BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 96 ErsteErste ... 43838990919293949596 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 953

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Erstellt von Adem, 03.03.2013, 17:44 Uhr · 952 Antworten · 42.077 Aufrufe

  1. #921

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    nuk ka toleranz me kta pissa, ti e din mir se je i pejes shka bohet me gjin se jan kunder kombit tan. e sa per besimtar ska dert, po jo kaq en interes te Arabve kombi para feje moto e dugajinit e te gjith Albos.

  2. #922
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    po jo kaq en interes te Arabve kombi para feje moto e dugajinit e te gjith Albos.
    moto e dukagjinit : besnik banu - kujt mos i ze bes.

    une i mbroj miqte e kombit tone e jo si disa budall ktu qe e mbrojn enver hoxhen ose kishat e car llazarit. flm per mirkutpim

  3. #923
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Wie die unwissenden Albaner aus YU den hoxha anhimmeln, als hätten sie unter seiner Herrschaft gelebt und es richtig toll gefunden. Ich muss schon sagen albyyy, auch wenn er nicht der hellste ist, ist Klüger als Benutzername, Don gostivari und Co., Jungs wenn ihr Kommunisten es so toll findet, dann zieht doch einfach nach Nordkorea, dieses Land kommt dem kommunistischen albanien unter hoxha sehr nahe. Ihr würdet es keine Woche aushalten. Das ist doch kein leben, keine Freiheit, nichts. Albanien war einfach wie ein Riesen Gefängnis, man konnte weder raus noch rein, und was hatten die eigentlich zu essen albyyy? Außer Brot und Wasser nicht wirklich viel oder? Man Jungs, Jugoslawien war ein Traum im Vergleich zu albanien. Als die grenzen geöffnet wurden und die Albaner aus YU albanien besuchten dachten sie sie wären in die Vergangenheit gereist. Albanien war ne reinste Katastrophe, dank hoxha, den nur dumme Albaner aus YU verehren, weil sie in West-Europa geboren und aufgewachsen sind, und in ihrer eigenen Welt leben.
    Das ist wieder das allgemeine , einfach NUR schlechtreden als ob in seiner zeit alles nur schlecht war sonst nichts .
    Was heißt hier wenn Kommunismus gut ist zieh doch nach Nordkorea ?
    Wenn Demokratie gut ist dann zieh doch du nach Kosova , Griechenland , Mazedonien !!
    AUf einer seite nennst du kommunismus scheiße auf der anderen schreibst du unter Tito war es SEHR gut ?! Dich versteh ich nicht .
    Sali Berisha den nur dumme albaner aus ex Yu ehren so wie du , wissen nichtmal das er der größte anti albaner war und heute immer noch ist , und ich Kosova gibt es eine menge titisten da gehörst du mit sicherheit dazu !

  4. #924
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Albanien ist kroatisch.

  5. #925
    Don
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Albanien ist kroatisch.
    Ja, China und Australien auch, jetzt raus hier.

  6. #926
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Karim-Benzema Beitrag anzeigen
    Eisenhower bei dir ist es jedenfalls anders. Bei dir merke ich direkt das du nicht lügst.
    Woran?

  7. #927

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Das ist wieder das allgemeine , einfach NUR schlechtreden als ob in seiner zeit alles nur schlecht war sonst nichts .
    Was heißt hier wenn Kommunismus gut ist zieh doch nach Nordkorea ?
    Wenn Demokratie gut ist dann zieh doch du nach Kosova , Griechenland , Mazedonien !!
    AUf einer seite nennst du kommunismus scheiße auf der anderen schreibst du unter Tito war es SEHR gut ?! Dich versteh ich nicht .
    Sali Berisha den nur dumme albaner aus ex Yu ehren so wie du , wissen nichtmal das er der größte anti albaner war und heute immer noch ist , und ich Kosova gibt es eine menge titisten da gehörst du mit sicherheit dazu !
    1. ich lebe in nem demokratischen land, weshalb soll ich da nach kosovo, griechenland oder mazedonien, wo nicht mal ne richtige demokratie herrscht und die menschen korrupt sind ohne ende.
    2. ich habe nie gesagt, dass der kommunismus unter tito SEHR gut war, lüg nicht rum. für die albaner aus YU war es wie ne reise in die vergangenheit als sie albanien nach der grenzöffnung besuchten. soll nicht heißen, dass es bei uns so toll war, im gegenteil, die albanischen gebiete in YU waren die am heruntergekommensten überhaupt, aber Hoxha hat albanien so geschadet, dass es selbst für unsere leute, wie eine reise in die vergangenheit war. ich wollte damit deutlich machen, dass albanien richtig am arsch war, aber dass ihr es nicht gepeilt habt, wundert mich nicht.
    3. ich ehre sali berisha? echt, du weißt ja sachen die selbst ich nicht bisher über mich wusste. unterstell mir nicht son müll, ich scheiss auf berisha, er interessiert mich nicht und hat mich nie interessiert.

  8. #928
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Woran?

    Er hat Ahnung. Auch bei Sachen die nicht so sind erzählt er was nicht so ist.

    Bei den anderen ist es einfahc so das sie von ihrer Großalbanien Sache geblendet sind und nur Scheisse labern.

  9. #929

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Dass AL damals nach der Grenzöffnung schlimmer als YU aussah, liegt daran, dass Albanien keine Diaspora hatte, jedoch die Bürger YU in andere Ost-Block Länder arbeiten durften (60er Jahren, mein Opa war oft in Rumänien), und wenn man gut gebildet war, sogar in den Westen. Später 1980er konnten auch andere Bürger in den Westen. Dies war eine Erleichterung für das System.

    Die Albaner aus Albanien durften erst 90er raus.

    Ausserdem spielte YU ein super Spiel mit dem Westen und erhielt Unterstützung um so ein Gegenpol gegen die UdSSR zu sein. Dieses Glück hatte Albanien nicht, für den Westen war Albanien ein Furtz und ist es immer noch, weil wir gespalten sind.

  10. #930
    Nonqimi
    Warum hat Albyy sich löschen lassen?

    Ich wette um 10 Dankes er kommt nach 3 Wochen wieder!
    Wer macht bei der Wette noch mit?

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00