BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Envers Albanien

Erstellt von Robert, 28.01.2010, 22:38 Uhr · 36 Antworten · 3.364 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

  2. #22
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    rrnoft enver hoxha !!


  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

  4. #24
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    NONEN ENVERIT

  5. #25

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AGRON Beitrag anzeigen
    NONEN ENVERIT
    Er hatte aber eine gute und starke Streitkraft.
    Bloß das was er uns hinterlassen hat wussten wir nicht zu nutzen,wir zerstören eher als es für uns zu nutzen.


    Er hätte ganz Balkan ausschalten können.Deswegen blieb man fern von ENVER.
    "3oo Jahre Sterben hatte er den Jugosllaven versprochen wenn sie Albanien betretteten."

  6. #26
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Einerseits wars militärisch schon ganz gut was der gemacht hat, aber warum er das Land so isoliert hat versteh ich nicht ..
    Er war halt wie die anderen Diktatoren, paranoid.

    Und man kann über ihn jammern wie man will, er war zwar schon ein wenig heftig und das Land wurde schlussendlich verarmt. Aber Fakt ist:

    Er hat Albanien ins 20. Jahrhundert geholt, industrialisiert etc. Unter ihm wurde Strom sogar exportiert. Aber eben der Fehler war einfach, sich isolieren zu lassen.

    Und Roberto hat recht, er war die einzige Alternative, es gab keine anderen. Er wurde im 2. Weltkrieg auch von der USA und seine Alliierten unterstützt. Ohne ihn würde es gar kein Albanien heute geben. Also können wir eher froh sein, dass es ihn gab.

    Gut hätte er sich damals eher dem Westen zugewendet, wäre es anders gelaufen, das stimmt.


    --

  7. #27
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wurde chemical Enver nicht kürzlich von den Amerikanern zum Tode verurteilt?
    Das war Chemie-Ali im Irak

  8. #28

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    was für namen ihr benutzt chemical enver oder chemie-ali


    zum thema:
    enver war ein kranker mann
    das einzig gute unter seinem regime war dass es sogut wie keine arbeitslosen gab, er die kriminalität und die blutrache abgeschafft hatte
    aber das war es trotzdem nicht wert unter enver zu leben wieviele albaner mussten sterben, er hat die albaner aus kosovo verkauft, totale isolation usw


    so nebenbei es hieß immer enver hoxha sei in seinen jungen jahren der hübscheste albaner gewesen


  9. #29
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    was für namen ihr benutzt chemical enver oder chemie-ali


    zum thema:
    enver war ein kranker mann
    das einzig gute unter seinem regime war dass es sogut wie keine arbeitslosen gab, er die kriminalität und die blutrache abgeschafft hatte
    aber das war es trotzdem nicht wert unter enver zu leben wieviele albaner mussten sterben, er hat die albaner aus kosovo verkauft, totale isolation usw


    so nebenbei es hieß immer enver hoxha sei in seinen jungen jahren der hübscheste albaner gewesen

    Der Typ wurde von den Amis Chemie-Ali genannt weil er den GAsangriff auf die Kurden 1988 geführt hat

  10. #30
    ökörtilos
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Der Typ wurde von den Amis Chemie-Ali genannt weil er den GAsangriff auf die Kurden 1988 geführt hat


    Jetzt hört auf sexy Enver auch noch den Angriff auf die Kurden in die Schuhe schieben zu wollen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Envers Haus
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:46
  2. Envers Berg
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:51
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00