BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 96 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.152 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Kann sein das ich ihn mal verarscht habe aber bin seid fast 5 Jahren hier. War immer Albaner und jetzt?

    Aber das scheint Abanien von euch zu unterscheiden. In Albanien leben Griechen, Serben, Vlachen und auch Mazedonier welche heute nunmal sich als Albaner sehen und auch as solche gesehen werden. Die Roma sind hier eine Ausnahme.

    @ardit, sowas ist auch vorgekommen, was muckst du hier jetzt alter?
    Zwischen albanischer Staatsbürger und Albaner sein, liegen Welten.

  2. #62
    Sonny
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    1. Ist es bei uns Albanern nicht so einfach wie in anderen Ländern, dass man durch ein einfaches Lippenbekenntnis zum Albaner wird und das sollten alle verstehen und akzeptieren, wie wir auch akzeptieren, dass man als Finnländer durch einfaches Lippenbekenntnis zum Sandzaklije, Türken, Griechen, etc wird. Was ist daran schwer zu kappieren?

    2. Diskriminiert ihn niemand, weil er Roma ist, sondern weil er sich als solcher als Albaner bezeichnet und im Namen der Albaner spricht, obwohl er selbst zugegeben hat, dass er Roma ist. Dir wird es auch sicher nicht passen, wenn ein Serbe oder Kroate, der sich als Bosniake ausgibt, nur weil er aus Bosnien oder dem Sandzak kommt, im Namen der Bosniaken spricht.

    3. Wenn es um ernsthafte Themen geht, wie bspw neulich in den Mazedonienthreads, musst du rumalbern und den Kasper spielen und hier führst du dich als Gutmensch und der Rächer von AlbNYC auf. Was soll das man?
    Tätowier dir den Mazedonienthread auf den Arm von mir aus wenn du ihn so sehr liebst, der Thread wurde gestern gefickt wie wild, von daher. Und ich kann spamen wo ich will, solange ich nicht verwarnt werde.

    Wo Unrecht getan wird, muss eingeschritten werden. Ich bin sein Ritter und Beschützer. Ich habe ein Schwert und ein Pikachu Level 70.

    In diesem Sinne

  3. #63
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    die versuchen immer in unserem haus einzubrechen aber unsere nachbarn passen gut auf

  4. #64
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ihn Rahovec gibt es zwar nur wenige, aber so richtig diskriminiert werden sie nicht, jedenfalls nicht in meiner Region. Doch dieses Verhalten teils von Ihnen macht mich aggressiv, weil die denken sie könnten andere anpöbeln. Hatte schon mal so einen Vorfall : Ich war auf einer Hochzeit und es war richtig heiss und ich wollte mir mit meinen Cousin ein Glace kaufen ( Ich war 7 und er 6 ) und gingen zum Laden als ich paar Roma sah, ich wusste wirklich nicht was Zigeuner sind ( dachte es wäre ein Schimpfwort nix weiters ) und schaute sie lang an wie Tiere im Zoo, weil die mir nicht wie Albaner vorkamen und die mind. 15 + und zu viert wurden aggressiv und beschimpften uns bis... bis ein älterer Einwohner aus seinem Haus kam und Ihnen zeigte was ein Albaner ist, ahahhaha.
    Das ist Diskriminierung pur man. Du hast sie beschimpft und dann kommt ein vermutlich viel Älterer dazu und verprügelt sie noch. Das ist definitiv nicht OK, solange sie dir nichts getan haben.

  5. #65
    Karim-Benzema
    Ja das kann natürlich sein aber machern die Albaner dort keinen großen Unterschied. Ich checke dein Problem nicht sollen wir uns nach euch richten oder was?

    Das beste Beispiel ist doch Fatos Nano welcher Vlache ist. Er sieht sich als Albaner ethnisch ist er natürlich keiner. Aber die Politik hat ihn zu einem gemacht und so fühlt er sich, was rede ich eigentlich mit dir? Gibt echt viele welche so eine Geschichte haben.

    Das ist bei denen durch albanische Politik verankert und komm mir nicht mit deinem Albaner sein durch Abstammung und Pass. Man kann schon sagen das es mit Griechenland zu vergleichen ist was Albanien angeht.

  6. #66
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    1. Ist es bei uns Albanern nicht so einfach wie in anderen Ländern, dass man durch ein einfaches Lippenbekenntnis zum Albaner wird und das sollten alle verstehen und akzeptieren, wie wir auch akzeptieren, dass man als Finnländer durch einfaches Lippenbekenntnis zum Sandzaklije, Türken, Griechen, etc wird. Was ist daran schwer zu kappieren?

    2. Diskriminiert ihn niemand, weil er Roma ist, sondern weil er sich als solcher als Albaner bezeichnet und im Namen der Albaner spricht, obwohl er selbst zugegeben hat, dass er Roma ist. Dir wird es auch sicher nicht passen, wenn ein Serbe oder Kroate, der sich als Bosniake ausgibt, nur weil er aus Bosnien oder dem Sandzak kommt, im Namen der Bosniaken spricht.

    3. Wenn es um ernsthafte Themen geht, wie bspw neulich in den Mazedonienthreads, musst du rumalbern und den Kasper spielen und hier führst du dich als Gutmensch und der Rächer von AlbNYC auf. Was soll das man?
    Genau Punkt 2 ist was mich wütend macht. Er ist selber kein Albaner, wohnt zwar in Albanien und hat eine erworbene Staatsbürgerschaft und meint er müsste uns Kosovaren oder sonstiges nennen.

  7. #67
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zwischen albanischer Staatsbürger und Albaner sein, liegen Welten.
    Die meisten in Albanien haben doch eh nur albanische Namen und sind gut integriert bzw assimiliert was macht es dann aus wen jemand eine andere Abstammung hat

  8. #68
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das ist Diskriminierung pur man. Du hast sie beschimpft und dann kommt ein vermutlich viel Älterer dazu und verprügelt sie noch. Das ist definitiv nicht OK, solange sie dir nichts getan haben.
    Ich hab sie nicht beschimpft, nur angeschaut? Ist das ein Grund einen 7 und 6 jährigen und mit Steinen zu bewerfen? Ich bin froh das ich Hilfe bekam.

  9. #69
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744


    Ist der auch kein Albaner?

  10. #70
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Tätowier dir den Mazedonienthread auf den Arm von mir aus wenn du ihn so sehr liebst, der Thread wurde gestern gefickt wie wild, von daher. Und ich kann spamen wo ich will, solange ich nicht verwarnt werde.

    Wo Unrecht getan wird, muss eingeschritten werden. Ich bin sein Ritter und Beschützer. Ich habe ein Schwert und ein Pikachu Level 70.

    In diesem Sinne
    Ich brauche mir nichts an den Arm zu tätowieren, ich zeige dir nur deine Fehler auf, weil du heuchlerisch rüber kommst und da du ein gläubiger Muslim bist, ist es meine Pflicht dir dein schlechtes Verhalten aufzuzeigen, weil Heuchelei im Islam eine Sünde ist.

    So, und jetzt kannst du tapferer Ritter die wehrlosen, unschuldigen User mit deinem Schwert und Pikachu Level 70 weiterhin beschützen. Wie Erfolg weiterhin.

Seite 7 von 96 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00