BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 96 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.079 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Kommt zur Türkei und euch wird geholfen
    nein danke uns gehts in deutschland gut

Zitat Zitat von Karim-Benzema Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes.

1990 war es ne zeitlang eines der ärmsten Länder der Welt. Dank Kommunismus. Aber wieso sage ich dir das ? Du kommst nicht mal aus Al.
    Und du Hosenscheißer hast in seiner Zeit nicht mal gelebt . Es ist einfach blödsinn zu sagen in seiner Zeit war alles schlecht und DANK IHM ist albanien 1990 und heute das ärmste Land .

Enver Scheise

Don
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Und du Hosenscheißer hast in seiner Zeit nicht mal gelebt . Es ist einfach blödsinn zu sagen in seiner Zeit war alles schlecht und DANK IHM ist albanien 1990 und heute das ärmste Land .
    Er wird jetzt sagen das du keine ahnung hast da du nicht aus Albanien bist, 100%

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Er wird jetzt sagen das du keine ahnung hast da du nicht aus Albanien bist, 100%
    er ist ein vollidiot und nur er alleine hier steht in verbindung mit albanien sonst niemand .

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Enver Scheise
    enver große scheiße

Karim-Benzema

Du Vogel. Sein Regime war eine Diktatur. Mehr brauchst du nicht zu sagen du Affe. Nemand sagt das er nur schlecht war aber seine Diktatur war scheisse. Nochmal. Du hast keinen Grund mitzureden. Da unterhalte ich mich mit meinen Landsleuten notfalls auch auf deutsch aber du Kosovare kennst dich nicht mit ihm aus.

Albanien war 1990 eines der ärmsten auf der Welt was auch dank ihm und seinem Regime zu verdanken war.

Was hast du jetzt ? Bring mir paar weitere Argumente. Das es bei euch Jugo-Albaner leider Gottes einige Nostalgiker gibt ist mir ein Rätsel. Ihr habt nie unter ihm gelebt du Lappen.

- - - Aktualisiert - - -

er ist ein vollidiot und nur er alleine hier steht in verbindung mit albanien sonst niemand .

Sei ruhig, du Jugo-Albaner.

Geh ihn anbeten du Spinner weil er für ein Vereintes Albanien war

Don
    Du Vogel. Sein Regime war eine Diktatur. Mehr brauchst du nicht zu sagen du Affe. Nemand sagt das er nur schlecht war aber seine Diktatur war scheisse. Nochmal. Du hast keinen Grund mitzureden. Da unterhalte ich mich mit meinen Landsleuten notfalls auch auf deutsch aber du Kosovare kennst dich nicht mit ihm aus.

Albanien war 1990 eines der ärmsten auf der Welt was auch dank ihm und seinem Regime zu verdanken war.

Was hast du jetzt ? Bring mir paar weitere Argumente. Das es bei euch Jugo-Albaner leider Gottes einige Nostalgiker gibt ist mir ein Rätsel. Ihr habt nie unter ihm gelebt du Lappen.
    Du doch auch nicht

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du doch auch nicht

Nein habe ich auch nicht. Dafpür meine ganze Familie. Ich kenne mich gut aus da meine ganze Familie mir erzählt hat.

Was man von euch Jugo-Albaner nicht behaupten kann. Jugoslawien inklusive der von Albanern besiedelten Gebiete hat man in seiner Zeit nie beachtet und sowas wie Brüderschaft gewollt.

Don
    Nein habe ich auch nicht. Dafpür meine ganze Familie. Ich kenne mich gut aus da meine ganze Familie mir erzählt hat.

Was man von euch Jugo-Albaner nicht behaupten kann.
    Kannst du doch nicht wissen da du keine "Jugo-Albaner" näher kennst.