BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 96 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.198 Aufrufe

  1. #811
    Nonqimi
    Einmal habe ich als Spass an einem Verwandten gesagt "Rrnoft Enver Hoxha" er wurde voll wütend :/

    Dann sagte er mir eiskalt "Rrnoft Milloshi" finde er hat überreagiert!

  2. #812
    Karim-Benzema
    Eisenhower bei dir ist es jedenfalls anders. Bei dir merke ich direkt das du nicht lügst.

  3. #813
    tetovë1
    ja tetovo ist ex jugo seit dem jahr 0.

  4. #814
    Don
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Einmal habe ich als Spass an einem Verwandten gesagt "Rrnoft Enver Hoxha" er wurde voll wütend :/

    Sagte dann eiskalt "Rrnoft Milloshi" finde er hat überreagiert...
    Als ich in Durres war hat eine alte Frau Bücher über Enver verkauft und vor mir war eine Familie aus Prizren und einer meinte so was darüber das enver schlecht ist und die frau hat den vor allen gedisst.

  5. #815
    Karim-Benzema
    Don sie hat die Bücher verkauft und gut. Al-Albaner reden nicht mehr über ihn und ob er schlecht und gut war. Das interessiert keinen.

    Er ist schon seit 30 Jahren tot und daher auch nicht mehr wichtig.

  6. #816
    Nonqimi
    Ne in Albanien ist Enver schon sehr unbeliebt ehrlich geaagt im Norden Albaniens und in Vlorë kann man paar aufs Maul bekommen wenn mann es übertreibt wenn man ihn an himmelt...

  7. #817

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    hoxha war ein verbrecher, mehr nicht. wer kommunismus

  8. #818
    Don
    Zitat Zitat von Karim-Benzema Beitrag anzeigen
    Don sie hat die Bücher verkauft und gut. Al-Albaner reden nicht mehr über ihn und ob er schlecht und gut war. Das interessiert keinen.

    Er ist schon seit 30 Jahren tot und daher auch nicht mehr wichtig.
    Natürlich, aber er ist Teil der Geschichte und man sollte ihn nicht vergessen.

    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ne in Albanien ist Enver schon sehr unbeliebt ehrlich geaagt im Norden Albaniens und in Vlorë kann man paar aufs Maul bekommen wenn mann es übertreibt wenn man ihn an himmelt...
    Ja kann sein man sollte aufpassen bei uns in MK ist es 50/50 mit Enver man diskutiert gerne aber er hatte gute und auch schlechte Seiten.

    Wenn man erlich ist, ist die wahre ideologie vom Kommunismus und der Klassenlosen Gesellschaft eine gute idee, aber kein Staat konnte es bis jetzt umsetzen es endete immer in einer Diktatur.

  9. #819
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ne in Albanien ist Enver schon sehr unbeliebt ehrlich geaagt im Norden Albaniens und in Vlorë kann man paar aufs Maul bekommen wenn mann es übertreibt wenn man ihn an himmelt...


    wenn man übertreibt. Aber vor allem de jungen haben kein bock über den zu unterhalten.

    Glaubst du in Russland labern die noch über Stalin..

  10. #820
    Nonqimi
    Jetzt Thread im Mülleimer bitte!!

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00