BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 96 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.052 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Ich sag immer, mindestens etwas hat das Nazi-Regime richtig gemacht - Den Albaner das Land gegeben das ihnen auch wirklich zu steht. Es besteht ein unterschied zwischen einem Grossalbanien und einem Ethnischen.
    Ne ich meine, ob das eine intelligente Idee wäre. Jetzt so militärisch-strategisch gesehen.
    Ach ja, nicht die Nazis haben auch shqiperi ethnike gegeben sondern Mussolini.

  2. #72
    Karim-Benzema
    Und im Übrigen das sich Vlachen in den jeweiligen Ländern indem sie leben sich danach richten was sie sind ist doch ganz normal.

    Was willst du jetzt FloKrass, ihn erzählen das sie keine Albaner sind? Das wird nicht gut ankommen weil sie heute zu den stolzesten Albanern im Lande gehören. Guck Eli Fara, der Komiker Vassilaq Vangjeli und dutzend andere Persönlichkeiten. Guck dir Panajot Pano welcher Grieche ist, ihn nennt keiner Grieche (Möge er in Frieden leben). Das kommt natürlich nicht gut bei einem Kosovaren wie dir an aber was solls ich weiß wovon ich rede.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen


    Ist der auch kein Albaner?

    Petrit Lulo ist Roma aus Gjirokaster wieviele andere Sänger auch. Ihn nennt auch keiner Roma im Alltag sondern Albaner.

    Viele interessierts auch nicht weil er gut in die albanische Gesellschaft integriert ist. Natürlich ist das nicht bei allen so aber er hatte Talent welches geschätzt wurde und das kam gut an

  3. #73
    Sonny
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich brauche mir nichts an den Arm zu tätowieren, ich zeige dir nur deine Fehler auf, weil du heuchlerisch rüber kommst und da du ein gläubiger Muslim bist, ist es meine Pflicht dir dein schlechtes Verhalten aufzuzeigen, weil Heuchelei im Islam eine Sünde ist.

    So, und jetzt kannst du tapferer Ritter die wehrlosen, unschuldigen User mit deinem Schwert und Pikachu Level 70 weiterhin beschützen. Wie Erfolg weiterhin.
    Dankeschön Forumsmufty, ich wende mich ab jetzt an dich wenn es um den Islam geht weil ich es ja nicht weiß und heuchlerisch bin wenn jemand die ganze Zeit angegriffen wird und ich dagegen bin. Was wäre hier nur los ohne dich.

    Ich hoffe ich kann zu deinem Hilfsmuftyassisenten aufsteigen, wäre prima

  4. #74

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Enver ist einer der besten gewesen !! Vergleicht ihn mal mit den heutigen politikern
    wie alt bist du, dass du keine ahnung von geschichte hast? 7?

    - - - Aktualisiert - - -

    enver hoxha war einfach nur ein kleiner schoßhund stalins, der bastard wollte nie ein vereintes albanien, dem waren die albaner aus jugoslawien doch scheiss egal.

  5. #75
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich hab anhung
    ich weis er hat fehler gemacht und leute umgebracht das ist wahr das ist schlecht
    aber er hat sehr viel fürs land getan über die dinge wird nicht heute geredet man kann sagen
    50/50

  6. #76
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die meisten in Albanien haben doch eh nur albanische Namen und sind gut integriert bzw assimiliert was macht es dann aus wen jemand eine andere Abstammung hat


    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen


    Ist der auch kein Albaner?
    Ich sagte doch bereits, zwischen Albanischer Staatsbürger und Albaner sein, liegen Welten. Keiner spricht ihm das Recht ab auf die albanische Staatsbürgerschaft, sowie auf die Rechte und Pflichten, die jeder Bürger in Albanien auch hat.


    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ich hab sie nicht beschimpft, nur angeschaut? Ist das ein Grund einen 7 und 6 jährigen und mit Steinen zu bewerfen? Ich bin froh das ich Hilfe bekam.
    Ich weiß ja nicht, wie die Situation genau aussah, weil du sie nicht genau beschrieben hast, ich habe vermutlich etwas nicht verstanden.

  7. #77
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    die versuchen immer in unserem haus einzubrechen aber unsere nachbarn passen gut auf
    Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?

  8. #78
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Dankeschön Forumsmufty, ich wende mich ab jetzt an dich wenn es um den Islam geht weil ich es ja nicht weiß und heuchlerisch bin wenn jemand die ganze Zeit angegriffen wird und ich dagegen bin. Was wäre hier nur los ohne dich.

    Ich hoffe ich kann zu deinem Hilfsmuftyassisenten aufsteigen, wäre prima
    Yo, kein Problem und nein, mein Hilfsmuftyassisent darfst du nicht sein, weil du nicht aufrichtig bist.

  9. #79
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    kann ich dich ebenfalls fragen

  10. #80
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Flokrass, die Albaner aus Albanien Akzeptieren Petritl Lulo und Eli Fara die Übrigens fabelhafte Sänger sind, als Albaner und diese sehen sich auch als Albaner, die Albaner aus Albanien, oder besser gesagt viele von ihnen gehen damit locker um.

Seite 8 von 96 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00