namen der Albaner spricht, obwohl er selbst zugegeben hat, dass er Roma ist. Dir wird es auch sicher nicht passen, wenn ein Serbe oder Kroate, der sich als Bosniake ausgibt, nur weil er aus Bosnien oder dem Sandzak kommt, im Namen der Bosniaken spricht.

    3. Wenn es um ernsthafte Themen geht, wie bspw neulich in den Mazedonienthreads, musst du rumalbern und den Kasper spielen und hier führst du dich als Gutmensch und der Rächer von AlbNYC auf. Was soll das man?

    Kann sein das ich ihn mal verarscht habe aber bin seid fast 5 Jahren hier. War immer Albaner und jetzt?

    Aber das scheint Abanien von euch zu unterscheiden. In Albanien leben Griechen, Serben, Vlachen und auch Mazedonier welche heute nunmal sich als Albaner sehen und auch as solche gesehen werden. Die Roma sind hier eine Ausnahme.

    @ardit, sowas ist auch vorgekommen, was muckst du hier jetzt alter?

  10. #60
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    kommt mal nach GV da werdet ihr sehn wie gut es Roma geht HAHA
    Ihn Rahovec gibt es zwar nur wenige, aber so richtig diskriminiert werden sie nicht, jedenfalls nicht in meiner Region. Doch dieses Verhalten teils von Ihnen macht mich aggressiv, weil die denken sie könnten andere anpöbeln. Hatte schon mal so einen Vorfall : Ich war auf einer Hochzeit und es war richtig heiss und ich wollte mir mit meinen Cousin ein Glace kaufen ( Ich war 7 und er 6 ) und gingen zum Laden als ich paar Roma sah, ich wusste wirklich nicht was Zigeuner sind ( dachte es wäre ein Schimpfwort nix weiters ) und schaute sie lang an wie Tiere im Zoo, weil die mir nicht wie Albaner vorkamen und die mind. 15 + und zu viert wurden aggressiv und beschimpften uns bis... bis ein älterer Einwohner aus seinem Haus kam und Ihnen zeigte was ein Albaner ist, ahahhaha.

Seite 6 von 96 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00