BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 96 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.148 Aufrufe

  1. #841
    Karim-Benzema
    Sieht man doch hier. Wie ihn alle anhimmeln Für Albanien und seine Bevölkerung ist er Vergangenheit. Für euch aber noch ein Thema

    Das ist das Problem.

  2. #842
    Don
    Zitat Zitat von Karim-Benzema Beitrag anzeigen
    Sieht man doch hier. Wie ihn alle anhimmeln

    Das ist das Problem.
    Dann lass sie doch ihr ding durchziehen und du ziehst dein ding durch, so machst du dir auch weniger feinde hier

  3. #843
    Karim-Benzema
    Will ich nicht im Weg stehen aber denk ich mir nur.

  4. #844

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    nein danke uns gehts in deutschland gut
    Stimmt da 90% der Albaner Hartz 4 kassieren geht es euch natürlich gut.

  5. #845
    Karim-Benzema
    Vollkornbrot.

  6. #846
    Don
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Stimmt da 90% der Albaner Hartz 4 kassieren geht es euch natürlich gut.
    Willkommen zurück

  7. #847
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Stimmt da 90% der Albaner Hartz 4 kassieren geht es euch natürlich gut.
    Das sind meistens die türken aber kopf hoch 17 kinder zeugen um kindergeld zu bekommen ist ehrenvoll bei euch

  8. #848
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Karim-Benzema Beitrag anzeigen
    Du Vogel. Sein Regime war eine Diktatur. Mehr brauchst du nicht zu sagen du Affe. Nemand sagt das er nur schlecht war aber seine Diktatur war scheisse. Nochmal. Du hast keinen Grund mitzureden. Da unterhalte ich mich mit meinen Landsleuten notfalls auch auf deutsch aber du Kosovare kennst dich nicht mit ihm aus.

    Albanien war 1990 eines der ärmsten auf der Welt was auch dank ihm und seinem Regime zu verdanken war.

    Was hast du jetzt ? Bring mir paar weitere Argumente. Das es bei euch Jugo-Albaner leider Gottes einige Nostalgiker gibt ist mir ein Rätsel. Ihr habt nie unter ihm gelebt du Lappen.

    - - - Aktualisiert - - -





    Sei ruhig, du Jugo-Albaner.

    Geh ihn anbeten du Spinner weil er für ein Vereintes Albanien war
    Deine Argumente sind auch immer nur du hast kein Grund mit zu reden da du kein albaner bist und du hast kein Grun mit zu reden da du kein albaner ................................
    Es war nicht das kommunistische regime das albanien in den 90 jahren un so einen chaos gebracht hat sondern dein demokrat sali berisha , dank ihm hat sich albanien in den letzen 20 jahren kaum weiter entwickelt ... vergleich mal die kriminalitäten rate von damals - heute , die prositution , drogen , blutrache etc....................... Diese Demokratische regierung hat albanien nur in den chaos gebracht .
    Und heute DEMOKRATIE 2 große Parteien im Parlament die sich nur bekämpfen und das land nicht weiter bringen können weil nie was durchgesetzt werden kann .

  9. #849
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Deine Argumente sind auch immer nur du hast kein Grund mit zu reden da du kein albaner bist und du hast kein Grun mit zu reden da du kein albaner ................................
    Es war nicht das kommunistische regime das albanien in den 90 jahren un so einen chaos gebracht hat sondern dein demokrat sali berisha , dank ihm hat sich albanien in den letzen 20 jahren kaum weiter entwickelt ... vergleich mal die kriminalitäten rate von damals - heute , die prositution , drogen , blutrache etc....................... Diese Demokratische regierung hat albanien nur in den chaos gebracht .
    Und heute DEMOKRATIE 2 große Parteien im Parlament die sich nur bekämpfen und das land nicht weiter bringen können weil nie was durchgesetzt werden kann .
    Das sagst du als Hoxha Anhimmler.

    Damls gab es wenig Kriminalität weil die Leute wussten wenn die was machen dann direkt Todesstrafe du Trottel. Schau dir Nordkorea an. Da wird dir auch niemand was antun.Was ist wenn dieses Land zerfällt wird es so ähnlich kommen.

    Prostitution gabs auch schon im kommunisitischen Albanien mein Freund da lassen wir schnell weg nur haben die Leute das versteckt gemacht.

    EDIT: Von 1980 bis 1990 war die Wirtschaft still. in 10 Jahen kann vieles passieren und ein Staat ging hinüber. Ständg schiebt ihr alles auf Berisha. Vor 2 Jahren war Berisha noch der King. Da er auch aus Tropoja kommt mochten ihn die meisten und jetzt ? Jetzt alle Sozialisten geworden

    Sali hat diese scheiss Lage nur weitergeführt den Scheisshaufen den die Kommunisten hinterlassen haben.

  10. #850
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Karim-Benzema Beitrag anzeigen
    Das sagst du als Hoxha Anhimmler.

    Damls gab es wenig Kriminalität weil die Leute wussten wenn die was machen dann direkt Todesstrafe du Trottel. Schau dir Nordkorea an. Da wird dir auch niemand was antun.Was ist wenn dieses Land zerfällt wird es so ähnlich kommen.

    Prostitution gabs auch schon im kommunisitischen Albanien mein Freund da lassen wir schnell weg nur haben die Leute das versteckt gemacht.
    Ja und deswegen werden HEUTE leute ermordert und keiner sucht die täter !!
    Heute haben die keine angst mehr zu töten keine angst vor ncihts mehr du TROTTEL !!

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00